Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6144 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.09.2008 19:54:31 Titel: |
|
|
so habe jetzt andere sättel neue bremsbeläge und den sj 413 bremskraftverstärker/hauptbremszylinder gegen samurai getauscht,des problem ist nu weg nur durch den anderen bremskraftverstärker ist mein pedal jetzt leichtgängiger ist das wohl normal? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.09.2008 20:00:28 Titel: |
|
|
naja, um ein Problem schrittweise einzugrenzen und damit eine eindeutige Aussage zu treffen, ist eine eine Schrittweise Vorgehensweise sinnig. So wie seitenweises tauschen von Komponenten, einzelne Komponenten tauschen - und bei jedem Schritt probieren.
So wie jetzt beschrieben und vorgegangen weisst nicht so richtig was es war. Es mag zwar funktionieren - aber keine eindeutige Aussage.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6144 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.09.2008 20:22:17 Titel: |
|
|
zu 95% waren es die bremssättel den im vergleich zu denen die jetzt drinn sind waren die total schwergängig und einer war ab einen gewissen punkt auch fest.was mich jetzt noch interesiert ich habe als ich den suze bekommen habe einen sj413 bremskraftverstärker eingebaut weil der orginal kaputtwar und heute da ich sowieso an der bremse war wieder einen orginal samurai eingebaut ich habe bremsdruck und das pedal läst sich auch nicht komplett bis zum blech treten volbremsung aus 50 war kein problem nur das pedal ist jetzt weicher und hat nicht mehr so viel wiederstand,bremsen sind 3 mal entlüftet worden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|