Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Trägst Du bei der Arbeit Schuhe? |
Ja, immer! |
|
48% |
[ 17 ] |
Ja, aber hin und wieder lasse ich die Zehen auch mal baumeln. |
|
17% |
[ 6 ] |
Nein, es geht zwar machnmal nicht ohne. Aber sonst immer barfuß. |
|
11% |
[ 4 ] |
Nein, niemals nimmer nada. Kommt gar nicht in Frage. |
|
17% |
[ 6 ] |
Ich bin unschlüssig und möchte jemanden um Hilfe fragen. |
|
5% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 21.04.2008 16:00:44 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Das erzähle ich meiner Frau, seit sie sich die Teile gekauft hat. Glaubt sie mir aber nicht. |
....warum??!? ...weil sie geschmack hat!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ha? No mag!

Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 19:29:46 Titel: |
|
|
Crocs sind super! Ich habe drei Paar, zweimal die Off Road Version und aus der Zeit davor noch ein "normales" Paar.
Im Büro habe ich im Winter Schuhe an, im Sommer, wenn ich barfuß in den Schuhen bin, findet man mich auch barfuß am Schreibtisch und die Schuhe stehen fein säuberlich neben mir. Ich laufe dann auch barfuß im Zimmer herum, bin aber niemals außerhalb des Zimmers barfuß unterwegs.
Das schickt sich nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.04.2008 19:35:34 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...weil sie geschmack hat!!!  |
Selbstverfreilich, sonst hätte sie mich nicht geheiratet  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 21.04.2008 21:38:36 Titel: |
|
|
......also in meinem Job würds barfuß sicher komisch aussehen.............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 21.04.2008 21:51:00 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | ......also in meinem Job würds barfuß sicher komisch aussehen.............  |
Nicht so komisch wie bei Knud  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.04.2008 21:59:26 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | ......also in meinem Job würds barfuß sicher komisch aussehen.............  |
Nicht so komisch wie bei Knud  |
Wobei sich dessen Kunden weniger beschweren würden. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:11:30 Titel: |
|
|
Im Winter hochhackig oder Bergschuh Meindl Island.
Im Sommer Flip Flops von Teva oder so indische mit Pailletten / barfuss.
In meinem Job darf ich Barfuss laufen aber der Teppich ist grindiger als der Gehweg in der Theresienstr. Daher Flip Flop.
Crocs sind gar nicht meins, spaltet die Nation.
Tevas flach und Japanese | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:14:29 Titel: |
|
|
Meine Zehen haben keine Namen, anbei.
Körperteile haben bei mir keine Namen, in JEDER Hinsicht nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:18:33 Titel: |
|
|
wenn mich unsere ausländischen Geschäftspartner in den Puff einladen weil man das da so macht, dann zieh ich die Schuhe schon auch mal aus...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ense Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:20:24 Titel: |
|
|
muss leider immer schuhe tragen leider würde gerne mal ohne arbeiten nur dan gebe ich mir max 2 min bis ich nen platen fuss habe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:23:23 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn mich unsere ausländischen Geschäftspartner in den Puff einladen weil man das da so macht, dann zieh ich die Schuhe schon auch mal aus...  |
Es soll ja durchaus Firmen geben die im Nachspiel des Bekanntwerdens solcher Abendvergnügen jetzt einen bezahlten Sittenwächter dabei haben bei Auslandsbesuchen damit sich der Skandal nicht wiederholt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:31:23 Titel: |
|
|
Hallo ,
Ich hätte ja nix dagegen Barfuss zu Arbeiten
aber auf nem Schrottplatz kommt das nicht soo gut
Gruss Mirco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:33:04 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn mich unsere ausländischen Geschäftspartner in den Puff einladen weil man das da so macht, dann zieh ich die Schuhe schon auch mal aus...  |
Es soll ja durchaus Firmen geben die im Nachspiel des Bekanntwerdens solcher Abendvergnügen jetzt einen bezahlten Sittenwächter dabei haben bei Auslandsbesuchen damit sich der Skandal nicht wiederholt  |
Und der passt dann auf, dass man in besagter Location die Schuhe auszieht?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6313 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:33:54 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Meine Zehen haben keine Namen, anbei. |
Ach, Du weisst nur nix davon
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Körperteile haben bei mir keine Namen, in JEDER Hinsicht nicht  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.04.2008 22:35:12 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn mich unsere ausländischen Geschäftspartner in den Puff einladen weil man das da so macht, dann zieh ich die Schuhe schon auch mal aus...  |
Es soll ja durchaus Firmen geben die im Nachspiel des Bekanntwerdens solcher Abendvergnügen jetzt einen bezahlten Sittenwächter dabei haben bei Auslandsbesuchen damit sich der Skandal nicht wiederholt  |
quote]
ja wie? Jetzt kommt noch einer mit? Langsam gehn uns da ja die Nutten aus. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|