Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 20:25:34 Titel: |
|
|
Geniesset die Bilder.
Ansonsten gilt wie immer: Glücklich ist, wer vergisst, was niemals zu ändern ist!
Markenclub ist Markenclub. Beim G, beim Landy, beim Jeep, beim wasweissich - egal! IIIIIII
Ich fahr ja auch Tschieb und mag die Autos.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.05.2008 20:32:41 Titel: |
|
|
Wahre Worte, Don Bockel!
Ich glaube, um die Bilder ging´s auch primär in dem Thread...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 20:38:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Wahre Worte, Don Bockel!
Ich glaube, um die Bilder ging´s auch primär in dem Thread...  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 25.05.2008 19:37:52 Titel: |
|
|
g350 hat folgendes geschrieben: | Ich komme aus HBS ca.30km von Ballenstedt und wollte auch nur zusehnen nicht mitfahren,da einen G sowieso kein Jeep ans Wasser reicht!War nichts zu machen,bin dann unten rein am Flugplatz,war schon lustig mit den Jeep s. |
Ach Du warst das-
an Deiner Stelle wäre mir das zu staubig gewesen da unten an der Hecke.
Dass man keine Zuchauer zulassen kann, hat ganz alleine versicherungstechnische / haftpflicht- usw. Gründe. Wenn einer dumm steht und es fällt ihm ein Jeep auf den Kopf, dann wird man uns kreuz und quer durch die Blöd-Zeitung schmieren usw., die Genehmigung fürs nächste Jahr würde wackeln und und und...
sorry-
idS Daniel | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 26.05.2008 20:31:16 Titel: |
|
|
Bilder sind nicht übel.
Die neuen Betreiber haben ja wohl einiges umgegraben.
Muss mich doch wieder mal dort durchspielen ..... Am besten nach ´nem kräftigen Regen
Zu den Besuchern:
Wäre ja auch fast hingefahren Wohne ja fast um die Ecke.
Wenn man in den Ankündigungen reinschreibt , dass es eine geschlossene Veranstaltung ist, würden solche Irrtümer gar nicht erst auftreten .... | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2008 21:08:27 Titel: |
|
|
Die lassen keinen rein weil die Kisten ja fast immer nsch 10min zerfallen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 26.05.2008 21:14:51 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Die lassen keinen rein weil die Kisten ja fast immer nsch 10min zerfallen.  |
Es freu mich, wenn du von deinem Mercedes G durchaus überzeugt bist,
aber ich frage mich so langsam, ob diese gebetsmühlenartige Wiederholung in diesem eigentlichen Bilderthread in irgendeiner Form produktiv ist.............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.05.2008 21:19:54 Titel: |
|
|
Tja - nen Jeepfahrer hat wenigstens 10min. Spaß - nen G-Fahrer tritt ja schon frustriert massiv gegen seine Kiste bevor ER überhaupt einsteigt ... in seinen G | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2008 21:20:40 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Die lassen keinen rein weil die Kisten ja fast immer nsch 10min zerfallen.  |
Ich wunder mich immer wieder: Eben das was man den Tschieberern immer vorwirft, pflegst Du hier auszubreiten: Ausgrenzung und Diskreditierung der Fahrer anderer Marken.
Was soll dieser Quark in diesem Forum? Merke - ich bin kein Fan von Markenclubs oder -Foren, deshalb bin ich ja hier und nicht anderswo unterwegs, und speziell zum JCD hab ich eine dezidierte Meinung, aber so ein Gewäsch geht mir absolut auf den Sack: It's not the car, it's the driver.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 26.05.2008 21:27:15 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | g-spezi hat folgendes geschrieben: | Die lassen keinen rein weil die Kisten ja fast immer nsch 10min zerfallen.  |
Ich wunder mich immer wieder: Eben das was man den Tschieberern immer vorwirft, pflegst Du hier auszubreiten: Ausgrenzung und Diskreditierung der Fahrer anderer Marken.
Was soll dieser Quark in diesem Forum? Merke - ich bin kein Fan von Markenclubs oder -Foren, deshalb bin ich ja hier und nicht anderswo unterwegs, und speziell zum JCD hab ich eine dezidierte Meinung, aber so ein Gewäsch geht mir absolut auf den Sack: It's not the car, it's the driver.  |
genau.....
ausserdem ist des hier ein Bilderfred.....also her mitti Pics.... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 26.05.2008 22:39:31 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Wenn man in den Ankündigungen reinschreibt , dass es eine geschlossene Veranstaltung ist, würden solche Irrtümer gar nicht erst auftreten .... |
Würde mich mal interessieren - wo wurde die Veranstaltung denn angekündigt außer auf der JCD-Homepage? Dann müßte man da ggf. noch an der Kommunikation arbeiten.
Danke für die Info. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 26.05.2008 22:40:26 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | ausserdem ist des hier ein Bilderfred.....also her mitti Pics.... |
Im ersten Posting auf den Blauen klicken - voilá... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 26.05.2008 23:44:18 Titel: |
|
|
Geile bilder.
Hm da vergeht einem die Lust am Schrauben und man will wieder mal fahren!!!
Also jetzt speziell die Jeeper als unnahbares, andere 4x4 misachtendes völkchen hinzustellen, kann man nicht so stehen lassen! Ausnahmslos alle Jeeper die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind total locker, aufgeschlossen, etwas crazy, hilfsbereit und teilweise extremst sachkundig! Was von der G-Fraktion nun nicht gerade behauptet werden kann. Meist je Sachkundiger desto netter. Oft jedoch oberarrogant und total unkundig dafür mit Mercedes-Werkstattkundenkarte! Wobei gerade der G-Fraktion mal ein blick über den Tellerrand angeraten wäre, dann könnten sie so konstruktive Fehlgriffe, wie das Befestigen des Stabis als ungefederte Masse, eliminieren indem man sich das mal an nem Jeep oder Landy anschaut wie das gemacht wird. speziell wenn man aus nem G ne Wettbewerbskiste macht.
So bin wieder ruhig!
BTW. Das Blacklandy-Treffen im september is auch ne geschlossene Veranstaltung. Aslo wer hin will : anmelden Landy kaufen und hinfahren oder daheimbleiben. is nunmal so. Für alle zusammen gibts ja noch die Allradtage im Juli. Da sind dann die netten Suzi-Leute und auch die Jeeper wieder da! (Landys auch ) und natürlich dürfen auch G´s rein. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2008 23:49:08 Titel: |
|
|
Ich mag kein Knoppers!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 26.05.2008 23:53:47 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich mag kein Knoppers!  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |