Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.02.2009 21:32:51 Titel: |
|
|
....und den Aufkleber "Ende der Knautschzone" gibts gratis dazu  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 01:01:34 Titel: |
|
|
Nochmal zurück zum Thema:
Du brauchst für den Hänger für die Fahrt zum TÜV kein Kennzeichen.
Ne Versicherungs-Deckungskarte reicht aus.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 07.02.2009 01:09:28 Titel: |
|
|
Richtig zur Hauptuntersuchung und zur Anmeldung ohne Kennzeichen aber mit ausgefüllter Doppelkarte,
Und dieses Eisending brauchen die Aussis das die Hüpfer nicht so nah rannkommen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 03:10:13 Titel: |
|
|
Eine Doppelkarte allein reicht nicht, es müssen auch die alten Kennzeichen vorhanden sein, auch wenn sie ungestempelt sind
Ohne Kennzeichen ist verboten, Kostet und gibt Punkte
direkte Fahrten zur Zulassung, oder nach Abmeldung nach Hause, bzw Abstellplatz, sowie direkte Fahrten zu TÜV oder Werkstatt sind erlaubt, aber alle ohne Umwege oder Zwischenstops | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 08:20:21 Titel: |
|
|
Mei Mädels, alles schon erledigt.Dankeschön ;-) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 07.02.2009 08:55:41 Titel: |
|
|
...mich hat mein tüvler auch mal angeschissen als ich mit dem noch nicht angemeldeten sankey (doppelkarte vorhanden) ohne kennzeichen angerauscht gekommen bin!!
hat gmeint dass sie mich so nicht erwischen dürfen!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 10:50:16 Titel: |
|
|
Nummernschild hat ich dran, die haben aber nix gesagt. Das Tagesthema bei denen war: Boaah, so fette Spurverbreiterungen (60 mm pro Seite) hab ich ja noch nie gesehen. Sind die selber gedreht?
Aber nach anschauen, erklären wegen Verschränkung, Streifen am Radkasten, Räder abmontieren und Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir der Eintrag erteilt. Da sag mal einer das man mit denen nicht reden kann. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 15:55:44 Titel: |
|
|