Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 30.03.2009 19:44:22 Titel: |
|
|
Du bist mir im übrigen heute morgen am Ortseingang von Schöneiche entgegengekommen. (gelber 3B Passat Pannenhilfeauto) Da habt ihr ja heute schön geackert.
Beste Grüße und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2009 19:45:33 Titel: |
|
|
der Mächtige hat folgendes geschrieben: | Du bist mir im übrigen heute morgen am Ortseingang von Schöneiche entgegengekommen. (gelber 3B Passat Pannenhilfeauto) Da habt ihr ja heute schön geackert.
Beste Grüße und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!!!!! |
Du meinst doch sicher Vinzenz, oder? Ich bin im BMW unterwegs und Vinz fährt den G.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 30.03.2009 19:47:32 Titel: |
|
|
Das wusste ich nicht.Hab so schnell auch nicht sehen können wer drinhockt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.03.2009 19:49:21 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Kein Witz, ich bin grad an nem chinesischem Buddha dran für den Garten. Nachteil, das Ding wiegt 165 Kilo und ich hasse schwere Sachen. An den musst ich denken als ich das Bild sah, nur die Haltung von dem Steinbuddha ist ein bisserl anners. |
.....und flashi wird auch keine 165kg wiegen...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.03.2009 20:38:23 Titel: |
|
|
Fakt ist - war eine unheimliche Plackerei mit dem umräumen !
Keine Ahnung wo das MegaTonnen umfassende Material her ist - und wie üblich - minimalst Entsorgt, man könnt Dies und Das und Jenes ja noch dringendst gebrauchen.
Jedenfalls, das neue Domizil ist Spitze; von sowas träumen die Dil.... von Porsche, Daimler und sonstige nur !
@Flashman, der muß auch noch eingeparkt werden. Hast noch 5L-Kanister ? über ? Hab ich vergessen einzupacken | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2009 20:41:05 Titel: |
|
|
Wo willste den denn hinparken?
Ich kann morgen mal bisserl Sprit mitbringen im Kanister.
Nachtrag: Ich hab ne Blase am Fuss  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 30.03.2009 20:50:40 Titel: |
|
|
der wird mit Kühler in Richtung Abendsonne dem Freigelände zugeordnet. Sozusagen um offiziell den Claim abzustecken ! An einer Position zumindest. Fehlen noch 3 Punkte, stell mir vor so ein Quadrat ergibt 4 Punkte, jeweils mit Kantenlänge 100m wäre nicht vermessen zu veranschlagen.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2009 20:51:39 Titel: |
|
|
Gute Idee
(Der Standplatz, nicht der Claim ) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 30.03.2009 21:05:29 Titel: |
|
|
NaJa - der Claim etwas übertrieben...Aber vom Ansatz.. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 30.03.2009 22:09:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab ne Blase am Fuss  |
Neue Schuhe? | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2009 22:12:09 Titel: |
|
|
Nein, die hab ich schon recht lange.
Ist auch unten am Ballen, nicht an den klassischen Stellen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 30.03.2009 22:53:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nein, die hab ich schon recht lange.
Ist auch unten am Ballen, nicht an den klassischen Stellen.  |
Mit som Senk-Spreitz-Knick-Fuß solltest du zum Orthopäden gehen und nicht hier im Forum angeben!
Tut bestimmt weh!
Also wenn du jemals mit mir auf den L'Uomo di Cagna auf Corsica gehen willst, ganz bis ran an den Wackelstein ( ), solltest du das beheben lassen!
Nächster Wackelsteintermin: Mai 2009!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2009 22:57:07 Titel: |
|
|
Nein tut nicht weh - Ich habs nur durch Zufall bemerkt. Fussprobleme beim weiten Laufen hatte ich noch nie.
Was für ein Wackelstein?
Und im Mai 2009 sieht mein Terminplaner aus wie das Reservierungsbuch bei nem Edelpuff  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2009 23:43:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nein tut nicht weh - Ich habs nur durch Zufall bemerkt. Fussprobleme beim weiten Laufen hatte ich noch nie.
Was für ein Wackelstein?
Und im Mai 2009 sieht mein Terminplaner aus wie das Reservierungsbuch bei nem Edelpuff  |
im Südwesten, etwas nördlich von Figari, ca. 1100m hoch, altes Seefahrerzeichen.
U Corsu könnte jetzt hilfreich sein, aber den Süden meidet er ja...
Earth Google, falls dort Pix eingestellt sind, die 3D Graphik lügt dort die Hügel platt! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2009 20:29:04 Titel: |
|
|
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |