Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.12.2008 06:44:28 Titel: |
|
|
Was fürn Familienbenutzer??? Das Röhrendingens da? Aber ich àbe doch garrr keine Familieee!!!
(Den hat der Bobbycarfahrer - you remember?)
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.12.2008 08:10:44 Titel: |
|
|
also bei mir wohnt jeniger im sommer eigentlich in der halle ... mit familie ist er recht spontan auf reisen und hat schon lange sämtlichen respekt verloren
wenn es dann kälter wird , ist er geneigt umzuziehen .
dann wählt er wohl aus erfahrung einen meiner robure zum überwindern. immer den reisewagen weil dieser im standby immer an der ist und einige ecken daher warm sind .
wie er es schafft hineinzukommen ist mir nach jahren noch ein rätsel .
er sammelt dann im herbst sämtliche zellstoffähnlichen reste im fahrzeug zusammen und sucht sich ein nachtlager . er ist über die jahre recht empfindlich geworden . daher kommt ihn nur noch das beste in frage .
keksdosen (praktisch im essen zu schlafen ...ein schlaraffenland) , das bett , im wäschelager .....
leider hat er auf diese art schon viele schlafsäcke und wollpullover unbrauchbar gemacht .
da er ein kleveres kerlchen ist hat er sogar raus wie er ins heiss begehrte lebensmittellager kommt
trotz MASSIVER blockaden durch mich kommt er ohne probleme in plastekisten. seine lieblingsnahrung sind blumenkohlsuppe , kekse, chips (aber nur onion/cheese) , und jede art essbares ...
nur einmal war ich recht sauer : da war er geneigt eine pflanzenölflasche (voll) am boden aufzuknappern . diese stand im schrank ganz oben, was für eine sauerei
sonst fährt er wohl im winter immer mal zu bergungsaktionen und trophys mit. was für ein leben !!!!!
pünktlich im frühjahr zieht er dann wieder aus .
er vergisst nur immer die miete zu bezahlen und bissl was für die kekse .. aber so sind gerbil und seine bande nunmal
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 30.12.2008 10:21:13 Titel: |
|
|
ist ja cool der kleine.
ich dachte eigenlich immer ein Gerbil ist eine Maus. hmm was ist es denn nun wirklich????????
| _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.12.2008 10:24:48 Titel: |
|
|
wenn ich es richtig gelesen hab sind Gerbilse Wüstenrennmäuse. Gehören aber dennoch zu der großen Familie Maus
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 30.12.2008 10:47:13 Titel: Re: Was der Gerbil von Welt heutzutage so fährt... |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | http://www.firebox.com/product/2204/Critter-Cruiser-and-Hamtrack
 |
Find das Ding Tierquälerei, der Konrad muß da da ja reingesteckt werden und Klappe zu.
| _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6072 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.12.2008 11:26:06 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wenn ich es richtig gelesen hab sind Gerbilse Wüstenrennmäuse. Gehören aber dennoch zu der großen Familie Maus |
Korrekt. "Gerbil" meint genau die mongolische Wüstenrennmaus (meriones unguiculatus).
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6072 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.12.2008 11:28:32 Titel: Re: Was der Gerbil von Welt heutzutage so fährt... |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Find das Ding Tierquälerei, der Konrad muß da da ja reingesteckt werden und Klappe zu.  |
Nicht nur das. Es ist vollkommener Unsinn, diesen Tieren Plastikspielzeug zu geben - dieses wird mit 120% Wahrscheinlichkeit angenagt und die Spähne sorgen im schlimmsten Fall für einen Darmverschuß - das war´s für Konrad und Konsorten. Kommt aber immer wieder auf den Markt.
Wir hatten in Hochzeiten bis zu 20 Käfige, in keinem davon fand sich solcher Plastikkram - alles aus Ton oder massivem Holz, da haben sie was zu knabbern, kürzen sich Zähne und Krallen und lediglich die Trinkflaschen sind aus Kunststoff und hängen "nagesicher".
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2008 22:34:38 Titel: überraschung |
|
|
Hallo !
kuckt mal was ich bei mir gefunden habe,kontrolliert das mal bei euch.
Grüße aus Berlin und guten Rutsch
Sven
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
171.31 KB |
Angeschaut: |
760 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.01.2009 02:55:20 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wenn ich es richtig gelesen hab sind Gerbilse Wüstenrennmäuse. Gehören aber dennoch zu der großen Familie Maus |
Korrekt. "Gerbil" meint genau die mongolische Wüstenrennmaus (meriones unguiculatus).
 |
Davon hatte ich auch mal dreie im Haus. Leider fehlt mir jetzt bei dem Job die Zeit dafür. Das Terarium steht noch im Keller.
Wenn ich mal wieder nen Job habe wo ich jeden Tag zuhause bin wird es wieder bewohnt.
| _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|