Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:08:32 Titel: |
|
|
Hmm,
eigentlich wollte ich nur nen Fehler ausbessern und jetzt muss ich feststellen dass die Edit-Funktion scheinbar nach einmal ausloggen nimmer geht.
Wo ist der Meckerfred noch gleich???
Gruß Andreas mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:17:45 Titel: |
|
|
Neee...die geht nur solange, bis jemand geantwortet hat oder 60min um sind  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:44:22 Titel: |
|
|
[quote="Maverick]
hilft es eigentlich ein wenig sich für mein Auto zu entscheiden wenn ich sage dass ich alle 4 Teile von Fast an Furious gesehen habe? [/quote]
Echt, alle 4?
Erzähl mal... | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler)
Zuletzt bearbeitet von am 02.03.2009 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:44:50 Titel: |
|
|
Es gab mehr als einen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:53:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Neee...die geht nur solange, bis jemand geantwortet hat oder 60min um sind  |
hö?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 17:53:58 Titel: |
|
|
Jup, ich kenn aber nur 3.
Der 1. war ja noch ganz gut. Beim 2. haben Sie nur noch den Fuzzi mit der den Eclipse im 1. teil gefahren ist übriggelassen und die Story war naja ein wenig flach.
Der 3. war dann irgend ein Film der halt einen ähnlichen Namen hatte wie die anderen 2 in Tokio spielte und autofahren (hauptsächl. Driften) als Story hatte.
So dass ist es kurz gesagt.
Gruß Andreas
PS: Am Ende vom 3. Teil stellts einem dann die Haare auf, bauen die doch glatt nen Mustangmotor in einen Nissan Silvia ein!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 18:01:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab Mailbenachrichtigung aktiviert  |
Wie viele Mails bekommst du so pro Tag?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2009 18:02:33 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab Mailbenachrichtigung aktiviert  |
Wie viele Mails bekommst du so pro Tag?  |
Vom Forum? Um die 120
Insgesamt? Um die 500 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.03.2009 18:10:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: |
Vom Forum? Um die 120
Insgesamt? Um die 500 |
Flashi ist so ne Art humanoider Spamfilter. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 02.03.2009 18:18:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab Mailbenachrichtigung aktiviert  |
Vom Forum? Um die 120
Insgesamt? Um die 500 |
Was machst du die restlichen 8.3 Stunden pro Tag, die noch übrigbleiben?
Essen? Schlafen? Was noch...?  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.03.2009 18:59:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es gab mehr als einen?  |
für mückenloch........JA
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 21:16:50 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Es gab mehr als einen?  |
für mückenloch........JA
 |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|