Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:26:47 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und dass da der ein oder andere komische kommentar bei raus kommt, das war mir auch von vornherein klar.  |
Die Vorlage war einfach zu gut. Es wäre eine schande gewesen, daraus nicht eine amüsante Pointe zu machen, dass hätte ich mir jahrelang vorgehalten.
Und etwas Selbstironie ist dazu doch eine feine Sache. Es ging ja nicht darum, Dich zu diskreditieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6378 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:28:42 Titel: |
|
|
ich finde das vollkommen ok, bei meinen ganzen "kauf doch billiger in den staaten" posts hab ich das ja auch "etwas" verdient.
aber mal ne andere frage, was sind steuern...?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:32:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und dass da der ein oder andere komische kommentar bei raus kommt, das war mir auch von vornherein klar.  |
Die Vorlage war einfach zu gut. Es wäre eine schande gewesen, daraus nicht eine amüsante Pointe zu machen, dass hätte ich mir jahrelang vorgehalten.
Und etwas Selbstironie ist dazu doch eine feine Sache. Es ging ja nicht darum, Dich zu diskreditieren  |
Flashi, wenn Du als die neutrale Schweiz des Forums schlechthin, einmal etwas aber wirklich nur ein klitzekleinwenig frech bist, mußt Du dich nicht gleich wieder entschuldigen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:37:13 Titel: |
|
|
Ich muss doch meine professionelle Distanz wahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:38:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss doch meine professionelle Distanz wahren  |
das ist aber eine ganz schön grosse distanz:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 27.02.2008 19:42:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss doch meine professionelle Distanz wahren  |
Gibs zu, das über Wochen aufgestaute Adrenalin bekommt dann wieder Grafe ab, der eh schon ganz platt ist. Laß den endlich in Ruhe Oder arme Gs werden mit Vollgas auf der Bahn zu Tode gequält, weil es beim Benzfahren dazu gehört auf der Überholspur zu drängeln und Du wolltest wenigstens den Panda von der Überholspur drücken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2008 19:46:57 Titel: |
|
|
Ich fahre mit dem BMW eher defensiv und neige grundsätzlich nicht zum Rasen - Und schon gar nicht zum Drängeln.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 27.02.2008 19:50:24 Titel: |
|
|
Haben SteyrPuch und BMW fusioniert ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:56:47 Titel: |
|
|
den BMW hab ich wegen übermässigem rasen verkauft. mit dem jeep kommt einem 160 kmh schon wie rasen vor... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2008 20:00:49 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Haben SteyrPuch und BMW fusioniert ? |
Wad? Wieso?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.02.2008 21:07:47 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Haben SteyrPuch und BMW fusioniert ? |
Ja.
Die erste Vorstandssitzung der neuen Führungsspitze findet an einem streng geheimen Ort statt. Bekannt ist nur der Name der Veranstaltung: Western Shuffle | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 21:12:47 Titel: |
|
|
Toll , Herr Gerbil ! Das war streng geheim ! Und nu ? Streu schnell was anderes !! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.03.2008 17:32:33 Titel: |
|
|
Mehrzweckfahrezeug? und auch noch im Brief eingetragen?
ich hab auch mal bei der DEKRA nachgefragt, wegen einer umschreibung...fanden die gar nicht toll und sagten die machen das nicht. auf meinen hinweis, das die eintragung "pkw, kombi, offen" falsch sei, weil laut gesetzbuch ein kombi immer aus einer limosine hervorgeht und es vom pajero keine limosine gibt hat man mir unmißverständlich erklärt ich solle sie in ruhelassen und abwarten was die gesetztesschreiber ausbrüten... wozu ham wir gesetze wenns keinen interessiert?
mfg micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|