Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.12.2009 13:46:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.02.2010 02:59:02 Titel: |
|
|
eigentlich müsste das gelände inzwischen nutzbar sein
bin selbst im Allradverband und wir hatten da im Herbst 2009 ne Veranstaltung.
am besten nochmals an den verband direkt wenden oder an den oben genannten Link car cycle....
Der Präsi vom Allradverband hat ganz sicher die passende Info.... da der aber ziemlich eingespannt ist einfach mehrmals probieren.
gerne auch auf mich beziehen. ( Thomas Barth ) Bin dort gelistet als lizenzierter Instruktor
Hätte aber für Events auch noch ein Gelände im Raum Buchen ( Odenwald ) welches im Lauf der nächsten Wochen aufbereitet wird.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen....
Bei neugierde mail an
für die bin ich als Instruktor und Tourguide tätig.
Das Gelände dort wird aber wahrscheinlich nur für Gruppen geöffnet
Gruss Jeepbaer Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Ecuador Südamerika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.04.2010 14:47:10 Titel: |
|
|
Das Gelände wurde von Zeit zu Zeit mal von einer Firma genützt Ich glaube es war Toyota, um Ihre Autos vorzuführen.
Dann standen mal eine Zeitlang eine Menge LKWs dort rum, waren denke ich Volvos.
Zu der Zeit hatten sie eine alte Frau in einem Wohnwagen dort geparkt um aufzupassen.
Ich habe auch mehr als einmal versucht dort zu fahren, hat leider nie geklappt.
Wirklich Schade denn das Gelände bietet einiges an Herausforderungen, obwohl es nicht sehr gross ist.
Liegt zwischen Demling und Grosmehring, von Demling kommend auf der rechten Seite.
Don | _________________ Wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen angeln. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.04.2010 18:46:28 Titel: |
|
|
nix los.
Keine LKWs, keine Frau, kein Zettel, nur die Schranke.
Sieht aber so aus als würde es öfters benutzt werden.
Ich frag mich allerdings, wo das Ding 6 ha haben soll. Von aussen sieht's aus wie ne kleine ehemalige Kiesgrube, LAH ist ja riesig im Vergleich dazu.
edit:
Zitat: | 21.04.2010 18:55 Uhr
Gelände für Fahrertraining genehmigt
Großmehring (DK) Die "wilde Rumfahrerei" auf dem einstigen Schroppenabbauplatz zwischen Großmehring und Demling hat ein Ende. Der Gemeinderat beschloss am Dienstagabend, dieses Areal künftig als abgezäuntes Offroad-Gelände zu nutzen.
Auslöser für die Entscheidung war ein erneuter Antrag der Firma Sigl, das Gelände unter anderem für Fahrertrainings und Events von Firmen zu nutzen. "Unter bestimmten Auflagen könnte man dem Vorhaben zustimmen", meinte Bürgermeister Ludwig Diepold. Diese sind zum Beispiel: keine Nutzung an Sonn- und Feiertagen, Quads und Motorräder sind nicht erlaubt (mit Ausnahme von Elektrofahrzeugen), es müssen Stellplätze auf dem Gelände zur Verfügung gestellt werden und es muss mit einem Maschendrahtzaun umzäunt werden, um eine unerlaubte Nutzung zu vermeiden. Gerade in der letzt genannten Auflage sahen einige Gemeinderatsmitglieder Vorteile, darunter der zweite Bürgermeister Helmut Sielaff (SPD): "Damit könnte man die wilde Rumfahrerei vermeiden, wie wir sie jetzt haben." Dagegen könne man auch anders vorgehen, entgegnete Gerhard von der Grün, Fraktionssprecher der CSU und Aktiven Bürger Großmehring. Er schlug vor, die Personalien der Personen aufzunehmen und sie anzuzeigen.
Einen anderen Aspekt brachte Martin Wallner (CSU) in die Diskussion mit ein: "Das Gelände liegt ganz nah am Naturschutzgebiet, wo viele Erholung suchen." Hans Seidl von den Unabhängigen Wählern (UW) entgegnete: "Mit dem geplanten Vorhaben hätten wir mehr Ruhe als jetzt." Am Ende beschloss man mit 14 zu 5 Stimmen, dem Projekt zuzustimmen. Die Genehmigung ist zunächst auf fünf Jahre befristet. |
Quelle |
Zuletzt bearbeitet von am 30.04.2010 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 virtueller Kuschelbauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6140 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 30.04.2010 18:53:35 Titel: |
|
|
jop da is wohl ab und an was
aber NICHT offiziell erlaubt.. net mal geduldet *grml*
meine letzte info ist, das die gemeinde da was dagegen hat *grrr*
schade. ich wär mit meinem jeep gerade nur 20 davon entfernt..... | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 30.04.2010 19:32:34 Titel: |
|
|
Stefan:
Frag doch mal nach ob man da als Gruppe rein könnte, zum Fahrtraining. Voranmeldung usw. ließe sich ja alles machen, wenns nicht allzu lang vorher sein muß... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 virtueller Kuschelbauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 01.05.2010 10:27:01 Titel: |
|
|
na SOLANG die gemeinde was dagegen hat, schauts da GANZ schlecht aus *grml*
leider... | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 01.05.2010 11:32:05 Titel: |
|
|
Mensch dann sollnse halt nen 5er eintritt kassiern udn so ihre marode gemeindekassen auffüllen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.05.2010 11:44:52 Titel: |
|
|
"Sehr nah am Naturschutzgebiet", "Lärmbelästigung für die Gemeinde".
So ein Blödsinn. Da ist weit und breit nix! Früher haben sie sich auch nicht so angestellt, da wurde ja auch mal irgendwann gearbeitet. Auch gegenüber im "Naturschutzgebiet"!
Sowas nervt mich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 01.05.2010 11:46:40 Titel: |
|
|
Ja is bei usn auch so vogelschutzgebiet udn früher sinds da mit den grösten maschinen und sonstwas durchgeackert udn wir dürften des ned
frechheit  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Langenweißbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.11.2011 10:38:33 Titel: |
|
|
gibt's hier eig. was neues? das gelände wird ja immer wieder für hummer-events (die stunde 200€ ) verwendet... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 virtueller Kuschelbauch

|
Verfasst am: 13.11.2011 10:41:13 Titel: |
|
|
ja das würd mich auch interessieren... ;) | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 28.12.2011 09:36:18 Titel: |
|
|
Mich würds auch interessieren.... | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 28.12.2011 09:50:41 Titel: |
|
|
ok, mich auch.....  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Im Herzen Bayerns Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 30.09.2012 07:38:27 Titel: Fast Geschaft |
|
|
Ich hab gestern als ich dort war erfahren dass das letzte Gutachten nun beim Landratsamt liegt und man es fast geschafft hat.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|