Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2009 22:18:18 Titel: |
|
|
Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2009 22:21:40 Titel: |
|
|
muss leider auch passen... muss schrauben.. aber würd mich über genauere streckeninfos und bilder freuen...
viel spass allen..
mfg | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 09.01.2009 23:51:52 Titel: |
|
|
shit..zu spät gelesen sonst wär ich und evtll ein anderer auch dabei...um die suv-suzuki-fraktion zu vertreten...
macht ma büdde schön bilderse...
kann jetzt auch net auf die schnelle umdisponiern da selber am sonntag eine eigene tour mit bekannten´anliegt...
wünsche euch schönes wetter und dass der schnee liegen bleibt und die sonne strahlt...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 10.01.2009 09:27:54 Titel: |
|
|
Misserfolg auf der ganzen Linie: Ich plage mich seit drei Tagen mit ner Erkältung mit Fieber und allem drum und dran rum und dachte, ich kriegs bis heute auf die Reihe... hat aber nicht geklappt. Wir können daher leider auch nicht mitfahren.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.01.2009 09:30:17 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Misserfolg auf der ganzen Linie: Ich plage mich seit drei Tagen mit ner Erkältung mit Fieber und allem drum und dran rum und dachte, ich kriegs bis heute auf die Reihe... hat aber nicht geklappt. Wir können daher leider auch nicht mitfahren.  |
Scheisse - Wie abgesprochen. Wir scheinen beide flach zu liegen. Bei mir Schüttelfrost und Fieber die Nacht. Hab erstmal inhaliert und fühl mich akut scheisse.
Wir holen das nach, ganz sicher. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 10.01.2009 16:55:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Misserfolg auf der ganzen Linie: Ich plage mich seit drei Tagen mit ner Erkältung mit Fieber und allem drum und dran rum und dachte, ich kriegs bis heute auf die Reihe... hat aber nicht geklappt. Wir können daher leider auch nicht mitfahren.  |
Scheisse - Wie abgesprochen. Wir scheinen beide flach zu liegen. Bei mir Schüttelfrost und Fieber die Nacht. Hab erstmal inhaliert und fühl mich akut scheisse.
Wir holen das nach, ganz sicher. |
Naja, über die Schüttelfrost- und Fieberphase bin ich hinaus, wollte aber nicht riskieren, den Quatsch zu verschleppen.
Na aber... wir lassen uns doch nicht von unseren Wehwehchen unterkriegen, oder? | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.01.2009 19:52:36 Titel: |
|
|
Ihr habt was verpasst.
Es war klasse!
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.01.2009 19:53:29 Titel: |
|
|
Du Monster
Gernot und ich wimmern hier um ihr Leben und Du frohlockst mit unserer Schmach
Bilder / Erzähl  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.01.2009 10:35:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Bilder / Erzähl  |
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2009 05:56:20 Titel: @Touareg los erzähl |
|
|
und ne jeschichte wolln wa auch | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.01.2009 13:40:35 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ihr habt was verpasst.
Es war klasse!
Gruß
andreas |
heee junger mann,BILDERS aber Z..Z.
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.01.2009 22:14:31 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Ihr habt was verpasst.
Es war klasse!
Gruß
andreas |
heee junger mann,BILDERS aber Z..Z.
 |
na los jetzt
bitte  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 29.01.2009 22:15:35 Titel: |
|
|