Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 02.11.2008 21:46:08 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
wenn die Heizung ne Störung feststellt schaltet sie sich ab. Wenn sie beim zweiten mal anmachen nicht mehr läuft ist das Ding im Störabschaltungsmodus.
Versuche mal:
Die 20A Sicherung ziehen.
Min 3sec warten.
Dann einschalten und die Sicherung reinmachen.
Dann Sicherung wieder ziehen.
Jetzt müsste die Störungsabschaltung wieder aufgehoben sein.
Wenns net funktioniert ruf mal GMT an:
07127-93710
Auch Ersatzteile bekommste da. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6158 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.11.2008 13:06:58 Titel: |
|
|
Oh ja, danke für die Tips, ich werde das mal ausprobieren und dann berichten.
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 03.11.2008 16:23:15 Titel: |
|
|
Moin.
Sommer/Winter schalter kannst du in drei Minuten nachrüsten. Kostet dich 16 Euronen und ein bissele Steuer.
Der Kabelbaum ist dafür vorkonfiguriert, must du nur anstöpseln.
So blase ich die Warme Luft im Sommer aus dem Auto, wenn es mal wieder in der Selbigen gestanden hat. Die Zeiten lassen sich ja genauso wie das Heizen programmieren...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.11.2008 17:02:27 Titel: |
|
|
So, wieder da, der Onkel von Bosch hat flux die Krampen im Stecker gewechselt, Heizung angeschmissen, ein wenig gewartet und alles war gut. Er hat zwar statt nen 5er für die Kaffeekasse zu nehmen ne echte Rechnung geschrieben (Nen Entkrampwerkzeug und nen paar Ersatzkrampenwären bestimmt ein wenig billiger gekommen), aber was soll's, Hauptsache es gibt keinen kalten Arsch mehr.
Besten Dank allerseits, ich hab mal wieder ne Menge gelernt.
@Quadman: Wegen dem Jahreszeitenschalter hatte ich noch kurz überlegt ihn mitzunehmen, aber da ich im Sommer eh mit Bikinitop fahre, habe ich entschieden, dass er sich doch nicht lohnt.
Gruß Frank
Ach ja, eins noch, stimmt es, dass ich mit dem eckigen Bedienpannel dei Einschaltzeit gar nicht einstellen kann? Er meinte, meins mit der roten Leuchte wäre Standardmässig bei 60 min Brenndauer, es gibt noch eins mit grüner Lampe = 30 min Brenndauer.
Welch Aufwand wäre es denn wohl nen neues (rundes) Pannel mit variabler Einschaltdauer und ggf. Fernbedienung einzubauen? | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 03.11.2008 19:17:59 Titel: |
|
|
Hallo,
30 min grün
60 min rot
da hat er recht
ob die neueren Uhren kompatibel sind weiss ich nicht. Ich denk aber schon, weil der Stecker ist der Gleiche und die Heizung macht doch sowieso alles über die Uhr. Oder mal bei webasto anrufen, die sind sehr freundlich und hilfsbereit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 04.11.2008 08:43:47 Titel: |
|
|
Der Schwarze hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Oder mal bei webasto anrufen, die sind sehr freundlich und hilfsbereit  |
Gute Idee, das werde ich mal machen.  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|