Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.06.2008 22:33:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Moment, ich muss erstmal einen Life Begleiter relefonisch konsultieren. |
Wird das noch was ? Ich sitze gebannt neben der einzigen geschalteten (Analog) Hotline und warte auf Deinen Anruf...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.06.2008 22:34:14 Titel: |
|
|
Der Typ hat Strudel gesagt
Wenn mir irgendwann mal wieder vorwirft, ich würde Nonsens reden, kann ich endlich jemanden vorzeigen, der noch einen viel viiieeelll größere Babbes babbelt
Allerdings tut das ehrlich gesagt langsam weh. Bei Spamflutgrenze ist gleich erreicht. Erst Flachwitze reissen, dann was von inneren Werten rumsabbeln, während die zwei Ischen Gackern (bzw. der neue Opa am Bildrand).
Aufhören  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 18.06.2008 22:45:18 Titel: |
|
|
Die Sache ist mir irgendwie suspekt - und das schlimme, ich verschwende meine Zeit damit.
"und ausserdem möchte ich dir, johanna, ein kompliment machen: du hast es ganz gewiss nicht leicht mit thomas" - hat der an hänger?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.06.2008 22:49:18 Titel: |
|
|
Ich auch
Da steht irgendwas von Free Fair Pay, ich soll 15 Euro zahlen und keiner zieht sich aus. Wo issn da das Konzept?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.06.2008 23:16:22 Titel: |
|
|
Wie geil ist das denn? Der Typ schwafelt sich einen und bekommt Kohle dafür! Das will ich auch.
"Ich schicke euch Licht und Liebe" - Liebe habe ich daheim, kann mir jemand neue SureFires schicken?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.06.2008 23:18:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008 23:18:38 Titel: |
|
|
Naja - Im Grunde schwafle ich auch nur und kriege Kohle dafür.
Wahrscheinlich aber hinten raus mehr als er inzwischen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008 23:19:47 Titel: |
|
|
OK, vielleicht hat er doch mehr als ich raus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008 23:22:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Inzwischen hat ihm die österreichische Medienaufsicht die Lizenz entzogen. Diese Verfügung ist allerdings noch nicht rechtskräftig. |
Tschüss Eso-Qualle  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.06.2008 23:26:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja - Im Grunde schwafle ich auch nur und kriege Kohle dafür.
Wahrscheinlich aber hinten raus mehr als er inzwischen  |
Du möchtest mich als "personal assistant and life consultant" engagieren? Sagen wir 90k p.a.? Zzgl. Spesen. Kann in 4 Sprachen dummschwätzen, kochen, fotografieren, den Chauffeur machen, wäre das was? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008 23:28:09 Titel: |
|
|
Das ist mehr als ich verdiene
Aber OK, muss wohl sein. Mach ich halt noch ein paar mehr Projekte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:21:37 Titel: |
|
|
Fläshi, würdest du das auch bitte machen. Kannst du nicht im Forum einen satten 8 Zylindersound im Hintergrund spielen und deine zart sonore Stimme im Hintergrund summelt uns was vor....?????????
so stelle ich mir die Breslau mit dir vor, es tun sich die Büsche vor mir auf und deine zarte Stimme in meinem Ohr erzählt dann immer irgendwas......
ich bin irgendwie völlig mitgenommen von der darstellung des angenehm aussehenden Esoteriker und bin völlig hin und weg...ich habe da angerufen und meine Kontonummer hinterlassen. Sie dürfen sich nehmen was sie wollen....sie haben schon mich.......seht ihr auch die rosa Blasen die da aufsteigen...das muss die Luft des Herren sein..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2008 18:46:01 Titel: |
|
|
Klar, gerne doch. Ich wollte schon lange meine eigene Fernsehshow haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 19.06.2008 18:48:55 Titel: |
|
|
Die passende Domain hast Du doch schon. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2008 18:51:24 Titel: |
|
|
Welche von meinen Dutzenden meinst Du? Jetzt nix Falsches sagen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|