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Manuelle Freilaufnaben

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flashman
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BeitragVerfasst am: 27.01.2008 13:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kato hat folgendes geschrieben:
Dann wirst du vermutlich automatische Freilaufnaben haben!


Nein, Jeep hat sowas gar nicht. Die Antriebswelle geht direkt in die Radnabe und endet dort. Die Radnabe dreht das Rad. Man kann das nur sehr teuer umrüsten durch Aftermarket - Siehe klausyj Winke Winke

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el Che
Extremfrager
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Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 27.01.2008 17:31:32    Titel:
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Also ich wage mir einzubilden das deine rca. 1 lieter mehr verbraucht hat, als die Naben Fest hingen, und ich mit mitlaufender Vorderachse nach hause mußte, also denk ich mir mal das es umgekert auch sparen wird.
Contra, wenn man mal im modder festhengt, und sie nicht vorher eingeschaltet hat, muß man in die pampe raus, um den 4wd nutzen zu können,
Pro, Spritverbrauch, Verschleiß, Bei diff/Wellenschaden, an der VA kommt man noch nach hause,

Aber auf jedenfall immer Manuelle nie Automatische, obwohl die auch recht lustig sein können, vorallen wenn die am Steilhang auf einmal einseitig auf machen, und der wagen auf einmal seitlich weggeht. schön, schon, das bringt den kreislauf in wallung

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gruß
Stefan
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Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6438 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.01.2008 23:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

über 1000$ für eine umrüstung sind schon gewaltig teuer.
aber der vorteil mit sowas dann trotz geschrottetem Diff oder kaputten steckachsen immer noch nach hause fahren zu können wäre mir trotzdem sehr lieb.

Winke Winke
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PatrolY61
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BeitragVerfasst am: 27.01.2008 23:34:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Manuell ist schon eine feine Sache. Das es aber nur eine Möglichkeit gibt das beim Jeep zu ändern finde ich schon krass. Ohne Konkurenz versteht sich dann der Preis von selbst.

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Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
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