Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:31:44 Titel: |
|
|
Hallo Little- Fly  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 13:01:14 Titel: |
|
|
Hi hi  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 6111 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 15:21:15 Titel: |
|
|
bastilux hat folgendes geschrieben: | Na dann: Glückwunsch!!!
Dann könn ma mal ne Jeep Ausfahrt machen!  |
dann kannst schonmal den adac großtransposrt bescheid geben  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.11.2008 18:12:21 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | bastilux hat folgendes geschrieben: | Na dann: Glückwunsch!!!
dann kannst schonmal den adac großtransposrt bescheid geben  |
na ich hoffe doch das wenigstens ich Glück haben werde mit Jeep, nicht so wie ihr beide. Der Basti kommt ja schon nicht mal mehr aus der Garage ohne den ADAC  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 04.11.2008 22:34:06 Titel: |
|
|
little-fly hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | bastilux hat folgendes geschrieben: | Na dann: Glückwunsch!!!
dann kannst schonmal den adac großtransposrt bescheid geben  |
na ich hoffe doch das wenigstens ich Glück haben werde mit Jeep, nicht so wie ihr beide. Der Basti kommt ja schon nicht mal mehr aus der Garage ohne den ADAC  |
Ich hatte ja weniger pech als das alle verschleißteile daher gekommen sind.
Aber warum komm ich nich aus der garage? Aus welcher Garage?? | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 22:35:20 Titel: |
|
|
der bei uns  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 04.11.2008 22:37:28 Titel: |
|
|
Ach des meint ihr! Ich war ja garnich in der Garage! Kann ja mal probieren rein zufahren
Aber wenn wir den ADAC Großtransport bestellen müß ma schaun das wieder der gleiche Typ kommt wie damals  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.11.2008 18:43:33 Titel: |
|
|
da bekomm ma schon rabatt langsam  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Niedenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör 2. 06er VW Passat 2.0TDI 3. 98er Granny 5.9L V8 4. 99er Ford Explorer 4.0L V6 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 00:00:30 Titel: |
|
|
ich hab rolfs neulich erst gesehen als ich seinen YJ gekauft habe und wäre selber fast schwach geworden für meine Frau den zu kaufen... aber das wäre zuviel des guten gewesen. Der stand sehr gut da bis auf die üblichen kleinigkeiten und hört sich vom motor sahnemässig an...
gruß veit | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.11.2008 16:19:08 Titel: |
|
|
Hi,
also hab ihn jetzt am Donnerstag geholt und bin seit Samstag wieder in München. Einfach sau geil das Teil.
Motor und Getriebe Technisch wirklich Top. Ein paar Kleinigkeiten hat er schon, wie Lack, Wischergestänge ausgeschlagen, Dämpfer Kofferraum defekt. Aber sonst nichts nennenwertes. Bis jetzt glaub ich könnt ich zum neuen Jeep Fan werden.
Mal abwarten ob er auch so zuverlässig ist wie der vom Basti und meinem Bruder  | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 16:39:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Flashis Chef

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dinslaken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes S500L 2. Mercedes SL500 3. Mercedes SLK230K 4. Ferrari 348tb |
|
Verfasst am: 28.12.2008 11:19:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist einer von Rolfs Jeeps, Admin jeepforum.info. Die meisten Umbauten wurden wohl bei Will (rup-parts.eu) gemacht. War eigentlich ein schönes Fahrzeug zu meinen Jeep-Zeiten. Wieso fragst Du?
Von dem Komponentenlisting her top  |
Es sind alle Umbauten beim Will gemacht worden. | _________________ Matsch und Dreck mögen mit Euch sein
Gruß
Rolf
-------------------------------------
Zur Zeit keinen Jeep mehr! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.12.2008 11:45:30 Titel: |
|
|
Rolf: Netter Neuzugang!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Flashis Chef

| Fahrzeuge 1. Mercedes S500L 2. Mercedes SL500 3. Mercedes SLK230K 4. Ferrari 348tb |
|
Verfasst am: 28.12.2008 12:13:09 Titel: |
|
|
little-fly hat folgendes geschrieben: | Hi,
also hab ihn jetzt am Donnerstag geholt und bin seit Samstag wieder in München. Einfach sau geil das Teil.
Motor und Getriebe Technisch wirklich Top. Ein paar Kleinigkeiten hat er schon, wie Lack, Wischergestänge ausgeschlagen, Dämpfer Kofferraum defekt. Aber sonst nichts nennenwertes. Bis jetzt glaub ich könnt ich zum neuen Jeep Fan werden.
Mal abwarten ob er auch so zuverlässig ist wie der vom Basti und meinem Bruder  |
Da sollte nichts nennenswertes sein. Wir haben bis auf eine defekte Batterie und mal die Pumpe der Bremse keine Schäden an dem Auto gehabt. So das er liegen geblieben ist. Das Auto hat uns in 7 Jahren nur 3x stehen gelassen.
1x Batterie 1x Pumpe der Servobremse und das ist nicht stehen gelassen nur die Bremswirkung ist fast gleich 0, 1x defekte Wasserpumpe.
Und die 110tkm sind echt.
Das Auto lief als 6. Fahrzeug das sagt es doch. Ich selber habe das Auto mit ca. 68.000 km gekauft.
Ich denke du solltest noch lange und viel Spaß mit dem Auto haben.  | _________________ Matsch und Dreck mögen mit Euch sein
Gruß
Rolf
|
|
Nach oben |
|
 |
 Flashis Chef

|
Verfasst am: 28.12.2008 12:18:05 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Rolf: Netter Neuzugang!  |
@Blue Gerbil
Nicht wirklich Neuzugang schau mal aufs Anmeldedatum :-) ich war nur nicht sehr oft hier.
Immo schau ich so durch die Foren und trauer etwas meinen zwei letzten Jeeps nach. Dennoch war es so die beste Entscheidung was zu viel ist bleibt zu viel.
Wenn das Prob mit meiner Mutter nicht mehr besteht wirds nach jetzigem Dünken auch wieder ein Jeep werden und der MB S500 wird gehen. Nur im Moment kann ich absolut keinen hohen Einstieg gebrauchen.
Hmmm obwohl mir ja der W164 (neuer ML) als 500er auch super gefällt. Und meine Frau möchte sowas gern. Es ist halt einfach so wenn ich mal Offroad fahren will habe ich min. immer 150km Anfahrt nach Geilenkirchen. Oder Camp4Fun das sind auch ca. 200 km. Frei fahren wie damals in Viersen ist nicht mehr da haben sie unsere alte tolle Grube eingezäunt und geschlossen.
Außerdem war der Veit so lieb und hat mir erlaubt mal mit meinem ex Wrangler bzw seinem Neuzugag, Nomad hat er ihn getauft, zu fahren wenn ich mag.
So ich bin nun erst mal weg meine Frau will Pino fahren  | _________________ Matsch und Dreck mögen mit Euch sein
Gruß
Rolf
|
|
Nach oben |
|
 |
|