Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 22:29:31 Titel: |
|
|
Also,
ich kann die Sache bei den Pickup Freunden auch nur weiterempfehlen, super nette Leute und ein schönes Gelände. Wir vom Club der Outdoor-Offroad-Gruppe sind auch mind zweimal im Jahr dort für ein Treffen vor Ort.
Zu sehen unter: http://oogruppe.siteboard.de/oogruppe-about129-0-asc-10.html
Leider habe ich an diesem WE keine Zeit, sonst würde ich dort auch einmal wieder in den Matsch wollen. Euch aber viel Spaß dort.
Liebe Grüße an Kai.
Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 22:33:13 Titel: |
|
|
die bremsen sind ok, das liegt an den 35ern dass man mächtig kraft braucht. dagegen kommt aber ein grösserer bremskraftverstärker rein demnächst.
sag mal in welcher gegend in der lüneburger heide wohnst du denn eigentlich? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 22:41:08 Titel: |
|
|
Wenn Du am Elbtunnel Wohnst , sind es von Dir zu mir circa 45 Minuten Fahrzeit bei normalem Tempo . Ich hause in der Nähe von Soltau . Wenn Du mal Langeweile hast , schwing Dich in Deine Schüssel und komm auf was leckeres vom Grill vorbei .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 22:52:08 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Wenn Du am Elbtunnel Wohnst , sind es von Dir zu mir circa 45 Minuten Fahrzeit bei normalem Tempo . Ich hause in der Nähe von Soltau . Wenn Du mal Langeweile hast , schwing Dich in Deine Schüssel und komm auf was leckeres vom Grill vorbei .  |
das ist ja mal ein angebot, darauf komme ich gern mal zurück.
hab noch nen roadbook von ner heide-tour rumfliegen, vielleicht finden sich da ja noch ein paar leute und man kann das mal fahren.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 22:57:02 Titel: |
|
|
Is zwar jetzt komplett offtopic , aber egal ... sind jedes WE mit Grill und leckeren Getränken am basteln ... meld Dich einfach , wenn Du Bock hast . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 23:04:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gelbsüchtiger

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Augustdorf
| Fahrzeuge 1. Suzuki sj 413 |
|
Verfasst am: 24.11.2007 12:32:09 Titel: |
|
|
hehe morgen ist es wieder soweit!
und es für jeden was zuhaben für den einsteiger und für die etwas härteren fahrer! die meisten wege machen wir uns da selber wenn es nicht abgesperrt ist!
von serien gl etc fahrer bis truck-trailer oftmals alles vertreten!
und willkommen ist dort alles was 4 räder hat (demnächst auch quads/atv) und meint es da drinn auszuprobieren, also gibt dort keine ich fahr ........ ich bin der coolste und beste ist eigentlich jedes mal ein freundschaftliches treffen!
und der grill ist auch immer an! also würstchen einpacken!
mal sehen wenn man morgen alles da so sieht!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.11.2007 12:49:01 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | die bremsen sind ok, das liegt an den 35ern dass man mächtig kraft braucht. dagegen kommt aber ein grösserer bremskraftverstärker rein demnächst.
sag mal in welcher gegend in der lüneburger heide wohnst du denn eigentlich? |
mein tj hat mit 35ern astrein gebremst, selbst mit den trommelbremsen hinten.
auch der zj greift bei den 33er extrem gut, vielleicht solltest du das doch mal checken?! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 13:07:41 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | die bremsen sind ok, das liegt an den 35ern dass man mächtig kraft braucht. dagegen kommt aber ein grösserer bremskraftverstärker rein demnächst.
sag mal in welcher gegend in der lüneburger heide wohnst du denn eigentlich? |
mein tj hat mit 35ern astrein gebremst, selbst mit den trommelbremsen hinten.
auch der zj greift bei den 33er extrem gut, vielleicht solltest du das doch mal checken?! |
gerade nach Höherlegungen und grösseren Reifen, sollte man das im Auge behalten, wenn es nach einem Umbau auftreten sollte. Bei einigen GW-Modellen steht es auch in den Gutachten, die Bremsanlage nochmals zu prüfen.
is ja eigentlich gleich gemacht..auf nem Rollenprüfstand.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 13:27:51 Titel: |
|
|
die bremsanlage wurde auf demrollenprüfstand geprüft.hab beim adac das volle kostenlose programm mitgenommen.
die werte waren ok. allerdings muss man wegen den grossen reifen erheblich mehr aufs pedal treten als beim serien tj. mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.11.2007 14:38:53 Titel: |
|
|
trotzdem muss selbst ein kleiner zierlicher mensch das auto einigermaßen zum halten bekommen, sonst läuft definitiv was schief! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: H-TOWN Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6453 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. YJ LIMITED 4.0 2. Audi A8 4,2 QUATTRO 3. BMW NEW MINI COOPER |
|
Verfasst am: 24.11.2007 22:03:01 Titel: |
|
|
@Viking
Hausfrauenvariante... Ich bin doch keine Hausfrau, FRECHHEIT!
@yellowsuse
Na, alles einsatzbereit für morgen?
Die Ami`s sind los: Es werden sich morgen wahrscheinlich zwei Bekannte von mir mit dranhängen: Chevy Blazer und ...
... und Marlo mit seiner Suze...
@Thale
Ohhh, ein Bild von meinem Jeep! Hast du noch mehr? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 25.11.2007 19:38:34 Titel: |
|
|
moin moin
Nun sind wir wieder zurück und muß sagen, es hat spaß gemacht, das auto dreckig zu machen.
Anbei einige fotos.
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: H-TOWN Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6453 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. YJ LIMITED 4.0 2. Audi A8 4,2 QUATTRO 3. BMW NEW MINI COOPER |
|
Verfasst am: 25.11.2007 21:31:51 Titel: |
|
|
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen, es war wie immer sehr nett (und der Kuchen sehr lecker... ) und das Offroaden hat großen Spaß gemacht...
Hier ein paar Photos:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Minden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges |
|
Verfasst am: 25.11.2007 22:07:13 Titel: |