Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo es die einzige hessisch-bayrische Brücke gibt!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Series 2 SWB RHD MY 61 |
|
Verfasst am: 09.08.2008 07:19:35 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Wenn der gewußt hätte, wie besch.... die Viehcher schmecken, hätt ers bleiben lassen.
Aber vieleicht brauchte er zum Fellmantel auch nur eine Handtasche  |
Schmeckt nach Hühnchen!
Das mit der Tasche wird der Grund sein.
greets
-OTTO- | _________________ 88 inch sind genug!
Die KB im AVATAR ist zu klein für meine SERIES |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 10:20:01 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | denke ich auch..
wie man auf den Bilder sieht, weiss der Gepard.."vermutlich" genau, wie er ein Krokodil an Land packen kann und wo die Schachstellen der Verteidigung des Krokodils liegen.
bei Elefanten und Löwen is es ja ähnlich..
..erst wenn die Löwen es schaffen auf die Schwachstelle des Rückens zu kommen, haben sie es geschafft. Ansonsten..werden sie zermalmt oder fliegen meterweit durch die Luft.
ähnlich is es auch mit ausgewachsenen Flusspferden und Haien. Wenn sie sich in flacheren gewässern "treffen". Der Hai zieht da immer den Kürzeren.
gibt einige so Beispiele in der Natur, wo man manchmal bissel überrascht is, was für Taktiken einige Tiere so anwenden.
 |
Es sit schon Wahnsinn was Tiere draufhaben. Als Mensch unterschätzt man oft auch deren denk- und Vorstellungsvermögen bzw. die Fähigkeit Dinge zu planen.
Ich denke, daß es sich um einen von der Mutter gut trainierten, aber auch erfahrenen Leoparden handelt. Sonst hätte es auch an Land anders ausgehen können.
Also, wenn Ihr mal diesen Rettungsbooten von Lacoste begegnet: Auf den Rücken springen und zubeißen!
Die Seite von Hal Brindley http://halbrindley.com/ ist schon der Hammer! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 SW s Utility |
|
Verfasst am: 10.08.2008 11:30:43 Titel: |
|
|
kroks schmecken gar nicht so schlecht - wie trockenes hühnchenfleisch.
und katzen sind imho die bestangepassten tiere der welt
lg uschi
www.desert.at | _________________ ...die Welt ist zu gross um daheim zu bleiben.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 14.08.2008 01:05:12 Titel: |
|
|
Sehr beeindruckende Bilder, möchte ich auch gerne mal hinbekommen.
Ziemlich abgebrüht fand ich den Fotografen der draufgehalten hat als sich ein Löwe mit einem Landy angelegt hat, war hier vor langer Zeit mal ein Beitrag...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 07:22:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 08:44:14 Titel: |
|
|
habe da auch noch ein bild aus der tierwelt
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 08:50:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 10:06:38 Titel: |
|
|
bäähhhhhhhhh | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 10:16:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 10:18:32 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | wenn ich meinen miezen fisch fütter dann verziehen die das gesicht...ich glaube der Diiiischa ist aus der Psychatrie ausgebrochen.... |
Haben Krokos Gräten?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 10:27:23 Titel: |
|
|
Is schon echt beeindruckend, vorallem wenn man die Großkatzen nur aus dem Zoo kennt!
Is schon merkwürdig wie manche wildtiere bei uns vorzensiert sind (böses Krokodil und niedlicher HappyHippo) Dabei sterben in Afrika weit mehr Menschen an Begegnungen mit flußpferden als mit krokodilen!
 | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 14.08.2008 10:30:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 SW s Utility |
|
Verfasst am: 14.08.2008 10:31:38 Titel: |
|
|
ja stimmt, hatten in botswana auch schon auto/hippo kontakt - des nächtens: wir im dachzelt, hippo wollte partout keinen anderen weg einschlagen als gegen unser auto......
 | _________________ ...die Welt ist zu gross um daheim zu bleiben.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2008 16:58:28 Titel: |
|
|
Und Du hast Dich im "Bärli" festgekrallt... Und er hat Dich tapfer beschützt... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.08.2008 21:22:03 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | wenn ich meinen miezen fisch fütter dann verziehen die das gesicht...ich glaube der Diiiischa ist aus der Psychatrie ausgebrochen.... |
Haben Krokos Gräten?  |
na klar dick wie unterschenkel......aber schlimmer sind die Hornschuppen zwischen den Zähnen......hatte mal einen zur lebensfütterung hier, der ist aber durch die Toilette abgehauen....seitdem berichten die Medien zur Sommerzeit von ihm....komisch immer nur wenn alle im Urlaub sind und es nichts zu bercihten gibt.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|