Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:21:32 Titel: |
|
|
Es ist halt so , daß ich damals ohne meine Frau dort war und sie das gern mal sehen würde . Ich mag Skandinavien extrem gern , deswegen würd ich auch gern wieder mit dem Auto durchfahren und Fähren nur , wenns nicht anders geht . Aber der Ladogasee und die nähere oder auch größere Umgebung reizt mich sehr . Und so könnt man beides miteinander verbinden , wenn man dann über St. Peterburg , Tallinn , Riga , Kaliningrad , Gdansk und Szczecin wieder zurück ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6428 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:32:12 Titel: |
|
|
Da bestünde doch die Möglichkeit , daß wir ein Stück des Weges gemeinsam fahren ( vorausgesetzt du bist mir nach immer noch sympatisch ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:35:30 Titel: |
|
|
Okay , dann vergiß es gleich wieder ... Wie gesagt , es war nur ein Gedanke . Bis jetzt steht immernoch Skandinavien (bis auf das langweiligste aller Länder - Dänemark) . Aber ne Überlegung ist es allemal wert , nur wenn , dann würd ich es lieber in ner kleinen Gruppe von 2-3 Autos machen wollen . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:37:45 Titel: |
|
|
Ich habe doch nur ein Auto  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:41:21 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich habe doch nur ein Auto  |
Aha
Und was gaukelst du uns schon seit wochen vor
Zitat: |
Fahrzeuge
1. Terracan
2. Toyota LJ73 ( im Aufbau )
3. Opel Astra Caravan |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:42:34 Titel: |
|
|
Tja , da haben wir's wieder , der ganz normale Wahnsinn !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:45:23 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich habe doch nur ein Auto  |
Aha
Und was gaukelst du uns schon seit wochen vor
Zitat: |
Fahrzeuge
1. Terracan
2. Toyota LJ73 ( im Aufbau )
3. Opel Astra Caravan |
|
Ich wollte mich nur ein wenig aufspielen . Alle fahren hier einen 406 Break und ich nur einen Terracan und ein Klapprad  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:48:52 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich wollte mich nur ein wenig aufspielen . Alle fahren hier einen 406 Break und ich nur einen Terracan und ein Klapprad  |
Ist doch nicht so schlimm
Wir spielen auch weiterhin mit dir
Issen geiles Familienauto
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 16.12.2007 21:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:49:52 Titel: |
|
|
Naja , mit nem Klapprad is die Strecke wohl nicht so das Gelbe vom Ei . Aber man hat auf jeden Fall jede Menge Zeit , die Landschaft zu genießen ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:53:46 Titel: |
|
|
Hab mir den 407 Break angesehen Aber mit Schuhgröße 46 hab ich mich ständig in der Pedalerie verheddert . Womit wir ja jetzt auch beim eigentlichen Thema " Russlandreise " wären . Ich glaube ich beschränke mich in Zukunft nur noch aufs Lesen . Meine Fragen werden eh nicht beantwortet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 16.12.2007 21:56:34 Titel: |
|
|
Nu heul doch nich gleich ! Ich hab Dir zum Thema geantwortet , hab Dir die Hand gereicht ... und was kam von Dir ? " Na hoffentlich bist Du mir nach dem Shuffle noch symphatisch..." | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 16.12.2007 22:06:10 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Womit wir ja jetzt auch beim eigentlichen Thema " Russlandreise " wären . |
So besser
Hochzeitsreise 1990. | _________________ Gruß ........................
Henning
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 10:15:53 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Womit wir ja jetzt auch beim eigentlichen Thema " Russlandreise " wären . |
So besser
Hochzeitsreise 1990. |
Danke für den interessanten Reisebericht und die wichtigen Informationen zum Thema ! Damit kann die Planung jetzt beginnen . Jetzt muß ich Anna nur noch beibringen , daß ich nächstes Jahr wieder mal heiraten will  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.12.2007 10:23:17 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Danke für den interessanten Reisebericht und die wichtigen Informationen zum Thema ! Damit kann die Planung jetzt beginnen . |
In Vergleich zum Peugeot, dem Klapprad und der Schuhgröße 46 war ich aber schon verdammt nah dran
ollannia hat folgendes geschrieben: | Jetzt muß ich Anna nur noch beibringen , daß ich nächstes Jahr wieder mal heiraten will  |
Hast du die Scheidung schon eingereicht und weißt du schon wen du diesmal heiraten willst  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 11:01:06 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Danke für den interessanten Reisebericht und die wichtigen Informationen zum Thema ! Damit kann die Planung jetzt beginnen . |
In Vergleich zum Peugeot, dem Klapprad und der Schuhgröße 46 war ich aber schon verdammt nah dran
So nah , daß es schon unerträglich seriös wirkt !
ollannia hat folgendes geschrieben: | Jetzt muß ich Anna nur noch beibringen , daß ich nächstes Jahr wieder mal heiraten will  |
Hast du die Scheidung schon eingereicht und weißt du schon wen du diesmal heiraten willst  |
Ich dachte an Viking Der will doch auch nach Russland ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|