Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 15.04.2008 21:01:08 Titel: |
|
|
@flashi
wer bist du eigentlich?
kennen wir uns und wieso kommt mein pseudonym in deinem posting vor?
was ist überhaupt offroad und wieso ist nicht alles jeep, was 4 räder hat?
ich glaube, wir müssen uns mal irgendwie treffen und ich muss dir die welt mal aus der richtigen sicht erklären
und wieso gibts es hier in dieser nutzerplattplattform nicht noch mehr verschiedene obszöne smileys?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6333 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.04.2008 21:13:50 Titel: |
|
|
Jungs + Grafe (was auch immer das ist):
Aber ich sags nochmal. Dieser Thread ist meiner - Hier möchte ich Danke sagen
Kleiner Nachtrag für den Werkstattlulu: Du lädst mich zu Dir ein? Nach all der Zeit? Endlich
Eigentlich würde man mir gar nicht so unrecht tun, wenn man sagt: Der ist ein Dummschwätzer. Wenn ich so zurück blicke, dann habe ich gerade in der Anfangszeit viel Mist erzählt und alle geglaubt, was andere irgendwo in der Welt so verzapft haben. Inzwischen jedoch bemerke ich mit etwas Freude, dass mein Wissens- und Erfahrungsschatz gestiegen ist. Damit meine ich explizit nicht die Funktion eines Wandlers oder was der HTST Wert von bedeutet.
Daher mein Danke für all die Dinge, die ich lernen durfte und musste. Fehlt noch ein ganzes Stück und enden wird es nie, aber zumindest sind offroader kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Und spätestens seit wir (Grafe und ich) unsere Rallyeautos selbst bauen, darf man sich an seinem Hobbyhandwerk und Schaffenskraft auch selbst erfreuen.
Wie dem auch sei. Dieses Forum hier habe ich sehr gerne geschaffen. Einige werden wissen, dass der anfängliche Erfolg, von dem das spätere Wachstum abhängt, eher ein seltesamer Zufall und Zusammenspiel vieler Faktoren war. Mir war anfänglich nicht bewusst, auf was ich mich einlasse und ich bin heute sehr sehr froh eine Crew hinter und vor mir zu haben, die mir so gut wie alle Aufgaben abnimmt und für die Nutzer da ist, wenns mal brennt.
Mädels + Jungs: Ihr alle seit spitze. Eine gemeinschaft ist nur so stark, wie die Mitglieder sie machen. Jeder einzelne trägt zum Erfolg und zur Evolution bei. Es ist schön zu sehen, wie wir für unser Hobby und unsere Passion am gleichen Strang ziehen (naja, meistens) und somit große Dinge bewegen. Summits, Shuffle, Forumstreffen, Teams für verrückte Events (Superkarpata, MAD-Trophy, PAT, Breslau, Wüstenrallyes etc). Ich finde das Gefühl schön, dass unsere Gemeinschaft auch vor allem den Einzelnen sehr stark unterstützen kann.
Lasst uns so weiter machen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.04.2008 23:13:04 Titel: |
|
|
ok.....du sagst danke an stinkende Lagerfeuer,betörende Pistatzien,Kochshows und nette Leute und nette Worte, staubige Pisten und nordhessische Sandstürme.........und ich war auch dabei....
ich sage bitte....... habe ich gerne getan, zumindestens mein Teil............finde es dennoch geil das es dich und diese Plattform gibt....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.04.2008 23:15:24 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ok.....du sagst danke an stinkende Lagerfeuer,betörende Pistatzien,Kochshows und nette Leute und nette Worte, staubige Pisten und nordhessische Sandstürme.........und ich war auch dabei....
ich sage bitte....... habe ich gerne getan, zumindestens mein Teil............finde es dennoch geil das es dich und diese Plattform gibt....... |
Teilweise zustimm...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 15.04.2008 23:27:43 Titel: |
|
|
Jau, Glückwunsch auch von mir. Du hast die Szene echt bereichert. Lass es weiter so scheppern wie bisher.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.04.2008 23:41:23 Titel: |
|
|
Ein Newbie, und ich habe ihm zeitweise geglaubt ......
andreas
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:03:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Vorher hatte ich nur einen Opel Astra Caravan als Firmenwagen und mein versuchsweiser Ackerausflug endete im Steckenbleiben. |
Na da bin ich aber froh, dass die Karre stecken geblieben ist.
Flaschi, das ist n geiles Forum und es macht viel Spaß hier zu lesen und zu schreiben.
Auch wenn die User, das Forum ausmachen, ist der Rahmen und die Lockerheit mit der es geführt wird wichtig.
In anderen Foren fühle ich mich jedenfalls nicht so at Home, wie hier.
Also, auch von mir und Herzlichen Glückwunsch.
Weiter so!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:10:38 Titel: |
|
|
und man dankt persönlich so einige in diesen Offroad-Wahn gerissen zu haben !
Flashman - weiter so ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.04.2008 20:11:59 Titel: |
|
|
und zum 5-Jährigen --- morje B holend ! Jepp | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Teichparker

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gera Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HZJ78 Giraffe |
|
Verfasst am: 16.04.2008 22:00:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber ich sags nochmal. Dieser Thread ist meiner - Hier möchte ich Danke sagen
|
Hallo
auch ich finde es gut, dass der Thread in die Gegenrichtung gekippt ist
denn... Ehre wem Ehre gebührt- und Dein 5 jähriges ist sicher ein guter Anlaß.
Du bist ein cooler Typ UND hast was drauf, einer von denen die nicht nur reden sondern der auch was tun-
ich habe da große Achtung und die Community hat Dir Einges zu verdanken.
Also mein Kompliment und ein Danke gern an Dich zurück.
Grüßle Robby | _________________ ... schaut euch die Welt an :)
professionelle, individuelle Reiseberatung & Reiseplanungen für Ihre Reisen
durch Europa, Asien, nahen & fernen Osten, nördliches und südliches Afrika
0160 90919223 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.04.2008 23:57:11 Titel: |
|
|
@Robby: Wir telefonieren uns die Tage ja eh nochmal zusammen. Da freu ich mich schon. Bisher hats leider nicht sollen sein - Irgendwie kam immer was dazwischen. Ich gelobe Besserung.
Danke für das Lob, bedeutet mir sehr viel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008 15:35:16 Titel: |
|
|
Ich möchte mal einige Bilder und Videos von "the very early beginning" posten. Zeit für einen amüsanten und selbstkritischen Rückblick.
http://flashman.tv/videos/tutorials/zj-1.wmv (5.4MB, Windows Media) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2008 17:39:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |