Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 16.02.2009 19:51:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | 795 Euro für die erste Verwendung, jeweils 50.000 für jede weitere gem. einstweiliger Verfügung. Sind zusammen 100.795 Euro. Wo darf ich die Rechnung hinschicken? An die übliche Adresse?  |
Ja, die übliche, kannst Du direkt abbuchen:
Postbank Berlin
BLZ 100 100 10
Kontonummer 47110815
Kontoinhaber: Andreas Pflug | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 16.02.2009 20:00:55 Titel: |
|
|
@flashi:
Südlich vom Mittelmeer
Ne, im ernst, Südafr...! Addo-Elefant-Park. Ich wollte ja eigentlich zurücksetzen als die Herde auf mich zu kam, aber ein paar andere Autos hinter mir waren ganz entzückt von dieser riesigen Herde und machten keine Anstalten, auch nur einen mm zu weichen, damit ich hätte flüchten können. Ohne Scheiss, ich hätte die Elefanten anfassen können, hätte ich denn das Fenster offen gehabt!!
In mir wuchs leichte Panik Hab mich sogar angeschnallt  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.02.2009 20:06:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Wieso "unter", das klingt doch auch schon wieder so abwertend, verdammter Hauptstadt-Snob ......  |
In Rücksprache mit meinem persönlichen Justiziar, darf für interlektuelle Beiträge auch die Bezeichnung "Der Kontinent südlich des Mittelmeers, durch den der Äquator verläuft und wo es tendenziell immer warm ist" benutzt werden.
Man kann es auch vereinfach in "mittige Sandland-Knolle"  |
der kontinent auf dem es früher (reichlich VOR meiner jugend) mal
,,deutsch südwest,, gab.......
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|