Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 19.10.2009 15:00:30 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Hummer Racingwas? |
zu einem der vielen Movies des Hummer Racing Teams
... putzig is auch die Aussage von Frau Z.: "Jetzt haben wir so ein schönes Auto ... ?"
in einem der vielen Videos sah ich als Untertitel das Herr Z. deutscher Offraodmeister 2008 gewesen war? Das is mir ja völlig neu und schon etwas unverständlich.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 19.10.2009 15:19:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.10.2009 15:21:47 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | in einem der vielen Videos sah ich als Untertitel das Herr Z. deutscher Offraodmeister 2008 gewesen war? Das is mir ja völlig neu und schon etwas unverständlich.
 |
Klar, ist ja sonst quasi niemand / kaum jemand sinnvoll in der Klasse gestartet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 19.10.2009 15:51:42 Titel: |
|
|
gleich das obereste Video find ich ja auch witzig, so nach dem Motto: "Rechts, rechts, Rechts, ... Liiiiiiiiiiiiiiinks!"  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 19.10.2009 15:53:40 Titel: |
|
|
wenn ich so erinnere:
da gabs mal nen österreichischen Boxer (nein, nicht den Orsolic) der einen Kampf gewonnen hat weil sein Gegner nicht gekommen ist...
oder
den Roland Düringer, der beim Beschleunigungsrennen des hierortigen Ami-Clubs auch immer gewonnen hat - als einziger in der Klasse über 7 Liter Hubraum...
lG Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 19.10.2009 16:18:33 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: |
den Roland Düringer, der beim Beschleunigungsrennen des hierortigen Ami-Clubs auch immer gewonnen hat - als einziger in der Klasse über 7 Liter Hubraum...
lG Bodo |
 | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.10.2009 17:23:50 Titel: |
|
|
el Bodo hat folgendes geschrieben: | wenn ich so erinnere:
da gabs mal nen österreichischen Boxer (nein, nicht den Orsolic) der einen Kampf gewonnen hat weil sein Gegner nicht gekommen ist...
oder
lG Bodo |
Das gabs auch in Germanien, da ist mal einer süddeutscher Landesmeister oder so ähnlich geworden mit seinen Cherokee-Resten auf 39" Reifen - er war auch als einziger in seiner Klasse gestartet.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 19.10.2009 21:22:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | el Bodo hat folgendes geschrieben: | wenn ich so erinnere:
oder
lG Bodo |
Das gabs auch in Germanien, da ist mal einer süddeutscher Landesmeister oder so ähnlich geworden mit seinen Cherokee-Resten auf 39" Reifen - er war auch als einziger in seiner Klasse gestartet.
 |
Ha, meine Cousine ist vor Jahren auch mal Welt- (???)meisterin im Jiujitsu oder Taekwondo oder was weiß ich was geworden, da hatte sie in ihrer Zwergenklasse aber auch nur einen Gegner, nen Jungen und der ist nicht gekommen.  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 19.10.2009 21:52:51 Titel: |
|
|
Geld regiert die Welt | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2009 22:01:53 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrter Herr Kürbis, liebes Hasi,
es ist mir ein tiefempfundenes, emotionales Bedürfnis, Ihnen als Modern Talking der Offroadszene meine innigsten Grüße zu Ihrem Ehrentag zu überbringen und zu hoffen, das Sie noch lange Jahre zur allgemeinen Belustigung beitragen können.
Hochachtungs- und bewunderungsvoll,
der blauste aller Gerbils |
P.S. ??? deutscher Offraodmeister ??? Dachte der fährt einen Hummer?? Oder verwechsle ich jetzt was.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:17:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es fehlen noch die Titel: Europameister, Weltmeister, Meister der Herzen, Ehrung für sein Lebenswerk, eine Statue aus Granit unter dem Arc de Triomphe und ein Wodka, der nach ihm benannt wird  |
*Zur To-Do-Liste hinzugefügt - speziell der letzte Punkt*
Von mir auch Achs- und ... äähhh... Lenkgestängebruch!  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.10.2009 07:56:06 Titel: |
|
|
mal kurz OT jedoch auch nicht ganz uninteressant ...
leicht modifizierter Hummer
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|