Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
probleme mit der bremse vorne links

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6144 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 19:54:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so habe jetzt andere sättel neue bremsbeläge und den sj 413 bremskraftverstärker/hauptbremszylinder gegen samurai getauscht,des problem ist nu weg nur durch den anderen bremskraftverstärker ist mein pedal jetzt leichtgängiger ist das wohl normal?
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 20:00:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, um ein Problem schrittweise einzugrenzen und damit eine eindeutige Aussage zu treffen, ist eine eine Schrittweise Vorgehensweise sinnig. So wie seitenweises tauschen von Komponenten, einzelne Komponenten tauschen - und bei jedem Schritt probieren.
So wie jetzt beschrieben und vorgegangen weisst nicht so richtig was es war. Es mag zwar funktionieren - aber keine eindeutige Aussage....

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6144 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 20:22:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zu 95% waren es die bremssättel den im vergleich zu denen die jetzt drinn sind waren die total schwergängig und einer war ab einen gewissen punkt auch fest.was mich jetzt noch interesiert ich habe als ich den suze bekommen habe einen sj413 bremskraftverstärker eingebaut weil der orginal kaputtwar und heute da ich sowieso an der bremse war wieder einen orginal samurai eingebaut ich habe bremsdruck und das pedal läst sich auch nicht komplett bis zum blech treten volbremsung aus 50 war kein problem nur das pedal ist jetzt weicher und hat nicht mehr so viel wiederstand,bremsen sind 3 mal entlüftet worden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen