Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6030 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.11.2010 22:49:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gut, dann geh ich fix meiner Bank bescheid sagen, dass ich Anfang Mai einige Geldeinheiten benötigen werde.  |
Mir fällt da grad auf, daß da mal was war....
Aber das wars dann auch schon...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 09:44:26 Titel: |
|
|
[quote="flashman"] Kini hat folgendes geschrieben: |
Kini hat folgendes geschrieben: | Aber es kommt, wie's kommen muß: Ich werd nur wieder quer durchs Internet geschickt.... |
Eine sehr interessante Reise durch Raum und Zeit  |
aber auch dieses Raum- und Zeitgefüge wurde zensiert und begrenzt..
es gibt keine unendlichen Weiten mehr..
Fragen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Garagenparker

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: SAD-City, East Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 gti 2. SJ 413 3. LandCruiser LJ 73 4. 4-Runner VZN 130 5. Ducati Monster 620 Dark 6. Herkel Hehnersteberer |
|
Verfasst am: 20.11.2010 19:57:10 Titel: |
|
|
Geeeeefällt mir!!!
Hoppla, pardon! Des gehört woanders hin...  | _________________ Hauptsache, es geht vorwärts - der Weg ist mir egal! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 22.11.2010 11:32:36 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Nachsatz, Afghanistan hat nix, außer satte Mohnfelder, dafür strategisch äußerst wichtig als "Piplinerevier" vom kaspischen Raum zu (noch unter Kontrolle) stehenden Häfen.
War mal sehr interessant im Spiegel erläutert |
hallo, das stimmt so nicht. afghanistan hat die größten bekannten lithium vorkommen . | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2010 12:02:12 Titel: |
|
|
Naja gisli, so stimmts auch nicht.
Da:
sind die grössten bekannten Lithiumvorkommen der Welt, ca 5,4 Millionen Tonnen. Zusammen mit den nordargentinischen
und - chilenischen Salzseen ist das weit über die Hälfte der bekannten Lagerstätten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.11.2010 12:04:13 Titel: |
|
|
Komisch, über die enstehung Iraks steht da aber nix so richtig. Haben die Engländer und Franzosen Angst !? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 22.11.2010 13:15:10 Titel: |
|
|
Irak hat nicht nur Lithium sonder was für China und Indien viel interessanter ist unvorstellbar grosse Eisenerz Vorkommen.
Es gibt südlich von Bamian einen Berg der "Berg aus Eisen" genannt wird, weil dort reiches Eisenerz bis zu Tage liegt.
Klar der Pipeline Transit ist auch wichtig aber das nur für Russland, China und Indien brauchen Eisen in enormen Mengen. | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2010 21:44:57 Titel: |
|
|