Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.10.2005 20:27:55 Titel: |
|
|
Absolute, ja
Ich sags ja sehr gerne: So sollte es sein
Anbei. Deine Vermutung, @Annette, ist korrekt: Kastrierte Katze = Kastratze.
Das kann man beliebig verwenden:
Kastrater = Kastrierter Katzer
Kastranette =
Kastrandreas = Ganz arme Sau
Kastroffroad = Anderes Wort für
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 20:43:16 Titel: |
|
|
Schade das ich nicht im tiefen Bayern wohne, wenn ich Euch erst schreibe, was mir zur Zeit alles abgeht..................  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.10.2005 20:56:26 Titel: |
|
|
Ähm, was geht denn bei Dir so ab?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 20:59:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähm, was geht denn bei Dir so ab?  |
Ich schrieb: Was mir zur Zeit alles so abgeht, nicht: Was bei mir zur Zeit alles so abgeht....
Es gibt immer etwas, was einem grad fehlt, und wenns nur ein Ramazotti ist.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 21:30:12 Titel: Re: Sehr unzufrieden |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Also ich habe keine Zigaretten mehr, hunger hab ich auch und wir haben nichts außer Tiefkühlgemüse zu essen, der Christian ist immer noch in der Arbeit obwohl wir heute eigentlich was machen wollten, meine Katzen ignorieren mich, die Heizung heizt viel zu langsam, ich muss morgen auf ne Schulung und um 06.00 Uhr aufstehen, mein unliebsamer Arbeitskollege ist mein Sitznachbar, unser Mav ist kaputt bzw. der Auspuff und wir müssen seit 2 Tagen überall mit der S-Bahn hinfahren weil Christian ja keine Zeit hat ihn zu reparieren, ich wollt einfach nen neuen Auspuff kaufen, darf ich aber nicht, unsere Vermieter haben sich mal wieder beschwert weil etwas im Müll war was nicht reingehört, EON hat die Stromabrechnung geschickt...
So, ich bin also gerade sehr unzufrieden und knatschig.
[size=7]Und ich erwarte keine Antworten auf diesen Thread [/size] |
Willkommen im Club  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 22:25:48 Titel: |
|
|
kommen sie ins Offroad-Forum hier werden sie geholfen | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 22:29:00 Titel: |
|
|
Sehr seltsam nur, dass Annette sich jetzt gar nicht mehr meldet. Die peggy ist doch sicher schon da. Die schmieden bestimmt fiese Pläne, um beim nächsten dann ganz fies ihre Konspiration auszuleben. Ich habe Angst
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 22:45:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehr seltsam nur, dass Annette sich jetzt gar nicht mehr meldet. Die peggy ist doch sicher schon da. Die schmieden bestimmt fiese Pläne, um beim nächsten dann ganz fies ihre Konspiration auszuleben. Ich habe Angst
Flashi  |
Na wir haben Frauengespräche geführt, zu dritt. da sind wir doch net online.
Aber jetzte is die Peggy wieder da. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 22:47:13 Titel: |
|
|
Zu dritt? Wer war DIE dritte?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 22:49:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zu dritt? Wer war DIE dritte?  |
GaMbIt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 22:50:45 Titel: |
|
|
Achso, die gute Christiane  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 22:53:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Achso, die gute Christiane  |
Naja, es sollte ja ein Frauenabend sein ... Und da muss er schon als Frau kommen.
Und soll ich Euch was ganz Lobenswertes erzählen. Er kam von Arbeit, hat sich direkt zu uns gesellt und war nicht 1 x am Rechner. Ist das vorbildlich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 22:56:07 Titel: |
|
|
Ja, das zeugt von Anstand
Alle Achtung, der GaMbit ist ja geradezu ein Musterbeispiel für einen emanzipierten Mann mit Bildung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.10.2005 22:58:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, das zeugt von Anstand
Alle Achtung, der Froschfelltäschchenhalter ist ja geradezu ein Musterbeispiel für einen emanzipierten Mann mit Bildung  |
Aber wo ist er denn jetzt eigentlich? Vielleicht ist er brav mit kuscheln gegangen. Vorbildlich! Kann man ihn klonen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2005 23:02:58 Titel: |
|
|
Natürlich ist er kuscheln, so wie ich es Annette keuschestmöglich vorausgesagt habe
Klonen? Na klar  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|