Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2009 15:22:04 Titel: |
|
|
rr83 hat folgendes geschrieben: | wer erzählt denn der ecu bzw der e-zündung welcher der ladewechsel- und welcher der zünd- OT ist? |
ariane44 hat folgendes geschrieben: | Die Zündzeitpunkte kommen von KW und >>NW<< Geber |
| _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.04.2009 21:33:35 Titel: |
|
|
Hi,
Carstiane44, wie ist der Stand der Dinge ???
Hoffe, es war ein "einfacherer Fehler", als versetzte Kette !? | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5999 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.04.2009 21:57:25 Titel: |
|
|
Versetzte Kette wäre zu einfach, die ist es nicht. (Woher ich da so sicher bin? Na ich hab aufgemacht und reingeguckt...)
Derzeitiger Favorit in der Schuldfrage ist eine der Zündspulen. Offizieller Preis bei land Rover 630EUR. Offizieller Preis bei island-4x4.co.uk 155 Pfund. Und nun ratet mal wo ich sie bestellt habe... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.04.2009 13:56:38 Titel: |
|
|
Denke, Du unterstützt die heimische Wirtschaft ? ;)
Hast Du eine Zündspule denn schon identifiziert ? Du hast doch auch so einen Zündfunkenprüfer; damit gecheckt ? | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|