Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6046 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2009 20:35:33 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Rog hat folgendes geschrieben: | Ich befürchte, heute lerne ich mal wieder nix schlaues in diesem Forum...  |
doch.. wenn Herr Landman sein Lieblingsfoto zeigt  |
trau mich ned sonst wieder verbale von flashi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.01.2009 20:38:37 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.01.2009 20:38:52 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Rog hat folgendes geschrieben: | Ich befürchte, heute lerne ich mal wieder nix schlaues in diesem Forum...  |
trau mich ned sonst wieder verbale von flashi  |
du musst bei so Sachen immer @Baloo auf deine Seite ziehn, dann is der Herr Fläschmann überstimmt
..ich bin dann mal weg  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.01.2009 20:41:09 Titel: |
|
|
danke sandman
also für baloo
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.01.2009 21:10:57 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | EKELICH
 |
die hände?  |
nein,die brust zu dick ,das passt alles nicht zum restlichen körper
und in 10jahren ist es unestätisch............. aber ihr denkt ja immer
nur an den augenblick.............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 21.01.2009 21:12:35 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Rog hat folgendes geschrieben: | Ich befürchte, heute lerne ich mal wieder nix schlaues in diesem Forum...  |
trau mich ned sonst wieder verbale von flashi  |
du musst bei so Sachen immer @Baloo auf deine Seite ziehn, dann is der Herr Fläschmann überstimmt
..ich bin dann mal weg  |
feichling elender.........  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.01.2009 21:30:27 Titel: |
|
|
Siggi , ich bin enttäuscht ! Bisher dachte ich , Dich bringt nix aus'm Kurs .... Aber was muß ich feststellen ? Du achtest nur auf die Möpse der Dame ! Schäm Dich ! Mir sind die Hupen erst beim 48.mal ansehen des Bildes aufgefallen , ehrlich ! Aber mein erster Gedanke war : Stören die Teile nich ? Wie issn das beim joggen ? Tut der Rücken eigentlich immer weh oder nur beim laufen ?
Übrigens , rechts oben im Bild sind Glühlampen zu sehen ... ja , achtet beim nächsten angucken ruhig mal drauf ! Diese wird es dank der Umweltschutzbemühungen unserer Politiker bald nicht mehr geben ! Also seht dieses Bild doch eher als Zeugnis der Gegenwart ! Riesige Hupen wirds auch in 20 Jahren noch geben , aber Glühlampen nicht !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 21.01.2009 21:32:28 Titel: |
|
|
93 war ich auf dem Turm, mir wurde unten vom hochgucken schon schwindelig, sollte oben nicht besser werden
Das war ein Urlaub, mit nem Oldsmobil (ich war 13 in begleitung meiner Tante und Cousine) ne Rundreise da gemacht (niagarafälle etc), die Sitze wären hier auch als Sofa durchgegangen
2006 dann das 2te mal in Canada, allerdings von Vancouver nach callgary, flug nach Vancouver Island...3 Wochen sind viel zu kurz, irgendwann steht nochmal er Top of the world highway an | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 21.01.2009 22:12:36 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Siggi , ich bin enttäuscht ! Bisher dachte ich , Dich bringt nix aus'm Kurs .... Aber was muß ich feststellen ? Du achtest nur auf die Möpse der Dame ! Schäm Dich ! Mir sind die Hupen erst beim 48.mal ansehen des Bildes aufgefallen , ehrlich ! Aber mein erster Gedanke war : Stören die Teile nich ? Wie issn das beim joggen ? Tut der Rücken eigentlich immer weh oder nur beim laufen ?
Übrigens , rechts oben im Bild sind Glühlampen zu sehen ... ja , achtet beim nächsten angucken ruhig mal drauf ! Diese wird es dank der Umweltschutzbemühungen unserer Politiker bald nicht mehr geben ! Also seht dieses Bild doch eher als Zeugnis der Gegenwart ! Riesige Hupen wirds auch in 20 Jahren noch geben , aber Glühlampen nicht !  |
aber in 20jahren ist wichtig das der zivi den rollstuhl schnell
genug schiebt wenn ich mädels sehe.ich möchte mir,bei der jugend
von heute nicht vorstellen wie lahm die in 20jahren
sind.................
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2009 05:50:12 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Siggi , ich bin enttäuscht ! Bisher dachte ich , Dich bringt nix aus'm Kurs .... Aber was muß ich feststellen ? Du achtest nur auf die Möpse der Dame ! Schäm Dich ! Mir sind die Hupen erst beim 48.mal ansehen des Bildes aufgefallen , ehrlich ! Aber mein erster Gedanke war : Stören die Teile nich ? Wie issn das beim joggen ? Tut der Rücken eigentlich immer weh oder nur beim laufen ?
Übrigens , rechts oben im Bild sind Glühlampen zu sehen ... ja , achtet beim nächsten angucken ruhig mal drauf ! Diese wird es dank der Umweltschutzbemühungen unserer Politiker bald nicht mehr geben ! Also seht dieses Bild doch eher als Zeugnis der Gegenwart ! Riesige Hupen wirds auch in 20 Jahren noch geben , aber Glühlampen nicht !  |
aber in 20jahren ist wichtig das der zivi den rollstuhl schnell
genug schiebt wenn ich mädels sehe.ich möchte mir,bei der jugend
von heute nicht vorstellen wie lahm die in 20jahren
sind.................
 |
WENNS soweit ist baun wir dir nen quad als rolly um  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 22.01.2009 19:39:34 Titel: |
|
|
Ich würd sagen die hat nen göttlichen BH an
Wenn sie ihn auszieht fallen zwei auf die Knie | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.01.2009 19:45:29 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | danke sandman
also für baloo
|
Das Bild ist schon ein Klassiker ..... !!!!!!!
Ich habs trotzdem rausgeschnitten im Zitat.
Mitlerweilen wäre ich ja fast entäuscht wenn der Landman im Schlüppär anders aussieht als seine Felltrulla ......
Die zwei sind bei mir schon fast zu einer Person verschmolzen ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2009 19:51:39 Titel: |
|
|
Ich kann beim Fernsehturm-Mädel keinen BH erkennen... Natürlich erst beim 43sten mal hinsehen bemerkt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2009 22:37:57 Titel: |
|
|
Und wer ist über die Glasfläche gelaufen???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2009 22:39:36 Titel: |
|
|
bababor hat folgendes geschrieben: | Und wer ist über die Glasfläche gelaufen???? |
irgendwo müsste ich auch die Bilder noch haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|