Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7179 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 09.12.2005 10:51:09 Titel: |
|
|
Ok....gut, dann sagen wir mal 10 Beitraege und aehh 14 Tage? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2005 10:52:52 Titel: |
|
|
Kein Problem!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Silbern glänzt die Sahara

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 61352 BHG Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 11:05:54 Titel: |
|
|
@ Syncro-Experts
tolle Idee
wäre schon schön wenn wir uns alle gegenseitig helfen könnten. | _________________ grüsse Harry aus BHG
UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 15:04:36 Titel: |
|
|
und dazu die vollständige europakarte, dass sich reisende schon vorher infomieren können, wer wo zb in ÖSTERREICH wohnt und hilfe anbieten könnte!!!!
ach flashi bekommen wir ösis ein weihnachtsgeschenk von dir?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 09.12.2005 15:23:53 Titel: |
|
|
Hi,
super sache das, werde mich natürlich in der helferdatenbank auch aufnehmen lassen. Auch ohne so eine datenbank hats gestern super funktioniert, es hat noch nicht mal ne stunde gedauert und wir wussten wo wir hin können. Echt beeindruckend!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal danke an alle, die sofort geholfen haben.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 20:22:27 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Jupp, oben anpinen bin ich dann auch dabei, wenn es ein gesperrter Bereich ist. Habe Indoor- Plätze für 2 Menschen und Hunde. Mein Häuschen war mal eine Wochenenddhaus und ist entsprechend winzig , dafür mittten im Wald und viel Platz für Zelte, Offroader mit Dachzelt usw.. Gruß Gunther
Für die nicht süddeutsche Fraktion: So ein Treffen für die Rhein, Westfalen, Ruhrpott, Sauerland usw. Ecke wäre doch auch mal schick. Kann zwar kein Gelände zum Spielen bieten, aber gemütliches Wochenende mit Grillen im nicht zu großen Kreis, gerne nächstres Jahr wenn die Temperaturen wieder erträglich sind. |
Wäre doch für einen Ideal
Im Hiesigen Raum  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 21:30:29 Titel: |
|
|
Corsar hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Jupp, oben anpinen bin ich dann auch dabei, wenn es ein gesperrter Bereich ist. Habe Indoor- Plätze für 2 Menschen und Hunde. Mein Häuschen war mal eine Wochenenddhaus und ist entsprechend winzig , dafür mittten im Wald und viel Platz für Zelte, Offroader mit Dachzelt usw.. Gruß Gunther
Für die nicht süddeutsche Fraktion: So ein Treffen für die Rhein, Westfalen, Ruhrpott, Sauerland usw. Ecke wäre doch auch mal schick. Kann zwar kein Gelände zum Spielen bieten, aber gemütliches Wochenende mit Grillen im nicht zu großen Kreis, gerne nächstres Jahr wenn die Temperaturen wieder erträglich sind. |
Im Hiesigen Raum  |
.... und schon wieder eine hervoragende Idee!!!  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2005 23:39:07 Titel: Westsummit?? |
|
|
zm527_96 hat folgendes geschrieben: | Corsar hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Jupp, oben anpinen bin ich dann auch dabei, wenn es ein gesperrter Bereich ist. Habe Indoor- Plätze für 2 Menschen und Hunde. Mein Häuschen war mal eine Wochenenddhaus und ist entsprechend winzig , dafür mittten im Wald und viel Platz für Zelte, Offroader mit Dachzelt usw.. Gruß Gunther
Im Hiesigen Raum  |
.... und schon wieder eine hervoragende Idee!!!  |
Bis 300 KM ist alles im grünen Bereich, wenns zeitlich und klimatisch passt!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2005 14:10:47 Titel: |
|
|
@Flashman: Und wie weit biste denn?
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2005 14:17:59 Titel: |
|
|
Kam was dazwischen, wird einen Moment länger dauern..Sorry  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2005 14:32:45 Titel: |
|
|
Hmm Flashi, wann faengste denn an mit der Datenbank? :-)
Mfg
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:36:26 Titel: |
|
|
ich glaub der Flashi hat noch ein echtes Leben neben uns  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:49:52 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | ich glaub der Flashi hat noch ein echtes Leben neben uns  |
Wie?
Des is aber ned vorgsehn !!!
Ich dachte Flashi ist sowas wie unser HAL 9000  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:52:12 Titel: |
|
|
Nr.5 lebt! Gut informiert wie ich bin weiss ich aber dass seine momentane Abwesenheit etwas mit Offroading und vorallem der möglichkeit für ONroading südwärts zu tun hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2005 16:18:25 Titel: |
|
|
Jepp, ich war. u.a. den anmelden
Schön, dass ich jetzt offiziell LKW fahre
Ich habe kein Leben neben Euch, das hatte mir Grafe schon vor Jahren untersagt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|