Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 29.04.2008 20:58:52 Titel: |
|
|
Ich fahr das TH400 und wollte das B&M Shift Kit verbauen . Die Anleitung dazu liegt schon ewig unter meinen Favoriten , aber bisher hab ich es immer vor mir hergeschoben , da ich die Kiste erst seit ner Woche zurückhab (nach knapp 10 Monaten) . Nun ist natürlich erstmal zusammenbauen und fahren angesagt , aber über kurz oder lang werd ich auf jeden Fall umbauen . Ebenso wie die Achsübersetzungen , denn nun mit den 37ern ist es doch sehr lang und mehr als ein Feldweg kaum möglich .
Die Anleitung hier meine ich : http://www.ck5junk.com/shiftkit/ | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.04.2008 21:02:38 Titel: |
|
|
Der Umbau für die Turbo-Hydros ist in etwa genauso. Und so einfach isses eigentlich schon...Aber in der Praxis doch tricky | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 29.04.2008 21:48:40 Titel: |
|
|
Eben ! Das isses ja ... Theorie und Praxis ! Aber was solls , Versuch macht kluch oder wie war das !? Für den Fall der Fälle hab ich noch 2 Ersatzgetriebe stehen , aber ich bin da guter Dinge . Die Anleitung ist jedenfalls nicht blöd und auch recht einfach zu verstehen ...
Nun wieder OT : Dazu wär so'ne Bühne schon sehr hilfreich !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6344 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.04.2008 21:53:47 Titel: |
|
|
ja Hallo ?!??
In diesem Fred geht es um eine Supergeile HEBEBÜHNE !
nicht um verkackte, anfällige, fehlkonstruirte verschissene Automaten ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 29.04.2008 21:55:42 Titel: |
|
|
Jetzt würd ich mal gerne sehen, wie sich denn ein Suzuki auf der Bühne macht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.04.2008 21:57:05 Titel: Re: Hebebühne - 2 Säulen-Typ - Teil 4 |
|
|
[quote="vinzenz"]Nu steht sie !
noch nicht vollendet weil fehlt Farbe an den Säulen, ein paar , Drucklufzanschluß und Licht
aber vom Grundsatz funktionierts
DER MEISTER AUF SEINEM WERK
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 29.04.2008 22:33:14 Titel: |
|
|
Sorry Vinzenz , war keine böse Absicht ! Aber hör bitte auf , so zu schreiben ! Ich mach mich gleich nass , wie kann man nur so direkt sein !?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 29.04.2008 23:31:26 Titel: |
|
|
Hey vinzens... die bühne wird bestimmt geil..die arme sinds ja schon
wie wärs in magenda mit grünen punkten  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|