Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Moin
aus gegebenem Anlass (und Jan's Empfehlung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.10.2007 00:10:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also einfacher als mit http://picr.de gehts quasi nicht.

1. Datei auswählen
2. Auf den "Hoch damit" Button klicken
3. Den erzeugten Textschnipsel ins Posting kopieren

Fertig. Das sind nur drei Schritte. Immerhin verwenden den Service irgendwie um die 14.000 Domains - Also muss es schon gut praktikabel sein. Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 09:37:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier! Die 130ger Gemeinde vergrössert sich stetig YES
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 11:19:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi alrlo - also ich hab deine beiträge mit interesse gelesen und mich gefreut dass jemand neues konstruktiv kritisch mitschreibt - also weiter so, ein solches forum lebt von solchen beiträgen - und her mit den fotos von deinem auto und den sankeys

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 6486 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 23.10.2007 22:55:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

@flashman:

danke für die mitfühlenden Ratschläge an einen nicht mehr ganz so taufrischen LR Treiber.
Alters- und pölbedingte Vorschädigungen bereiten mir in zunehmenden Maße das ein oder andere Ungemach (manchmal vergesse ich innerhalb eines Halbsatzes komplett worum es eigentlich genau noch ging) rotfl

Habe mir das picr.de kurz angeschaut: sieht selbst für mich handhabbar aus.
Kann man damit auch pdf's hier einstellen?
(ich benutze PDF als Konvertierung für AutoCAD Zeichnungen)

oder sollte ich das besser Eljot fragen, der bekanntlich Dinge zum Fliegen animieren kann?

Ein weiteres Problem stellt mein Rechner dar: der hat die unliebsame Eigenschaft mitten in der Sitzung sich zu verabschieden! Wut
Damit ist dann der gesamte Inhalt auch futsch! Wut Wut Wut

Wenn mir das im fmpo-Forum passiert, kann ich wenigstens über die Funktion "alte Sitzung wieder herstellen" meinen Beitrag bis auf den letzten Rest wiederfinden; das scheint hier nicht möglich zu sein: alles ist im Nirwana des Netzes den Space Raizor Backs zum Opfer gefallen!!! Headbanger

Hast du auch für einen derartigen Zwischenfall eine für mich nachvollziehbare Lösung? Knuddel

@ Bondgirl:

wie jetzt: die 130er Gemeinde vergrößere sich? Wenn ich in Bad Kissingen das Camp durchschleiche, sehe ich eigentlich ausschließlich 130er! Die Gemeinde der kurzen und gaanz kurzen nimmt also beständig ab!!! O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

@zorro:

natürlich auch besten Dank an dich Ja für dein unvoreingenommenes Lob ob meiner Person!!!

Hossa und Prost bei nächster Gelegenheit dafür!!!

YES

Unter welcher Rubrik sollen denn die Sankeys von mir vorgestellt werden?
Ich vermisse, ganz ehrlich gesagt, ein spezielles Pöl-Board.
Ist schon etwas Besonderes, hat sehr viel mit dem Vorwärtsdrang im Allgemeinen zu tun, (daher sollten auch die nicht LR Treiber nachlesen, Hauptsache die Interessengemeinschaft hat einen Diesel eingebaut) aber eher weniger mit den Besonderheiten im Gelände.

Tschüß
Kurt

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.10.2007 23:03:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pöl-Bord: http://www.offroad-forum.de/viewforum.php?f=37
Und "Sitzung wiederherstellen" klingt nach Firefox. Das sollte hier auch gehen. Ansonsten plane ich seit Ewigkeiten ein Auto-Save-System beim Schreiben. Aber ich komme einfach nicht dazu, dass mal zu entwickeln :-))

PDF kann picr.de (noch) nicht direkt umwandeln. Aber das wäre mal ne gute Idee Ja
Muss ich mal einbauen.

Andreas Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 23.10.2007 23:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PDF geht über "Attachment hinzufügen".
Fludscher bitte erklären Heiligenschein

Beispiel eines PDF Anhangs hier unten.
Wird aber leider nicht als Bild im Beitrag angezeigt.

Inspektionsliste_Td5_v1.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Inspektionsliste_Td5_v1.pdf
 Dateigröße:  24.22 KB
 Heruntergeladen:  283 mal

Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 24.10.2007 00:04:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Andreas,

wo habt ihr denn das Alternative Vorwärtskommen vergraben?

Ohne deinen Hinweis darauf, hätte ich das niemals hier vermutet / gefunden!!!

Das gehört nach gaaanz oben!!! falls du mich jemals fragen solltest

Sonst wird das nie oder noch später was!!!

Ist Firefox, das sich hinter dem Button auf den ich drücke verbirgt, das interessiert mich eigentlich nicht so sehr, ich mache und stelle manchmal eben Unterschiede zwischen den mir zur Verfügung stehenden Buttons fest.

Ein Auto-Save-System ist in meinem Falle dringend anzuraten!!!
Bei meiner Ach-und-Krach-Konstellation daheim, weiß ich nie, wann diese den Geist aufgibt.

@Baloo:

du sprichst für mich in Rätseln!

Wo soll ich ein Attachment hinzufügen?

Was sind "fludscher"? Auch mit Heiligenschein hintendran, entziehen sich diese meinen bisherigen Postings, oder habe ich schon wieder etwas vergessen?

Nichtsdestotrotz: ihr wart beide echt schnell Respekt

da kann ich nicht mit halten, trotz Sehhilfe und heute (bis jetzt) einmal nicht abstürzendem Schreibgehilfen.

Tschüß
Kurt

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 24.10.2007 08:05:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Kurt
Wenn du einen Beitrag schreibst findest du unten, leicht links von dem Knopf "Vorschau" einen Knopf "Attachment hinzufügen".
Dort draufklicken und über den Knopf "Durchsuchen" das PDF auf deinem Rechner suchen und auswählen.
Dann noch den Knopf "Attachment hinzufügen" klicken und schon ist das PDF
an deinen Beitrag angehängt.
Sieht dann so aus wie ich es weiter oben mit dem Kundendienstplan gemacht habe.

Fludscher steht für Flashman.
Glidscher oder Fludscher steht alles für Flashman.
Er liebt es wenn man ihm Kosenamen gibt rotfl

Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 01:41:16    Titel: Aufklärung
 Antworten mit Zitat  

Moin Baloo,

Dank an dich für die Nachhilfe, ich hoffe das auch in die Tat umsetzen zu können!

Alles was schmierende Wirkung erzielt, wird von flashman als Liebkosung verstanden?

Kann ich mir nicht vorstellen Hau mich, ich bin der Frühling

per PN kann aber meiner Vorstellungskraft nachgeholfen werden...

Tschüß
Kurt

Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:56:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Kurt,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns Winke Winke

Verstärkung für den Norden und die "Alten" Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? rotfl rotfl rotfl ist immer gut YES

Viel Spass hier wünscht

Rolf
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 01:27:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Rolf,

wieso alt?
wieso Verstärkung für den Norden?

Ich beginne gerade das bisher Erlebte zu genießen YES

Bremen ist ein nahezu vorzüglicher Ausgangspunkt für Exkursionen in Richtung Skandinavien Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig?
aber ob der Distanz sollte auch der Standortvorteil meinerseits in Richtung Baikalsee untergeordnete Betrachtung finden. Vertrau mir
In Richtung Süden kann ich dir natürlich nur beipflichten Hau mich, ich bin der Frühling

Das gilt aber nur für die Anfahrt, nicht der Mentalität der dort lebenden Mitbürger ! YES YES YES

Tschüß
Kurt

Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 13:33:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Kurt,

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
wieso alt?
wieso Verstärkung für den Norden?

Verstärkung für den Norden deshalb, weil die Userdichte in diesem Forum im Norden eher spärlich ist, im Vergleich zu anderen Gegenden. Da freuen wir uns halt über jedes Nordlicht, das zu uns findet YES

Oder wolltest Du damit andeuten, dass Bremen, bedingt durch seine Lage jenseits der Elbe, nicht mehr zum Norden gehört?
rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

wieso alt:

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Alters- und pölbedingte Vorschädigungen bereiten mir in zunehmenden Maße das ein oder andere Ungemach (manchmal vergesse ich innerhalb eines Halbsatzes komplett worum es eigentlich genau noch ging) rotfl

ich hatte gehofft, durch Verwendung von " " und rotfl rotfl rotfl eine gewisse Ironie in meiner Aussage zu verdeutlichen Grins

Galloper-Joe hat folgendes geschrieben:
Verstärkung für den Norden und die "Alten" Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? rotfl rotfl rotfl ist immer gut YES

und mit 41 zähle ich mich halt auch zu den älteren Semestern in unserer Runde Ja

Grüße
Rolf
Arlo Guthry
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 19:31:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Rolf,

hab' dich durchaus verstanden!
Trotzdem Dank für die Tüdelchen.

Für den überwiegenden Anteil der Forumnutzer wird Bremen sicherlich im Norden liegen, wenn nicht gar komplett zu Südschweden zugehörig angesehen! Ich muss weg

Alles wird gut...man muss es nur noch erleben dürfen...

Tschüß
Kurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.439  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen