Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 23.11.2007 07:29:47 Titel: |
|
|
Heute ist vor allem Thanksgiving...... .........und morgen frueh oeffnen die Geschaefte teilweise schon um 4 Uhr morgens....................
Welcome to the pleasuredome........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 23.11.2007 07:30:04 Titel: |
|
|
Ist heute nicht Freitag?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6471 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 10:01:46 Titel: |
|
|
Ich glaub ihr habt mich alle falsch verstanden, ich wollte euch damit nur zu nachdenken bringen was alles möglich sein könnte und wozu Menschen fähig sein können oder wie schnell sowas im Umlauf gebracht werden kann. Es geht dabei nicht nur um HIV. Ich hatte z.B. mal in nen Mietshaus gewohnt wo unter anderem auch ein Artz seine Praxis hatte der seinen Müll (Spritzen,Nadeln,Blutige Tücher) alles in der normalen schwarzen Tonne entsorgte. So was wäre jetzt wenn ein Kind beim spielen auf den Müll stößt und sich auf einmal mit 5 oder mehreren benutzten Nadeln sticht. Der hatte es damals in ganz normale Mülltüten gepackt und teilweise schauten die Nadeln dadurch, ich finde sowas total Verantwortungslos.
Lieber im Vorfeld ein bisschen darüber nachdenken, als im Nachhinein wo es zu spät sein könnte
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 10:12:46 Titel: |
|
|
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht Chrissi bekommt ne mail , überliest etwas und alle fallen über sie/ ihn ( weiss es nicht ) her . Absicht war doch eindeutig : Ein bischen zur Vorsicht ermahnen . Fand ich gut , egal ob die mail ein Irrläufer war oder nicht . So , ich habe fertig .
Gruß
Oliver
der mit den Würfeln , also er , habs gerade erst gelesen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 10:26:44 Titel: |
|
|
HIV kann man sich nicht nur über ne Spritze holen...
Informiert Euch mal wie leicht es wirklich geht,
da braucht man noch nicht mal Sex dazu...
Prost Mahlzeit...
Abgesehen davon Hepatitis A,B, C sind auch nicht ohne ,
zwar nicht unbedingt tödlich aber es reicht.
Als AIDS in den 80ern aufkam sind wir mit den Sachen wie schütze ich mich aufgewachsen...
Heute macht sich doch keiner mehr nen Kopf drum...
Hauptsache Spass.. Sorry
Gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:17:51 Titel: |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: | Ich glaub ihr habt mich alle falsch verstanden, ich wollte euch damit nur zu nachdenken bringen was alles möglich sein könnte und wozu Menschen fähig sein können oder wie schnell sowas im Umlauf gebracht werden kann. Es geht dabei nicht nur um HIV. Ich hatte z.B. mal in nen Mietshaus gewohnt wo unter anderem auch ein Artz seine Praxis hatte der seinen Müll (Spritzen,Nadeln,Blutige Tücher) alles in der normalen schwarzen Tonne entsorgte. So was wäre jetzt wenn ein Kind beim spielen auf den Müll stößt und sich auf einmal mit 5 oder mehreren benutzten Nadeln sticht. Der hatte es damals in ganz normale Mülltüten gepackt und teilweise schauten die Nadeln dadurch, ich finde sowas total Verantwortungslos.
Lieber im Vorfeld ein bisschen darüber nachdenken, als im Nachhinein wo es zu spät sein könnte
 |
Unser Zahnarztuntermieter in SBK hatte immer ne normale Schwarze Tonne aber halt mit nem dicken Schloss davor, ich denke so sollte es auch sein.
Von wegen allgemein vorsichtig sein, seit ich mal gehört habe (Urban Mistery hin oder her) dass es Leute gibt, die auf die Ohrmuschel der Hörer öffentlicher Telefonzellen aus Spass nen "dicken Grünen Auswurf" setzen, schaue ich da auch schon genauer hin, bevor ich es mir ans Ohr drücke. Nun ja, in Zeiten von Handy hat sich das ja eh relativiert.
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|