Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 21.12.2007 17:40:19 Titel: |
|
|
Jetzt verstehe ich warum für alte SJ's so viel Geld gezahlt wird in Luxemburg.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 21.12.2007 18:59:53 Titel: |
|
|
Ich lach mich schlapp , schaut mal im Anhang , welches Auto 130 g Co² ausstößt
http://www.bfe.admin.ch/energieetikette/00962/00964/index.html?lang=de
Das wird bestimmt lustig, wenn der erste Touareg für den deutschen Markt mit einer 1,4 Liter Maschine und 60 PS angeboten wird.
mal abgesehen davon ..
Es ist die größte Ausgeburt des Schwachsinns von diesen Superhirnen , den Co² Ausstoß mit der Kraftfahrzeugsteuer auch nur ansatzweise in Verbindung zu bringen.
Außerdem sollen sie mal nachdenken, warum die Fahrzeuge in den letzten 20 Jahren immer schwerer geworden sind. Mein Landcruiser wiegt 1850 kg und ist damit nur 100 kg schwerer , wie ein Golf Plus.
Da bin ich mal gespannt, wieviele Arbeitsplätze in Deutschland durch diese Aktion zerstört werden.
Oder sie bauen in Deutschland nur noch Fahrzeuge, die nur für den Export bestimmt sind und hier nicht mehr zulassungsfahig sind.
Uns bleiben dann die Kleinwagen.
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2007 10:01:55 Titel: |
|
|
args:
wann erkennt ma einer das man mit nem Smart keine 3,5 tonnen schweren anhänger ziehen kann .
oder kaufen wir jetzt alle die Anhänger ziehen einen 7,5 tonner LKw der ja garantiert Umweltfreundlicher ist als ein GW
was ist eigentlich mit den GW über 2,8 TO und co 2 Steuer ???
warten wir mal ab und kotzen später | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2007 10:30:25 Titel: |
|
|
..is doch gar nimmer angedacht, das wir Anhänger, Wohnwagen, Sonderfahrzeuge für unser Hobby etc. ziehen sollen..mit unseren Fahrzeugen
..macht dann alles die deutsche Bahn.. auch werden wir dadurch neue Absatzmärkte erschlissen und Arbeitsplätze schaffen..
zu den ausgesuchten Campingplätzen/Ausflugszielen/Begegnungsstätten der europäischen Bürger werden dann, ab dem Bahnsteig,
Dienstleistungsunternehmen mit Qualitätsnachweisen und entsprechenden Zugmaschinen bestellt. Muss ja alles umweltgerecht sein.
wir sollen uns doch Wohl fühlen in unserem schönen Land mit den blühenden ökologischen Landschaften, wo noch kommen werden.
(das is alles Ironie, ich hab nichts geraucht und mir geht es gut)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 22.12.2007 20:10:46 Titel: |
|
|
Moin Moin
Mich würde mal inressieren wie hoch die kfz steuern im ausland ist, oder wo sie schon nach co2 berechnet wird, wie hoch sie dann ist.
Habe mit einem Niederländern gesprochen, der hat mir vollgende werte mal genannt: Opel Astra 1,6 Benziener = 480 € ( 40 € im Monat), als 1,7 Diesel = 1200 € ( 300 € im 1/4 Jahr) und mit Autogas noch höher. Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Da bin ich ja noch mit meinen 4 Liter Benziner und 270 € ganz zufrieden. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|