Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
TJ - Spurstangenkopf und Stabihalter kollidieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 20:42:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
@yjumper:
kein problem...
...dann sag mir als wessi (der die ersten 14 jahre seines lebens in berlin W gelebt hat) aber bitte wenigstens was ein NVA robur ist...

fast vergessen... Hau mich, ich bin der Frühling willkommen hier im forum heiko... v

Winke Winke

Robur
http://www.panzerbaer.de/helper/pix/nva_lkw_gel_2_mp_robur_2002_lak_1-001.jpg

NVA =

Nationale
Volks
Armee

= Streitkräfte der DDR

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6419 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 20:45:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was die NVA ist das weiss ich, den robur kannte ich an sich auch, wusste nur nicht wie der heisst. aber man lernt ja nie aus.... Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:04:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Nico

Das wird geschweisst, sauber verschliffen, etwas schwarze Farbe drüber gesprüht und 3 Monate später sieht man nicht mehr das es je anders war.

Ne kannst ruhig so machen, wirst sicher keine Probleme kriegen deswegen. Ansonsten kann man das Teil auch komplett schnell selber machen, Freihand mit dem Plasmaschneider ist das in 5 Minuten gefertigt. Ein Metallbauer sollte da kein Problem haben damit sonst hat er den Beruf verfehlt.

Hier mal ein Bild was ich schon so gemacht habe.

Gruss Ozy

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:41:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ozy:
wenn ich das bei einem metallbauer so richtig mit rechnung machen lasse, dann kann ich mir das leider nicht leisten. das wird definitiv zu teuer. ich war ja schon umgefallen, als ich mir mini halterungen für scheinwerfer machen lassen wollte.
daher suche ich ja nach einem forumsmitglied oder so der mir das für ne werkstatt-bier-spende machen kann.

Winke Winke
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin.

willkommen hier in unserer kleinen beschaulichen plauderecke namens offroad-forum YES

nein ich war es sicher nicht, jedoch habe ich 2 mieter bei mir im gelände die mindestens einen robur in NVA Look haben. einer davon sogar mehr als ich zählen kann (polaris hier im forum Winke Winke )

YJUMPER hat folgendes geschrieben:
Sorry Nico,

kurz OT an Grafe

Patrick, kann es sein, dass ich Dich gestern mit einem NVA Robur am Ostring gesehen habe??

OT aus

Gruss

Heiko

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:45:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
@ozy:
wenn ich das bei einem metallbauer so richtig mit rechnung machen lasse, dann kann ich mir das leider nicht leisten. das wird definitiv zu teuer. ich war ja schon umgefallen, als ich mir mini halterungen für scheinwerfer machen lassen wollte.
daher suche ich ja nach einem forumsmitglied oder so der mir das für ne werkstatt-bier-spende machen kann.

Winke Winke

das ist nicht dein ernst oder? Nee, oder?
das macht jeder für ne kalte flasche bier Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 21:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
das ist nicht dein ernst oder? Nee, oder?
das macht jeder für ne kalte flasche bier Hau mich, ich bin der Frühling

da sind die hier in HH anders drauf. unter einer arbeiststunde á 110 euro zzgl mwst machen die hier nichts, daher such eich ja nach jemandem der jemanden kennt...

Winke Winke
YJUMPER
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 94er Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:00:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Patrick,

danke für die Antwort. Auf jeden Fall war auch das hier an der Tür:

und der Robur war in etwa der hier:

Grüsse

Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:19:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Nico, komm doch mit Deiner Kutsche bei mir vorbei.
Dann machen wir das zusammen.

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke robert für das angebot. leider wohnst du so weit weg, bzw wohn ich so weit weg.
ich habe die hoffnung aber noch nicht aufgegeben dass ich auch jemanden hier in der nähe finde...

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:30:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landmaschinenreparaturwerkstatt sollst du gehen und nicht Schickimickiladen für Chrom und Sterne. Da kost die Stunde heute noch 35€.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 22:39:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann muss ich mal ein wenig raus fahren und da was suchen. odre ch mach das wenn ich mal wieder an der ostsee auf dem lande bin...dumm eigentlich...da war ich grad fast 2 wochen...

Winke Winke
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 31.12.2007 00:07:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Landmaschinenreparaturwerkstatt sollst du gehen und nicht Schickimickiladen für Chrom und Sterne. Da kost die Stunde heute noch 35€.

sorry wenn ich dich korrigiere,
bei uns sind es 38 Euro.......... Heiligenschein Knuddel

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 31.12.2007 00:15:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also diese bleche kanst du doch locker bei nen Schmied (heutztage meist Landwirtschafsmaschienenbauer, für nen Kleinen Obulus in die Caffekasse anfertigen lassen.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.12.2007 07:30:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann war das polaris (Andre), mein Mieter, Freund und Motorenguru YES Winke Winke

http://www.ag-robur.de/datenbank/user_daten.php3?benutzername=pirol

YJUMPER hat folgendes geschrieben:
Hallo Patrick,

danke für die Antwort. Auf jeden Fall war auch das hier an der Tür:

und der Robur war in etwa der hier:

Grüsse

Heiko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.384  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen