Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 21:56:37 Titel: |
|
|
@happy :
soweit wollens wir ja mal nicht kommen lassen , ich hab durchaus schon pferde kotzen sehen .
ausserdem fährt noch ein robur mit ....somit kannste eigentlich nicht letzter werden . (vorrausgesetzt du stellst dich nicht dähmlich an und trittst vor wut gegen dein auto und verknackst dir den fuss so sehr das du heim fahren musst ... solls gegeben haben ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 14.03.2009 21:58:34 Titel: |
|
|
hei polaris- so geil!
Wenn nur noch der Robur und du hinter mir bist, werd ich nach Adam Riese 3.letzter; wohl deshalb Happyend 3  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 22:06:27 Titel: |
|
|
frag da mal den herrn z i r b e s . der weiss wie man deutscher offroadmeister auf diese art wird .........
leider muss ich dir mitteilen das ich nicht mitfahre ....damit bist du abstiegsgefährtet .
ich kann dir aber versichern , das dähmlichkeit schon vielen breslaustars kurz vorm ziel die birne weggeknallt hat . :)
manchen schon beim prolog im sportlerfilter ..... eine gute erfindung übrigends . so werden vollidioten und totenkopfmissachter gleich garnicht mit nach polen genommen
dort hast du dann nur noch dich .... und vielleicht nen durchgeknallten uralfahrer als problemfaktor ...die deinen sieg gefährten
die nenung von namen jeglicher art in diesem post stellen meine eigene persönliche meinung dar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 14.03.2009 22:15:24 Titel: |
|
|
watt? wieso fährste nicht mit? und den zirbes lern ich gerne mal persönlich kennen, ich glaube, dass er gar nicht so ein arsch ist, wie er hingestellt wird.
und dämlichkeit filtert schon vor dem prolog, die wirklich dämlichen finden schon den startplatz nicht....
wehe der uralfahrer macht mir einen kratzer in die frisch lackierte mühle......
sämtliche äusserungen stellen immer meine persönliche meinung dar, gestern, heute und in aller zukunft | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.03.2009 22:17:14 Titel: |
|
|
happyend3 hat folgendes geschrieben: | watt? wieso fährste nicht mit? und den Zwiebel lern ich gerne mal persönlich kennen, ich glaube, dass er gar nicht so ein arsch ist, wie er hingestellt wird. |
Ist ein ganz Lieber: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=524932#524932  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 14.03.2009 22:21:14 Titel: |
|
|
hä? der heisst doch zirbes und nicht zwiebel.....ich will ne einstweilige verfügung, aber sofort! | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.03.2009 01:42:11 Titel: |
|
|
Ich verfüge mich sofort in´s Bett, das muss reichen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:17:40 Titel: |
|
|
zirbes zirbes zirbes zirbes | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:18:23 Titel: |
|
|
zirbess zirbess
....aha, so falsch geschrieben gehts  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:25:45 Titel: |
|
|
der lange arm des gesetzes reicht auch bis in die schweiz . glaub mir ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:29:24 Titel: |
|
|
ich kenne mich mit den gesetzen in der ch ganz gut aus, denke ich mal.....
weshalb biste schon im forum? dachte ich sei der einzige, der nun gleich zur arbeit fährt am sonntag | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:31:28 Titel: |
|
|
ich sitze nun schon 2 h hier und warte auf dich .
mein imaginärer freund schläft noch . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:35:44 Titel: |
|
|
grins....mein gc projekt ruft nach mir. Muss, nein darf heute noch den Käfig fertig schweissen und wenns zeitlich noch reicht, mach ich mich noch an die aluplatten anstelle der Scheiben.
Bilder folgen im Juli....
tschüss polaris | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|