Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollen ALLE Moderatoren in Plaudern und Bilder moderieren können ? |
Natürlich ! |
|
72% |
[ 27 ] |
Bloß nicht ! |
|
5% |
[ 2 ] |
Was ist Plaudern und Bilder ? |
|
21% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:31:03 Titel: |
|
|
Tja... dafür haben wir alle Merkel gewählt... öhhmm nee die Mods...
wir haben selbst bestimmen können wessen Willkür wir ausgesetzt sein könnten...
Und ich denke dass wir generell mit (1. Der Nominierung der Kandidaten und (2. Mit der Wahl selbst schon einige erfahrene Mods dabei hatten von denen ich als User ausgehen kann dass die meine Inhalte "sorgsam" behandeln...
Ausserdem würde Willkür hier im Forum schon auch arg auffallen.. jeder kennt sich.. irgendwie übers Forum und der Laden hier ist ja so schnell beim Lesen ... wenn da was vertuscht wird habens alle doch schon gelesen
Auch wenn ich nicht glaube dass dies geschehen wird... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7186 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:32:10 Titel: |
|
|
Du darfst mein Posting als unsinnig auffassen lieber Gambit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:34:31 Titel: |
|
|
Neon38 hat folgendes geschrieben: | Du darfst mein Posting als unsinnig auffassen lieber Gambit  |
Welches ?
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:36:14 Titel: |
|
|
Darauf hab ich gewartet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

|
Verfasst am: 02.12.2005 09:38:07 Titel: |
|
|
Er hat halt was zum warten gebraucht..
Der Herr Neon hat ab und an so ein paar... naja... sagen wir.. hmmm...
Eine eigenarige Weise Spass zu machen...  | _________________ GaMbIt
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:44:27 Titel: |
|
|
Neon38 hat folgendes geschrieben: |
Och, wieso schalten wir uns nicht alle zu Moderatoren frei???
Dann ist niemand überarbeitet
[size=18]Und ich kann dann auch Titel vergeben![/size] |
Dat musst Du groß schreiben!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:46:47 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Er hat halt was zum warten gebraucht..
Der Herr Neon hat ab und an so ein paar... naja... sagen wir.. hmmm...
Eine eigenarige Weise Spass zu machen...  |
Wenns Dir net passt kannst ja gehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 09:47:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

|
Verfasst am: 02.12.2005 09:52:24 Titel: |
|
|
Ich geh... und zwar jetzt....
zum Autochen meine Kippen holen | _________________ GaMbIt
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2005 11:23:50 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich nur, wieso Flaschi das nicht kann, er ist doch der Admin hier in dem Forum. Den einen Post löschen kann er, aber nicht Moderieren? Oder will Flaschi das nicht? Ich verstehe, das er nicht moderieren will, aber bei solchen sache, sollte doch einer sofort eingreifen können. |
Tue ich ja auch. Wenn es um rechtlich relevante Sachen geht, bin ich quasi gezwungen, mal die Notbremse zu ziehen. Aber einerseits bin ich nicht immer da und andererseits habe ich auch meinen Grundsatz, mich aus solchen Belangen herauszuhalten - Dafür gibts es eben gewählte Moderatoren und keinen Admin, der machen "könnte", was er will
Deshalb gibt es ja auch für die Erweiterung der Berechtigungen eine Umfrage, deren Ergebnis erst zeigen wird, ob dieser Schritt im Sinne aller (der Mehrheit) ist.
Theoretisch müßt Ihr einfach davon ausgehen, dass ich ein User wie jeder andere bin, der keine Sonderrechte hat. Ich baue zwar an der Software im Hintergrund, habe aber mit der Leitung nur ganz wenig zu tun  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 02.12.2005 11:35:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | HPF hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich nur, wieso Flaschi das nicht kann, er ist doch der Admin hier in dem Forum. Den einen Post löschen kann er, aber nicht Moderieren? Oder will Flaschi das nicht? Ich verstehe, das er nicht moderieren will, aber bei solchen sache, sollte doch einer sofort eingreifen können. |
Tue ich ja auch. Wenn es um rechtlich relevante Sachen geht, bin ich quasi gezwungen, mal die Notbremse zu ziehen. Aber einerseits bin ich nicht immer da und andererseits habe ich auch meinen Grundsatz, mich aus solchen Belangen herauszuhalten - Dafür gibts es eben gewählte Moderatoren und keinen Admin, der machen "könnte", was er will
Deshalb gibt es ja auch für die Erweiterung der Berechtigungen eine Umfrage, deren Ergebnis erst zeigen wird, ob dieser Schritt im Sinne aller (der Mehrheit) ist.
Theoretisch müßt Ihr einfach davon ausgehen, dass ich ein User wie jeder andere bin, der keine Sonderrechte hat. Ich baue zwar an der Software im Hintergrund, habe aber mit der Leitung nur ganz wenig zu tun  |
Ich meinte das, weil du den Post gelöscht hast, aber bei Briaan dn Liink icht gelöscht hast, sondern nach einem Mod gerufen hast
Ich hätte es verstanden und für gut gefunden, wenn du direkt diesen Link auch gekillt hättest. Aber ich verstehe dich auch, wenn du deine Grundsätze hast und die einhältst
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2005 11:43:16 Titel: |
|
|
Der lustige Unterschied zwischen dem Löschen eines Postings und dem Herauseditieren eines links ist der Folgende:
Beim Löschen ist das Posting weg, kann jeder gemacht haben.
Beim editieren, wird dann da stehen "Letzte Bearbeitung von Flashman am..." und das soll halt nicht passieren. Dann wird man sich bis zum Ende der Zeit fragen, wieso hat flashman ein Post editiert, wo er doch geschwohren hat, sich rauszuhalten. Und wieso kann er sowas überhaupt.
Sonnige Grüße  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 13:10:14 Titel: |
|
|
Gute Idee  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 02.12.2005 13:22:42 Titel: |
|
|
Wollte nur mal kurz anmerken, dass die Sache mit dem A.-loch nicht die erste war, wo etwas rechtlich Bedenkliches gepostet wurde und gerade von dem betreffenden Forum kein Mod anwesend war. Die Idee mit der Umfrage hier ist also nicht neu.
(irgendeiner ist aber fast immer online - manche verstecken halt nur - leider - ihren Status [wenn ihr das nicht wollt macht ne Umfrage auf, ob das für die Mods verboten werden soll - meine Stimme hättet ihr])
Das Forum hat mittlerweile eine Größe und damit auch eine eine Beitragsfrequenz erreicht, wo wir uns allzu arge Sachen einfach nicht mehr leisten können.
Um aber den Vorwurf der Willkürlichkeit im Keim zu ersticken schlage ich vor, dass wir ab sofort bei jedem editierten und gelöschten Beitrag dazu eine kurze Notiz in die "Forumsinformationen" schreiben. Damit wird das ganze erheblich transparenter.
Gruß
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 02.12.2005 13:25:39 Titel: |
|
|
basmu hat folgendes geschrieben: | ihren Status [wenn ihr das nicht wollt macht ne Umfrage auf, ob das für die Mods verboten werden soll - meine Stimme hättet ihr])
|
Das können manche Mods aber einfach nicht machen, da sie ihren Job riskieren, wenn einer der Chefs das mitbekommt
Es sind nicht alle hier Selbständige oder Arbeitslos oder .......
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|