Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.12.2007 11:43:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich könnte mir auch noch so einen dressierten Affen mit einem Elektroschocker vorstellen |
Wär das kein Job für Dich?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.12.2007 12:01:40 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich könnte mir auch noch so einen dressierten Affen mit einem Elektroschocker vorstellen |
Wär das kein Job für Dich?  |
Jo, würde mir schon Spass machen, bin aber selbst dazu zu faul
Wenn in der Werkstatt allerdings auch noch ein BlauRadz zum anbrutzeln wäre würde ich mir das überlegen ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6419 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.12.2007 18:45:32 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | das liegt daran, dass die achse durch das höherlegen zu weit gedreht ist. das gleiche problem habe ich auch. ich hab die stabihalterung abgeflext und circa 5cm nach oben verlegt, dank einstellbarer jks stabis ist das kein problem, sieht bloss etwas merkwürdig aus
auch beim TJ war e sbei mir eng, jedoch noch ohne berühung, aber wie schon geschrieben, 4 oder fast 7 zoll ist schon ein krasser unterschied |
bei mir sieht das ganze bei voll nach rechts eingeschlagener lenkung so aus wie auf dem bild unten. das ist ganz normal im stand.
meinst du das bekomm ich mit einstellbaren längslenkern und einstallbarem panhard wieder hin wenn ich die achse wieder zentriere und die gerade drehe?
das ist eigentlich der einzige grund warum ich die sachen einbauen will. alles andere funktioniert auch so zu meiner zufriedenheit.
EDIT: ich mach ml nen extra fred auf zu dem thema. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meitzendorf/Barleben Status: Offline
| Fahrzeuge 1. cj7 360V8 |
|
Verfasst am: 29.12.2007 19:19:12 Titel: |
|
|
hatte letztens einen ZJ hier umgebaut mit 3,5zoll RE fahrwerk, da hatte ich das selbe problem
habe den stabihalter abgeändert, schräg durchgeschnitten und umgedreht wieder angeschweisst , dadurch weiter nach oben und hinten und dann hat es gepasst
was komisch ist , habe letztens einen umgebaut mit 3,5zollRE da war es nicht so knapp | _________________ cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6419 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.12.2007 19:30:50 Titel: |
|
|
abgeschnitten und umgedreht wieder angeschweisst? hast du da zufällig ein foto von? bilder sagen mehr als 1000 worte.
irgendwie scheint jeder jeep anders zu sein, ein bekanner mit exakt dem selben setup hat dieses problem nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.12.2007 19:31:38 Titel: |
|
|
kamel007 hat folgendes geschrieben: | hatte letztens einen ZJ hier umgebaut mit 3,5zoll RE fahrwerk, da hatte ich das selbe problem
habe den stabihalter abgeändert, schräg durchgeschnitten und umgedreht wieder angeschweisst , dadurch weiter nach oben und hinten und dann hat es gepasst
was komisch ist , habe letztens einen umgebaut mit 3,5zollRE da war es nicht so knapp |
ich hab den halter getrennt, ein 3cm stück stahl eingeschweisst und di ehalterung somit nach oben gesetzt. jetzt ist platz. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.12.2007 20:52:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Na mal sehen wann der erste Wimmer-ich-bin-alleine-und-einsam-Anruf kommt ....  |
War so gegen 21.45 Uhr, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.12.2007 20:56:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Na mal sehen wann der erste Wimmer-ich-bin-alleine-und-einsam-Anruf kommt ....  |
War so gegen 21.45 Uhr, oder?  |
Hast sicherlich jemand anderen gefunden dem du das Ohr vollwimmern konntest ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|