Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.11.2008 16:34:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Klingt sympatisch - Nehm ich  |
da muste erst mellysch und ausserdem kurt fragen.............
ich glaub da is nix mit ,,nehm ich,,.........aber das siehste
ja im december in tann..................
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2008 16:34:54 Titel: |
|
|
Kurt? Dezember? Tann?
Komplizierte Welt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 17:01:53 Titel: |
|
|
Also wo bitte sind denn da lange Beine bei vermuteten 170 cm?
Und überhaupt, wer hat die 170 gemessen? Oder steht das so im Pass? Wenn Du 170 cm gross bist dann bin ich 185 cm gross.
Weiber!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.11.2008 17:07:56 Titel: |
|
|
Ich kann mich erinnern wie es die selbe Diskussion mal mit 1,69 gab
@Mellysch: Alles Gute nachträglich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 17:11:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kurt? Dezember? Tann?
Komplizierte Welt  |
Der Hund wäre auch noch da falls das Mellysch schon besetzt ist, aber Obacht, das ist eine unbarmherzige Fressmaschine ohne jegliches Gewissen.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2008 17:14:07 Titel: |
|
|
Ich sag erstmal gar nichts mehr und beobachte was passiert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 17:22:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich sag erstmal gar nichts mehr und beobachte was passiert  |
Pass aber auf´s Essen auf. Meines war schneller vom Teller als ich gucken konnte  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 10.11.2008 19:19:30 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich kann mich erinnern wie es die selbe Diskussion mal mit 1,69 gab
@Mellysch: Alles Gute nachträglich  |
Danke schön, Anna!!!
Ja, dieser abgebrochene Kugelblitz namens Volker, handbreit größer als ein Meerschweinchen, aber ein Mundwerk riesiger als das Empire State Building.... ...kann auch nur bewaffnet vom Hochsitz trällern...!!!!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.11.2008 19:32:43 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich sag erstmal gar nichts mehr und beobachte was passiert  |
Pass aber auf´s Essen auf. Meines war schneller vom Teller als ich gucken konnte  |
Da musste die Küchenarbeitsplatte min. 100 cm hoch sein um das Essen zu schützen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 10.11.2008 19:55:32 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also wo bitte sind denn da lange Beine bei vermuteten 170 cm?
Und überhaupt, wer hat die 170 gemessen? Oder steht das so im Pass? Wenn Du 170 cm gross bist dann bin ich 185 cm gross.
Weiber!  |
@Volker:
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 22:14:52 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also wo bitte sind denn da lange Beine bei vermuteten 170 cm?
Weiber!  |
@Volker:
 |
Aaaaaaah, Kurti mit Lesebrille
Da werd ich morgen aber nachlegen
Kurt, Zwerge gehören in den Garten und nicht mit auf´s Bild  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 10.11.2008 22:50:57 Titel: |
|
|
Herr Nön hat folgendes geschrieben: | Da werd ich morgen aber nachlegen  |
Wieso erst morgen?
Musst du dein Nachtsichtgerät solange aufladen oder hat dich der Knall wieder vom Hochsitz gerissen?
Apropos Lesebrille: jibbet eigentlich auch schon etwas gegen senile Bettflucht?
Andererseits ist so ein frühmorgendlicher Abwaschdienst eigentlich segensreich und Gegenmittel sollten somit nicht erfunden werden dürfen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2008 23:02:58 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Herr Nön hat folgendes geschrieben: | Da werd ich morgen aber nachlegen  |
Wieso erst morgen?
Musst du dein Nachtsichtgerät solange aufladen oder hat dich der Knall wieder vom Hochsitz gerissen?
Andererseits ist so ein frühmorgendlicher Abwaschdienst eigentlich segensreich und Gegenmittel sollten somit nicht erfunden werden dürfen!  |
Weil die Kamera im Büro liegt
Mein NSG geht mit Lithiumbatterien, da kann man nix aufladen
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 10.11.2008 23:30:27 Titel: |
|
|
Na, dann habe ich ja noch mal Schwein gehabt, da du dich morgen ausführlich mit dem Exiltschechen wirst abmühen müssen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hanstedt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Iltis 2. Allgaier A22 3. Gutbrodt D2600 4. Güldner G50A 5. Yamaha BT1100 Bulldog |
|
Verfasst am: 11.11.2008 12:11:12 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Klar doch! Anketten!!  | _________________ Nicht alles, was einen Propeller hat, kann fliegen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|