Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 24.01.2009 19:14:54 Titel: |
|
|
Bieber? Dann würde ich mir nur Sorgen machen wenn das Boot aus Holz ist!
Und Biesam frisst glaube ich nur Grünzeug! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 24.01.2009 19:21:53 Titel: |
|
|
natürlich ist das ein Biber... und die gelten als recht scheu...
die Castrol-Tüte ist unsere Mülltüte und wir hatten "versehentlich" Karottenschnitzel vom vorabendlichen Kochen drin...
EISKALT ging er da ran, 2m VOR UNS...
L.C. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6051 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 10:25:45 Titel: |
|
|
Kleines Update
Konrad ist nicht allein ! Entweder noch eine Konradine oder (mindestens) ein Skatbruder dazu.
Zum Ernährungsplan. Gestern wurde Apfel und Brötchen gereicht.
An den Apfel ging man erst als auch wirklich jeder Krümel Brötschen eliminiert war. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 27.01.2009 21:01:01 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | natürlich ist das ein Biber...
 |
sicher? für mich sieht das eher aus wie ein alter und sehr haariger chinese...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2009 06:09:23 Titel: |
|
|
Mäuse sind wie bestimmte Menschen: Bäh, Grünzeug ist gesund... Lieber erst mal das andere vertilgen!
Trockenes Brot (besonders Körnerbrot) ist für Konrad und sein Gefolge auch klasse, aber bitte ohne Schimmel. Daran kann er sich nämlich so nebenbei noch prima die nachwachsenden Zähne und Krallen kürzen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.01.2009 08:31:58 Titel: |
|
|
LilaMaus hat folgendes geschrieben: | Mäuse sind wie bestimmte Menschen: Bäh, Grünzeug ist gesund... Lieber erst mal das andere vertilgen!
|
Wat kennst DU für Leute? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 28.01.2009 08:32:29 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Kleines Update
Konrad ist nicht allein ! Entweder noch eine Konradine oder (mindestens) ein Skatbruder dazu.
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 28.01.2009 08:46:27 Titel: |
|
|
Thread bitte anpinnen für das lilablaue Team. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 28.01.2009 08:56:51 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Thread bitte anpinnen für das lilablaue Team. |
Meine Rede! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.01.2009 12:12:23 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | LilaMaus hat folgendes geschrieben: | Mäuse sind wie bestimmte Menschen: Bäh, Grünzeug ist gesund... Lieber erst mal das andere vertilgen!
|
Wat kennst DU für Leute? |
dich zum beispiel..............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.02.2009 22:44:16 Titel: |
|
|
kleines Update zu Konrad ! Da ja leider dank Witterung eugentlich seit Jahreswechsel in der heiligen Halle nix wesentliches passiert außer gelegentlichen Besuchen ob noch alles ok und Fütterung von Konrad´s Truppe gestern schon festgestellt
Wer zu Gierig ist kann auf die Schnauze fallen !
folgendes, man hatte Kamera dabei um das Bildmaterial zu aktualisieren. Eigentlich.
Und da man schon ein relativ alter und verbrauchter Mann ist - ist man nicht fix genug.
Da die Reihenfolge der Speisen in der Nahrungskette mittlerweile bekannt ist (ganz beliebt sind frische Brötchen, süßer Kuchen, knochentrockenes Brot und mit Abstand Gemüse)
Vorbereitet für die beabsichtigte Fotosession also an geeigneter Stelle sechs Stücken leckersten Brötchens, von ganz Groß bis ganz klein und dazu eine Schale mit leckerem Wasser.
Völlig überraschend tauchte Konrad sofort auf (Kameratasche stand natürlich wieder da wo nicht erreichbar ohne Konrad zu verscheuchen), inspizierte im Schnelldurchgang das gebotene, nahm einen Schluck oder zwei und Griff sich zielsicher das größte Objekt des Brötchens. War eigentlich gedacht am Orte zu verspeisen zwecks der Knipserei.
Jedenfalls das Stück in der Schnauze (von der Größe her mehr als ein Drittel seines Körpermaßes und unhandlich) und sockte in Richtung seiner Unterkunft.
Leider lag auf seinem Weg ein Druckluftschlauch der wohl mitsammt der Beute in einem kühnen Sprung überwunden werden sollte.
Klappte irgendwie nicht. Konrad blieb irgendwie hängen, legte fast perfekten Salto hin und Brötchenstück lag zumindest in Richtung Heimat hinter dem Schlauch.
Konrad umgehend wieder auf den Füßen und weg.
Wenige Sekunden später Konrad Affenartig schnell wieder da, Brötchenstück geschnappt und mit Nachbrenner wieder weg.
Heut war wieder richtig Leben in der Bude. Es wuselte. Konrad´s Truppe scheint sich zu relativieren, es scheint es sind Mitglieder verschiedener Clan´s. Zumindest durch die völlige unterschiedliche Richtung der Nahrungswegschlepperei.
Jedenfalls geht´s denen Gut | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.02.2009 22:51:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.02.2009 22:55:53 Titel: |
|
|
es sind alles Gottgewollte Geschöpfe ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 27.02.2009 00:05:11 Titel: |
|
|
hallo vinz
dann sag Konrad mal en schönen Gruss von seinem Kollegen...der HH-Maus
ist schoin etwas länger her das er Grüssen wollte...ich hab eben erst die Bilder wiedergefunden | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 die Pickup Chefin

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: im Grünen hinter der Höhe
| Fahrzeuge 1. Hilux 1982 2. Hilux Doka 2002 |
|
Verfasst am: 27.02.2009 00:46:20 Titel: |
|
|
Zum Fongschen Bild:
unsere kleine HH Maus liebte abgelaufenes Müsli im Winter....bediente sich auch mal am Haribo Notrationskistchen und fand auch Ritter Sport Nougat nicht schlecht....
die Reste der nächtlichen Pizzagelage wurden auch nicht verschmäht.....
und so wurde aus einer Maus viele Mäuse.....die dann aber wohl lieber das Weite suchten als Mama Katze mit drei Kleinen einzog.....wilde Katzen die ebenfalls in den Genuss der tierliebenden Hallenbetrieber kamen....und wenn die wieder weiterziehen, dann kommt sicher auch wieder ein Hallenhausmeister!!!!
Müsli steht bereit.....
 | _________________ n einer Gesellschaft, in der die
Sonne des Intellekts niedrig
steht, werfen selbst Zwerge große
Schatten..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|