Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6418 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 30.12.2007 20:28:13 Titel: |
|
|
Hat der JK eigentlich Zwangssperre in der Untersetzung oder Freilaufnaben? | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 30.12.2007 22:12:14 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | Hat der JK eigentlich Zwangssperre in der Untersetzung oder Freilaufnaben? |
zumindest war es bisher immer so,
es gab bisher aber auch immer die Möglichkeit Vorne und Hinten Freilaufnaben nachzurüsten.
(Steht noch auf meinem Wunschzettel, vor allem Hinten hätte ich gerne welche........ ) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 31.12.2007 12:24:16 Titel: |
|
|
Ich kann jetzt aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass ich wirklich sehr zufrieden bin mit meinem JK.
Hab mir den Rubicon geholt mit Dieselaggregat, aber kurze Version.
Bin vorher auch mal mit dem Vorgängermodell gefahren, und kann nur sagen der neue ist wirklich ein ganz anderes Fahrzeug. Fährt sich wie ein normales auto, kein lärm.
Ich bin zwar vorher nie grossartig JEEP gefahren. Ich fühle mich allerding wirklich richtig wohl in dem Auto und fahre sehr gern damit.
Bis jetzt hab ich zwar nur einmal eine Grössere Last damit gezogen, kann aber sagen dass sich der Rubicon mit einem Suzuki Samurai hinten auf dem Hänger (+- 1700kg)sehr angenehm fährt.
Gut der JEEP braucht 11 L im Durchschnitt aber damit kann ich leben, ein SUV braucht die auch und der Jeep ist noch einer der wenigen RICHTIGEN Offroader, was mir eben besonders gut gefällt, schön kantig...
Das Preisleistungverhältnis für das Fahrzeug find ich im gegensatz zu anderen Offroader sehr gut.
Wer hat zu dem Preis schon 2 100% Sperren, 4:1 untersetzung, Stärkere Achsen , aushängbarer Stabi... und vorallem so gute Fahreigenschaften
Alles in allem kann ich dir den JEEP nur empfehlen  | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.12.2007 16:23:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|