Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Edelstahl-Krümmer TD5 in haltbar!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 22:48:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HEEEEEE... ;-) jetzt will ich aber mehr wissen!?!
Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 15:20:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Welches Tunig ich habe?
Die Tning-Box vom Nero Classic Hersteller Speedbuster mit 165 PS und 465NM in Worten vierhundertfünfundsechzig! Bevor jemand meint ich hätte mich vertippt! Dazu habe ich jetzt noch den großen LLK montiert und die Luftzuführung optimiert!
Demnächst fliegt der Viscolüfter noch raus! Theoretisch sollte ich jetzt so an die 200PS und 490Nm haben, war aber noch nicht auf dem Prüfstand. Die Zahlen sagen aber nicht alles mir persönlich ist der Drehmomentschub bei 2800rpm zu heftig und unten zu wenig. Bin am Überlegen so in Richtung StageIII von JE zu gehen und das Steuergerät umproggen zu lassen. Die Box würde ich dann abgeben, wenn jemand Interesse hat?

Rein strömungstechnisch sollte der Krümmer so 1-2kw Mehrleistung bringen, aber auch das wird der Prüfstand zeigen!

Cheers

GSMIX

Moin!

Mal OT: Welches Getriebe hast du drin? Wenn Schalter, was für eine Kupplung?

Ich hab zwei Bekannte, die mit 375 Nm schon jede Menge Probleme haben und nach Lösungen suchen.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 7169 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.12.2005 15:32:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Knud,
dann haben Deine Bekannten, vermutlich Defender mit MY älter als 03! Ab Modelljahr 04 hält der Antrieb incl.Kupplung lt. Aussage von LR, 500 Nm aus!
Bei mir ist Getriebe und Kupplung noch original! Bisher keine Probleme!

Cheers

GSMIX

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 15:57:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Klar sind die älter, warum hängt man sich sonst einen neuen Motor von International rein. Welche Bezeichnung haben die Getriebe nach 04? Da würden die sich bestimmt freuen. Der eine hat das erste Getriebe nach 8 tkm kaputt und das AT-Teil macht nach 12 tkm schon wieder Geräusche.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.228  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen