Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:18:06 Titel: |
|
|
Sag mal Flashi, hast du auch nen neuen Job, oder enterst du gerade Vinzenzs Fred  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:19:57 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Sag mal Flashi, hast du auch nen neuen Job, oder enterst du gerade Vinzenzs Fred  |
Jein. Aber den Thread wollte ich eigentlich nicht entern. Ich schwöre
Sorry
Aber dann soll Vinzenz mal mit Infos rausrücken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:33:46 Titel: |
|
|
Machen wirs doch so: Vinz schreibt nach Feierabend, und die restlichen Seiten gehören Flashi...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:36:52 Titel: |
|
|
das wäre ne idee
übrigens flashi..symphatisches bildchen grade  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:39:23 Titel: |
|
|
Hat ne Fotographin geschossen - Nicht mein Verdienst
Wo issn Vinzenz nu gerade? Ich hab noch mehr Arbeit für ihn  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:41:45 Titel: |
|
|
Das heißt Fotogräfin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.06.2008 21:42:38 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Das heißt Fotogräfin  |
Pamela?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 21:44:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 09.06.2008 22:00:35 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Das heißt Fotogräfin  |
Grafes freundin????  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 22:03:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 09.06.2008 22:10:15 Titel: |
|
|
was´n soll wohl keiner wissen- sorry  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6265 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 22:59:09 Titel: |
|
|
ich bin HIER ! du Östereicher. Wollte nur Kund tun das heute der erste Tag im Neuen Job war
und man gleich 2 Tschetschenen orden soll oder weitere Tage abwartet | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.06.2008 23:10:29 Titel: |
|
|
Wen ordern? Wieso? Nu erzähl schon...
ich hab meine Internet-Accesskarte fürs Hotel meinem Kollegen geschenkt und bin deshalb in 33min wangsweise offline. Hurtigst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 23:12:04 Titel: |
|
|
Hey Vinzenz , es is nich jeden Tag Sonntag ! Kneif die Arschbacken zusammen und zieh durch ! Zieh nach ein paar Tagen noch kein Resumè , Bauch rein und Brust raus und setz Dich durch ! Du mußt Dir nur in nem gewissen Rahmen was sagen lassen und weißt am besten , was Du kannst und was Du wert bist . Aber wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn ! Ohne Regen kein Regenbogen , das ist nunmal so ... Also frisch ans Werk !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6265 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 23:59:19 Titel: |
|
|
na mal langsam - bitte abwarten.
Bin ja relativ schmerzfrei und mach Alles mit wenn es denn sinnig oder Notwendig ist. Keine Frage.
Allerdings wäre es der 4. Job unter "bundesdeutschen" Bedingungen. Das spricht für eine gewisse Kontinuität im jeweiligen Arbeitsverhältnis. Diese wurde erreicht durch mein Engagement im jeweiligen Aufgabenbereich und nicht durch "Aussitzen" oder "bloß nicht auffallen".
Soll heißen ich weiß sehr genau was ich kann, ich weiß was ich nicht kann aber wenn es gebraucht werden soll, entsprechende Fertigkeiten aneigne und zwar so gründlich das ich sagen kann "Ich kann´s". Und ich weiß was ich will. Soviel dazu
Und zu dem was mir am 1. Tag im Neuen Job widerfahren ist in den nächsten tagen mehr. Vielleicht ist dem (cholerischen) Chef nur irgendwas im Handbuch "Wie teste ich neue Mitarbeiter" durcheinander gekommen. Morgen Rasen mähen oder Terasse abkärchen ? Heute war Wäsche ausfahren
Zur Erinnerung, Arbeitsvertrag "Energieanlagenelektroniker, Bereich WKA" | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|