Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 30.01.2008 19:16:54 Titel: |
|
|
Du Weichei, raus aus Deiner Bude!
Geh` mit Deinem englischen Patienten ne Inspektion machen oder so.
Aber jammer hier net rum....
Stell Dir mal vor ich würde hier von meinem jetzt kaputten Knie erzählen.
Bin bis zum WE KzH | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.01.2008 22:05:58 Titel: |
|
|
Nur der Form halber, das angesprochenen Diclofenac bekämpft die Schmerzen, Entzündungen, hat aber keine Muskelrelaxierende etc. Wirkung ! Es wird nur gerne zusammen mit Muskelrelaxantien gegeben. Diclo ist übrigens auch der Wirkstoff des recht bekannten Voltaren
Ist aber in der Tat (eventl. zusammen mit einem Relaxans) keine schlechte medikamentöse Therapie NACH ÄRZTLICHER RÜCKSPRACHE.
Die angesprochenen Chiropraktiker/Orthopäde sind auch Ansprechpartner was Nervenreizungen dieser Form angeht.
Wie dem auch sei, gute Besserung ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.01.2008 22:20:13 Titel: |
|
|
Was Du machst - es kann verkehrt sein. Meine Frau hat alles durch, da sie auch "so ein Talent" zum Nervenverklemmen hat. Die besten Ergebnisse hatte sie bisher mit autogenem Training, und´, wenn das nix hilft- Spritze.
Chiropraktiker minderer Güte hatte sie schon und will sie nicht mehr.
Ostheopathen muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen....
Aber hier noch ein Bild - damit wenigstens irgendwas sinnfreies bei rauskommt...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6405 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 07:24:42 Titel: |
|
|
so, die entscheidung ist gefallen: ich geh zum arzt, es ist endgültig eingerastet. der linke arm ist fast ohne funktion. ich werde mich jetzt mal ins auto winchen... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 31.01.2008 07:33:32 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | so, die entscheidung ist gefallen: ich geh zum arzt, es ist endgültig eingerastet. der linke arm ist fast ohne funktion. ich werde mich jetzt mal ins auto winchen... |
Wäre doch mal ne geile SP .
Gute Besserung  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 09:31:34 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Einrenken ist im BWS-Bereich, die beste Wahl zur akuten Schmerzbekämpfung und ist nicht so risikoreich wie in anderen WS-Bereichen da dort durch den Brustkorb eine besser Stütze vorhanden. Danach heisse Kompresse drauf, das löst die Verkrampfung und verhindert, dass es grad wieder passiert.
Diclofenac kann ich nur von abraten, wenn man auch nur einen Hauch magenempfindlich ist. Dann eher Ibuprofen zur reinen Schmerzbekämpfung.
Gruß Holger |
bist du Arzt? Genau das war die Ansage vom Chiropraktiker. Erste Ansage von ihm "das ist ja mal eine beeindruckende Verspannung".
Dann hat er mal etwas eingerenkt, Ibuprofen AL 600 verschrieben und ich soll ins Thermalbad gehen. Bewegung wäre besser als Sofa.
Dann geh ich mal meine Badehose suchen...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 09:33:22 Titel: |
|
|
Wann willst gehen?
Beuren oder Esslingen? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 31.01.2008 09:40:51 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Wann willst gehen?
Beuren oder Esslingen? |
eigentlich jetzt dann. Dachte an Mineraltherme Böblingen.
Wieso? Willst du mit? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 31.01.2008 09:55:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 31.01.2008 10:07:53 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | so, Hardy und gehn jetzt mal  |
Hoffentlich hast du Glück und es sind auch ein paar nette da .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 31.01.2008 10:09:31 Titel: |
|
|
Wir werden berichten... und tschüss | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 31.01.2008 10:19:57 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | so, Hardy und gehn jetzt mal  |
Hoffentlich hast du Glück und es sind auch ein paar nette da .  |
unter der Woche um die Uhrzeit eher  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 10:47:02 Titel: |
|
|
Eingeklemmter Nerv kenne ich, habe ich so 3 bis 4x im Jahr an der linken Schulter. Diclofenac nie wieder, wirkt bei mir wie die Sorte Drogen die ich überhaupt nicht mag. Dann noch der Magen.... Ergebnis: Völlig bedröhnt nicht mehr vom Pott runterkommen. Spritzen laß ich mir nur noch kurz vor der totalen Lähmung geben, ich hasse den ganzen Chemiekram. Einen guten Osteophaten halte ich für eine feine Sache. Mein Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und geht eigentlich nur noch zur Osteophatin die auch Physiotherapeutin ist, nicht mehr zum Orthopäden. Beim Ortophäden holt sie sich nur noch alle paar Jahre ein Diclofenac-Rezept ab. Sie nimmt die Diclofanc auch nur noch im Notfall, weil Sie bei ihr genauso wirken wie bei mir, sie sagt schon immer "Tschüß bis morgen" zu mir bevor sie eine einwirft.
Vorsicht mit der Chiropraktik (ist nicht gerade schonend!), mein Stiefvater hat jahrzentelanmg seinen Rücken immer nur beim Chiropraktiker gerade biegen lassen, jetzt ist der Rücken endgültig kaputt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 31.01.2008 11:17:17 Titel: |
|
|
...hab im Halswirbelbereich ständig was eingeklemmt....da die Wirbeldorndingsbumse einseitig zu lang sind....
wenns wieder klemmt...ab zum Physiotherapeuten....eingerenkt und dann fein Gymnastik machen und warm halten.....Schmerzbekämpfung mach ich nur im äußersten Notfall....ist mir lieber, wenn ich weiß wo mein Problem sitz und ich nicht betäubt durch die Gegend renne !!
Solangsam ist mein Hals so beweglich wie beim Uhu....hab schon fast 210° Drehwinkel .....ist alles schon nen bisken ausgeleiert....also...Kinders, seht zu, daß ihr nicht so sorglos mit Lastenheben umgeht.....so jung und kräftig sind wir alle nicht mehr.....und falsche Schutzhaltungen sind ebenso gefährlich....laßt euch das von nem guten Physio zeigen, wie man was verhindern kann !!
und Gute Besserung...und nicht absaufen beim Baden !!! | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 11:29:18 Titel: |
|