Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Schweinfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano I (WD21) 2. Suzuki GSF1200 Extremumbau |
|
Verfasst am: 02.02.2009 13:58:44 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Vielleicht bin ich auch mehr der Techniker denn weniger der Sportler. |
Darum geht es mir ja im Grunde. Wenn dann ein solcher Techniker die Breslau mit seinem Fahrzeug gewinnen sollte, dann sollte er auch bitte nicht sagen "Ich/wir haben die Breslau gewonnen!" ..... nein, haben sie nicht. Ihr Fahrzeug hat sie gewonnen. | _________________ [center]Jetzt hat mir aber einer nen Floh ins Ohr gesetzt ......... 300ZX TwinTurbo im Terrano[/center] |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.02.2009 13:59:52 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.02.2009 14:08:04 Titel: |
|
|
Oh man(n)
Ich versuch das jetzt gleich anhand einer Bildergeschichte zu verdeutlichen
Nehmen wir mal folgendes an:
Ich hab in verschiedenen Berichten und Threads zur Breslau immer wieder was von einer lila Kuh gelesen.
Jetzt machen wir zur Breslau 2009 mal folgendes:
Alle teilnehmer bekommen absolut identische lila Kühe und den identischen Service dazu ..... und der, der am Ende vorne ist ..... der ist ein wirklicher Gewinner!
Weil er die anderen nicht durch eventuelle fahrzeugtechnische Überlegenheit geschlagen hat, sondern durch besseres Können.
Ist das jetzt verständlicher? | _________________ [center]Jetzt hat mir aber einer nen Floh ins Ohr gesetzt ......... 300ZX TwinTurbo im Terrano[/center] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.02.2009 14:14:19 Titel: |
|
|
Was war nochmal das ursprüngliche Thema?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.02.2009 14:15:38 Titel: |
|
|
Steht doch im Titel  | _________________ [center]Jetzt hat mir aber einer nen Floh ins Ohr gesetzt ......... 300ZX TwinTurbo im Terrano[/center] |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 02.02.2009 15:14:45 Titel: |
|
|
Der Gag an der Breslau ist eben, dass das verwendete Fahrzeug an sich nicht allzuwichtig ist - im Endeffekt muss es zuverlässig sein, und man muss damit zurechtkommen, mehr nicht.
Da ist jede Klasseneinteilung einfach irgendwo unnötig.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.02.2009 15:23:24 Titel: |
|
|
Gut, wir haben einen 70l Zusatztank aus Eltex direkt neben zwei Batterien außerhalb der Fahrgastkabine - Mit TÜV.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|