Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 03.11.2008 21:47:44 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ist noch nichts genaues geplant. Zuerst zum Entspannen mal hier hin http://zabieoko.pl/de/ und von dort dann weiter . Zeitplan steht nicht fest. |
das sieht schon mal nett aus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 21:52:04 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ist noch nichts genaues geplant. Zuerst zum Entspannen mal hier hin http://zabieoko.pl/de/ und von dort dann weiter . Zeitplan steht nicht fest. |
Der Link klingt interessant....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 21:55:09 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ist noch nichts genaues geplant. Zuerst zum Entspannen mal hier hin http://zabieoko.pl/de/ und von dort dann weiter . Zeitplan steht nicht fest. |
das sieht schon mal nett aus!  |
Jupp, da haben wir schon in 2 Urlauben unsere müden Häupter gebettet. Einfach schön. Unser erstes Erlebnis: Als wir am Anreisetag vor dem Haus hockten hörte man nach einer halben Stunde in einiger Entfernung ein Auto. Kommentar des Vermieters: " Ihr müsst mal im Herbst kommen. Dann ist es hier ruhiger." Wir sind dann im Herbst nochmal hin und es war ruhiger. Geile Sache, Angel eingepackt, zum See runter und das Abendesen besorgt. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 21:57:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ist noch nichts genaues geplant. Zuerst zum Entspannen mal hier hin http://zabieoko.pl/de/ und von dort dann weiter . Zeitplan steht nicht fest. |
das sieht schon mal nett aus!  |
Jupp, da haben wir schon in 2 Urlauben unsere müden Häupter gebettet. Einfach schön. Unser erstes Erlebnis: Als wir am Anreisetag vor dem Haus hockten hörte man nach einer halben Stunde in einiger Entfernung ein Auto. Kommentar des Vermieters: " Ihr müsst mal im Herbst kommen. Dann ist es hier ruhiger." Wir sind dann im Herbst nochmal hin und es war ruhiger. Geile Sache, Angel eingepackt, zum See runter und das Abendesen besorgt. |
Da gibts nen See mit Currywürsten?!?! Gebucht!!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 21:59:01 Titel: |
|
|
@ Olli : Fotos?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:04:06 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | @ Olli : Fotos?  |
Da hatte ich noch keine Digi. Wenn wir uns demnächst mal sehen, was ich doch schwer hoffe, kann ich dir einige altmodische Papierfotos zeigen. Ich pack dir mal ein interessantes Buch ein. Da bekommst du einen interessanten Eindruck vom Leben in den Dörfern. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:06:50 Titel: |
|
|
Du brauchst nur einen altmodischen Scanner....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:08:25 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Du brauchst nur einen altmodischen Scanner....  |
ey Uwe hör auf, sonst hab ich den Storch hier wieder den ganzen Abend sitzen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:12:02 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Du brauchst nur einen altmodischen Scanner....  |
ey Uwe hör auf, sonst hab ich den Storch hier wieder den ganzen Abend sitzen!  |
@Olli: Ich würde das als Angebot werten....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:12:39 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Du brauchst nur einen altmodischen Scanner....  |
ey Uwe hör auf, sonst hab ich den Storch hier wieder den ganzen Abend sitzen!  |
Du summe Dau !  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:13:26 Titel: |
|
|
ich muss jetzt ins Bett, morgen beginnt um 11.40 der Dienst!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:16:11 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Du brauchst nur einen altmodischen Scanner....  |
Du summe Dau !  |
Wir sollten was an Deinem Testosteronspiegel machen...
Ausserdem gibts Kombigeräte Scanner/Drucker schon ab 40 € .....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:21:46 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Du brauchst nur einen altmodischen Scanner....  |
Du summe Dau !  |
Ausserdem gibts Kombigeräte Scanner/Drucker schon ab 40 € .....  |
Scanner/Drucker.... 40 Euro.... Olli mit den Händen in den Taschen ratlos vor der Kiste.... unbezahlbar!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:23:14 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: |
|
Meinst du? Manchmal denke ich auch schon ich bin Siggi.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.11.2008 22:24:14 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | ich muss jetzt ins Bett, morgen beginnt um 11.40 der Dienst!  |
da bin ich schon wieder zuhause.............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|