Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 11.03.2008 20:31:51 Titel: |
|
|
Da ich noch nie wirklich Co war.
Mit Mut hat das net so viel zu tun, eher mit Rücksicht vor dem Team....
Aber wenn mir jemand von den BB/DB Co´s nen Schnellkurs gibt dann bin ich dabei.
Und zu Fuß mit nem 18mm Stahlseil bin ich auch noch.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Way Down South Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZG 5,9 |
|
Verfasst am: 12.03.2008 19:32:32 Titel: |
|
|
Hallo Gemeinde,
habe mich hier im Forum registriert nachdem ich die Anfragen nach einem Beifahrer für die Dresden-Breslau gelesen habe.
Als Neuling stelle ich mich am Besten kurz vor:
Walter, 44J aus BW (50km östlich Stuttgart), fahre seit 1997 einen Chevy K30 Pickup Ex Army mit diversen Modifikationen. War mit meinen Büffel schon mehrmals bei der Pomerania dabei, aber auch als Co in nem Suzuki.
Beifahrer in einem Unimog würde mich wirklich reizen (FS Kl. 2 übrigens vorhanden).
Falls also noch Bedarf da ist . . .
Gruß,
Rubber Duck
P.S.: Ich habe zeitgleich auf Fendis Anfrage hier ebenfalls geantwortet - das liegt daran, dass ich bereits vor einiger Zeit auf seine Suchmeldung im viermalvier-Forum reagiert habe, aber leider seither keine Infos mehr bekommen habe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 12.03.2008 20:29:49 Titel: Re: 2 Copiloten für die Breslau gesucht! |
|
|
sandmaster hat folgendes geschrieben: |
Breslauerfahrene |
Ähh, ich lese gerade nochmals....
Breslauerfahren bin ich net. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 12.03.2008 21:36:56 Titel: |
|
|
Rubber Duck hat folgendes geschrieben: | Hallo Gemeinde,
habe mich hier im Forum registriert nachdem ich die Anfragen nach einem Beifahrer für die Dresden-Breslau gelesen habe.
Als Neuling stelle ich mich am Besten kurz vor:
Walter, 44J aus BW (50km östlich Stuttgart), fahre seit 1997 einen Chevy K30 Pickup Ex Army mit diversen Modifikationen. War mit meinen Büffel schon mehrmals bei der Pomerania dabei, aber auch als Co in nem Suzuki.
Beifahrer in einem Unimog würde mich wirklich reizen (FS Kl. 2 übrigens vorhanden).
Falls also noch Bedarf da ist . . .
Gruß,
Rubber Duck
P.S.: Ich habe zeitgleich auf Fendis Anfrage hier ebenfalls geantwortet - das liegt daran, dass ich bereits vor einiger Zeit auf seine Suchmeldung im viermalvier-Forum reagiert habe, aber leider seither keine Infos mehr bekommen habe. |
Wurd auch Zeit dich hier mal zu treffen.  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|