Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 22.03.2009 20:10:21 Titel: |
|
|
warum hast du hinten keine spv´s drauf oder sieht das nur so komisch aus??
so schlimm sieht es doch gar nicht aus.. aber mach den neuen vorn matt oder hinten den seidenmatt dann sieht es besser  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2009 20:13:18 Titel: |
|
|
Vielen Dank, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. In Verbindung mit den Simex mit SPV´s (jaja Johannes, die Radlager, ich weiss ) könnt ich mir das schick vorstellen. Wenn ihr im Mai daseit schau ich mir das mal an. Danke für die unendliche Mühe die ihr euch immer macht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6002 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.03.2009 20:17:07 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | warum hast du hinten keine spv´s drauf oder sieht das nur so komisch aus??
so schlimm sieht es doch gar nicht aus.. aber mach den neuen vorn matt oder hinten den seidenmatt dann sieht es besser  |
hinten sind keine Spurverbreiterungen verbaut, der Pritschenaufbau ist eh breiter als der Rest der Defenderkarosse, da reichen die original KFV völlig aus.
Matt werden die Teile vorn eh mit der Zeit... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.03.2009 20:18:46 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. In Verbindung mit den Simex mit SPV´s (jaja Johannes, die Radlager, ich weiss ) könnt ich mir das schick vorstellen. Wenn ihr im Mai daseit schau ich mir das mal an. Danke für die unendliche Mühe die ihr euch immer macht  |
Du kannst doch sonst die Füße nicht still halten....  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 22.03.2009 20:21:30 Titel: |
|
|
nur wegen dem lenkeinschlag?? sieht das nich komisch aus mit zwei spurbreiten  | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2009 20:30:55 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | nur wegen dem lenkeinschlag?? sieht das nich komisch aus mit zwei spurbreiten  |
ähm,...komisch ist doch eigentlich das ganze Automobil!
Alles ein wenig krumm und schief, da fällt doch der Spurweitenunterschied nimmer auf. (Bitte keinen Disput deswegen!!!) | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 22.03.2009 20:55:46 Titel: |
|
|
 | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2009 20:59:41 Titel: |
|
|
Ausserdem konnt er nur 2 kaufen weil ich nur 2 hatte  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 22.03.2009 21:03:20 Titel: |
|
|
ok,das giltet | _________________ Sven
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2009 21:14:31 Titel: |
|
|
Doch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2009 23:05:43 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. In Verbindung mit den Simex mit SPV´s (jaja Johannes, die Radlager, ich weiss ) könnt ich mir das schick vorstellen. Wenn ihr im Mai daseit schau ich mir das mal an. Danke für die unendliche Mühe die ihr euch immer macht  |
@Johannes seinen Sekretarius
Muscha, womit nervt er den Herrn Nön?
Nur mal so unter uns gesprochen...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2009 23:11:03 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ausserdem konnt er nur 2 kaufen weil ich nur 2 hatte  |
ja schon, aber diese beiden fehlen dir jetzt!!! Geiler Deal!!! Bin schon gespannt, wann du die Dinger einzeln offerierst!
Willst sie zurück für die SK? Leihweise, also gegen Tagesabnutzungsgebühr?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.03.2009 06:28:24 Titel: |
|
|
Eines vorneweg: Mir gefällts - könnte aber auch daran liegen, das ich ähnlichen Kunststoff durch die Natur bewege. Zum untenstehenden: Ah jo, dann schneidet man den Kotflügel ein wenig weiter aus und schwupps, passen größere Reifen bzw. die gegebenen Reifen haben mehr Platz zum Verschränken - etwas, das Defender ja angeblich sehr gerne tun, wie mir Frau Bond schon versichert hat.
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
der Radausschnitt wirkt etwas größer, weil die Teile höher und weiter an der Karosse angesetzt werden
|
Zur Quelle bzw. Herkunft des ganzen angeblichen Ungemachs: Sind das Bushwacker? Oder irgendwelche Nachbauten? Wenn Nachbauten und einzeln kaufbar: Wo? Infos auch gerne per PM, ich habe gerade keine Zeit, mich zu löschen.
Verbindlichen Dank!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2009 07:58:09 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ausserdem konnt er nur 2 kaufen weil ich nur 2 hatte  |
ja schon, aber diese beiden fehlen dir jetzt!!! Geiler Deal!!! Bin schon gespannt, wann du die Dinger einzeln offerierst!
Willst sie zurück für die SK? Leihweise, also gegen Tagesabnutzungsgebühr?  |
Ja gerne, wenn Du mir 50,-- € Tagesabnutzungsgebühr bezahlst, dann nehm ich die für die nächsten 50 Jahre
Ausserdem hab ich ja schon wieder 4 refinanzierte Stück  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2009 11:16:46 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. In Verbindung mit den Simex mit SPV´s (jaja Johannes, die Radlager, ich weiss ) könnt ich mir das schick vorstellen. Wenn ihr im Mai daseit schau ich mir das mal an. Danke für die unendliche Mühe die ihr euch immer macht  |
@Johannes seinen Sekretarius
Muscha, womit nervt er den Herrn Nön?
Nur mal so unter uns gesprochen...  |
Der Herr Nön möchte auf seinen 90er 35er Silverstone Reifen fahren mit einem Lenkeinschlag eines Smart, also mit SPV´s und Pausbacken.
Mein Veto ob der größeren Belastung der Rad- Achsschenkel und allen anderen Lagern auf einem Wettbewerb, bei dem man doch desöfteren mal sein Auto durch Hohlwege schleift zählte da wenig.
Aucch der Einwand, das dann das Auto 6cm breiter ist, was zwischen den Bäumen Welten sein können ebenfalls.
Nun so verbringen wir Tage und Nächte damit ob Wenden auf der Fahrbahn in 3 Zügen vor Haltbarkeit auf der Superkarpata geht...  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|