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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
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Verfasst am: 01.04.2008 20:52:16 Titel: |
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5.13 ist für die 30 auch zu doll, ich hab zwar mal gelesen das es was kürzeres als 4.88:1 gibt, aber die teller-kegelradcombo hab ich noch nirgends zu kaufen gesehen
die 44 vom scout könnte noch passen, der hat das auch rechts und für die 44 gibt es auch noch kürzere übersetzungen
lochkreis ist ebenfall 5x5" | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
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Verfasst am: 01.04.2008 21:11:55 Titel: |
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Also das ist mit Sicherheit keine Achse und auch keine 9". Das sieht für mich wie eine Rover oder Toyota Achse aus.
30 Achsen gab es auch serienmäßig mit 5,38-1 Übersetzung.
www.killeraxles.com | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
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Verfasst am: 01.04.2008 22:48:17 Titel: |
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Hallo Wolfgang.
30 und 5,38? Wo waren die verbaut?
Grüße | |
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 Dachbox mit Rädern


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
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Verfasst am: 01.04.2008 23:02:12 Titel: |
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 auf dicken Socken unterwegs


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6326 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 02.04.2008 06:23:59 Titel: |
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oh, das klingt ja echt gut, nur, was mach ich dann mit der Hinterachse ?? für ne 35er hab ich da auf die schnelle keine 5,38er Übersetzung gefunden ?? gibts die ?? oder gibts die 30er auch für hinten ?? bislang dachte ich, 30 wär die Vorderachse und 35 die Hinterachse
so is das ganze doch noch gar nich soooo weit weg gerückt ;) | |
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 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
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Verfasst am: 02.04.2008 07:40:11 Titel: |
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Also die Achse die wir verbaut ham ist eine vom YJ, aber wie gesagt mit dem Vitara Motor brauchst dann ein anderes VTG wegen der 1:1 Übersetzung im Strassengang und dann hast wieder das Problem mit dem in der Mitte.
Man könnte ja auch nen oder Opel 2,0er rein bauen und das Original VTG lassen wo es ist, aber da wirds eng mit dem Platz nach hinten zum Querrohr am Rahmen und ausserdem hat das VTG vom Vitara wieder die Kette drin und verträgt nicht so viel Belastung.
Also entweder Patrolachsen oder Toyoachsen und ein SJ VTG ist wahrscheinlich am einfachsten. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix
 
#32 |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.04.2008 08:21:03 Titel: |
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Wrangler_Rene hat folgendes geschrieben: | Hallo Wolfgang.
30 und 5,38? Wo waren die verbaut?
Grüße |
Im CJ5 / M38A1 bis Baujahr 1971 mit 4 Zylinder Motor. Die Hinterachse war eine 44!
www.killeraxles.com | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
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Verfasst am: 02.04.2008 09:19:06 Titel: |
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Hallo MAddoc ich wollte wissen wo es ist.
Danke Wolfgang.
Ich glaube mal,bei meinem YJ ne 5.38 reinzuhauen (egal ob 2,5l oder 4l) wird wohl mir 33ern nicht dauerhaft gut gehen.
Man hört ja schon bedenken bei der 4.88er,wo angeblich nur ein Zahn greift und es deswegen etwas heikel ist.
Grüße René | |
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 Dachbox mit Rädern


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
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Verfasst am: 02.04.2008 09:33:56 Titel: |
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Wrangler_Rene hat folgendes geschrieben: |
Hallo MAddoc ich wollte wissen wo es ist.
Danke Wolfgang.
Ich glaube mal,bei meinem YJ ne 5.38 reinzuhauen (egal ob 2,5l oder 4l) wird wohl mir 33ern nicht dauerhaft gut gehen.
Man hört ja schon bedenken bei der 4.88er,wo angeblich nur ein Zahn greift und es deswegen etwas heikel ist.
Grüße René |
bei nem 2.5er hätte ich keine Bedenken...........
Anm. bei 5.38 brauchts ne 44 als Hinterachse, die gibts auch mit 5.38........  | _________________ Gruß
Marc |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
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Verfasst am: 02.04.2008 10:02:22 Titel: |
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Ich hab 4.88er das reicht mir. Wenn es weitergeht mit dem Umbau,weiß ich schon was reinkommt (Mog9 Hybrid).
Grüße René | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 02.04.2008 10:03:33 Titel: |
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@Rene, schau mal das Tragbild einer D30 5,38 an denk mal nach wie lange das hält! | |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 02.04.2008 10:24:29 Titel: |
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da trägt genau ein halber zahn die ganze last  | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
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Verfasst am: 02.04.2008 10:24:56 Titel: |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
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Verfasst am: 02.04.2008 10:50:47 Titel: |
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Wieviel PS und wieviel Gewicht hat der 1971 er CJ5 mit 4 Zylinder Motor? Sicher genauso viel wie der Vitara. Es geht also,aber nur mit Serienreifen und moderater Fahrweise. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 02.04.2008 12:05:45 Titel: |
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Wrangler_Rene hat folgendes geschrieben: | Es geht also,aber nur mit Serienreifen und moderater Fahrweise. |
Sicher geht das oder haste gedacht Jeep baut etwas ein, was nicht funktioniert  | |
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