Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.10.2008 16:56:08 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Axel hat folgendes geschrieben: | Caruso hat folgendes geschrieben: | Nein.
Maximal gelb. |
Sehr schade!!!
: |
Ist ein Diesel.
Bis 2013 darfst du damit in jede Stadt, danach musst du einen Partikelfilter nachrüsten und bekommst grün. |
Hmmm ... also hier in Bochum geht die Info herum, dass im Ruhrgebiet die Umweltzonen ab 2010 auch für Fahrzeuge mit roter UND gelber Plakette gesperrt werden könnten! Daher meine Unsicherheit ....  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6134 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 23.10.2008 19:02:52 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: |
Hmmm ... also hier in Bochum geht die Info herum, dass im Ruhrgebiet die Umweltzonen ab 2010 auch für Fahrzeuge mit roter UND gelber Plakette gesperrt werden könnten! Daher meine Unsicherheit ....  |
Hi Axel!
Ich habe die Info aus München, da soll erst ab 2013 nur noch die grüne Plakette zugelassen sein. Soviel ich weiß, kann das jede Stadt machen wie sie will. Ob man dann überhaupt noch eine Plakette braucht, ist die andere Frage.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6134 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 29.10.2008 10:09:34 Titel: |
|
|
Fahrzeug ist verkauft! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|