Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6196 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 09.09.2008 11:43:52 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Der heisst nur noch Disco ist jetzt aber ein Defender68. Sein Ex- Disco schläft dreist im Landkreis Möschtown. |
Hoffe es geht ihm gut und er darf bald wieder in den Sand. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2008 12:19:29 Titel: Re: Notfallcode TD5 |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Moin, die Vorbesitzerin meines 110er TD5 MY 99 hat den Notfallcode verbummelt, Scheckheft fehlt auch. Ist das ein universeller Code? Oder muß ich zum lizensierten Freundlichen u.U. Unfähigen mir für viel Euros den Code raussuchen lassen oder neu programmieren?
Gruß Gunther |
Der Händler von dem die Vorbesitzerin den Defener erworben hat (sofern so geschehen), hat diesen auch hinterlegt und in der Regel kann man die telefonisch abrufen ohne Kosten. So war es zumindest bei mir. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.09.2008 12:22:19 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | Ich würde vermuten das der Zettel auch beim Disco irgendwo versteckt ist. Einfach mal das Zerlegen anfangen.
|
Wer will mich zerlegen ? Bin doch keine frisch geschossene Wildsau.
 |
sofern ich mich erinnere herr postlux wäre bei ihnen eh nicht mehr wie haut und knochen vorhanden, somit könnte man bei dir den code auch ihne aufbrechen ertasten!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2008 12:25:18 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | i do remember - und an einer stelle stand der wo er nicht mehr stehen durfte, nachdem die gräfliche forstleitung festgestellt hatte, dass wir beim nachbar eingefallen waren... |
Das waren noch Zeiten :D  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 09.09.2008 12:28:50 Titel: |
|
|
Treffen wir uns in der Mitte haben wir beide Idealgewicht, nicht wahr Herr landman.
@ ....nueno: Der kam ursprünglich von Matzker, ich rufe da mal an.
@ all: Gerade den Steuerbescheid für den "HT" erhalten= 710,- € als "PKW", bisher hatte das Finanzamt noch nie viel Spaß mit mir und ich am Ende recht, das die sich immer wieder mit mir anlegen wollen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.09.2008 12:31:43 Titel: |
|
|
Der HT ist die Mutter aller LKWs unter den Defendern  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 11.09.2008 08:21:25 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Der HT ist die Mutter aller LKWs unter den Defendern  |
Gestern Vorführung beim Finanzamt. Meine Sachbearbeiterin hatte ich mir scheinbar mit dem härterem Kampf beim Postlux gut erzogen. Sie hat sofort zusgesagt den Steuerbescheid auf Gewicht zu ändern, obwohl mein HT ja mit 4 Fenstern hinten ausgestattet ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.09.2008 18:20:36 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Der heisst nur noch Disco ist jetzt aber ein Defender68. Sein Ex- Disco schläft dreist im Landkreis Möschtown. |
Hoffe es geht ihm gut und er darf bald wieder in den Sand. |
http://www.panoramio.com/photos/original/252757.jpg
Dein Auto hat das Bundesland gewechselt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|