Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
R1 abgehängt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 16:15:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Als alter moppedfahrer, muss man sich einfach eingestehen, dass man mit 4 rädern schneller ist als mit zweien. Es gibt nur wenige Motorradfahrer, welche in der Lage sind die angegebene Beschleunigung von 0-100km/h in weniger als 3 Sekunden auch zu fahren. Wenn da an der ampel ein FordT Hotrod oder ne cobra steht sollte man es lassen, denn man verliert garantiert! Es müssen nicht immer super teure Supersprtwagen sein Winke Winke In den kurvenreichen Straßen im Taunus zeigt einem auch ein Ur-Mini-cooper wo der Borstel den most holt da hilft keine R1 auch keine duc 998R noch nicht mal nen supermoto kurvenflitzer der mini is einfach schneller Winke Winke Deprimierend wirds für den motoradfahrer wenn ein evo7 oder nen iprezaWRX von hinten schiebt.

Hääää?

... das glaube ich eher weniger! Hau mich, ich bin der Frühling
Ich habe selber eine Supermoto, und wenn ich mit'm Kumpel (fährt auch ne SM) auf schön kurvenreichen Strecken (Gardasee, Hohenwarte Talsperre, vor der Haustür, u.s.w.) unterwegs war, hat uns noch nie ein Auto (auch kein Sportwagen, egal ob teuer oder nicht) oder sonstiges Gerät überholt (wenn wir das nicht wollten)!Zwinker
Klar, auf langen Geraden ab ca. 140km/h kommt dann das ein oder andere Gerät wieder mit, aber vorher ... - nee.Ätsch

Und noch was: Es kann auch nicht jeder Fahrer mit seinem Auto (vierrädrigem Kfz) umgehen. Naja

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 16:22:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
...noch nicht mal nen supermoto kurvenflitzer der mini is einfach schneller Winke Winke Deprimierend wirds für den motoradfahrer wenn ein evo7 oder nen iprezaWRX von hinten schiebt.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

... das sagt doch schon einiges! Ja

Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 16:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wobei eine R1 gegen eine Wettbewerbs Sumo unten raus auch keine Chance hat! Vertrau mir

... stimmt genau! Ja

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 16:40:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirtrider hat folgendes geschrieben:
Als alter moppedfahrer, muss man sich einfach eingestehen, dass man mit 4 rädern schneller ist als mit zweien. Es gibt nur wenige Motorradfahrer, welche in der Lage sind die angegebene Beschleunigung von 0-100km/h in weniger als 3 Sekunden auch zu fahren. Wenn da an der ampel ein FordT Hotrod oder ne cobra steht sollte man es lassen, denn man verliert garantiert! Es müssen nicht immer super teure Supersprtwagen sein Winke Winke In den kurvenreichen Straßen im Taunus zeigt einem auch ein Ur-Mini-cooper wo der Borstel den most holt da hilft keine R1 auch keine duc 998R noch nicht mal nen supermoto kurvenflitzer der mini is einfach schneller Winke Winke Deprimierend wirds für den motoradfahrer wenn ein evo7 oder nen iprezaWRX von hinten schiebt.

Hääää?

... das glaube ich eher weniger! Hau mich, ich bin der Frühling
Ich habe selber eine Supermoto, und wenn ich mit'm Kumpel (fährt auch ne SM) auf schön kurvenreichen Strecken (Gardasee, Hohenwarte Talsperre, vor der Haustür, u.s.w.) unterwegs war, hat uns noch nie ein Auto (auch kein Sportwagen, egal ob teuer oder nicht) oder sonstiges Gerät überholt (wenn wir das nicht wollten)!Zwinker
Klar, auf langen Geraden ab ca. 140km/h kommt dann das ein oder andere Gerät wieder mit, aber vorher ... - nee.Ätsch

Und noch was: Es kann auch nicht jeder Fahrer mit seinem Auto (vierrädrigem Kfz) umgehen. Naja

das stimmt ja.............aber wenn der sportwagen mit mutigem fahrer vorne ist,überholst
du den auch nicht.......... Ätsch wenn er nicht will.Ja

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 16:52:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Früher oder später kriegen wir sie alle! Ja ... Ätsch

... Zwinker

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 17:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirtrider hat folgendes geschrieben:
Winke Winke

Früher oder später kriegen wir sie alle! Ja ... Ätsch

... Zwinker

DIE wette würde ich nicht eingehen.......... Nööö
es gibt hier und da recht hemmungslose autofahrer Unsicher

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 18:20:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Da haste wahr!

Aber, ... is auch keine Wette, ... is ne Tatsache! Grins

... Heiligenschein

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 18:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würd mich vorsehen, sonst nagelt man Dich drauf fest und danach bist du ganz sicher fußgänger Winke Winke glaub mir ich kann das beurteilen, bin jahrelang motocross im wettbewerb gefahren und auch mit den superbikes habe ich regelmäßig das hirn daheim gelassen.
wenn du unbedingt dein bike loswerden willst, vermittle ich gerne. ich kenn da jemanden mit nem Radical (kannst ja mal danach googlen) Er baut grad nen 10 Zylinder honda Motor rein, und sucht noch sparringspartner zur endfinanzierung Winke Winke Er liegt dann wohl irgendwie bei einem Kilo pro PS Winke Winke Ideler testort ==> nordschleife BTG.

Es gibt wirklich wenige moppedfahrer die dort mit den wirklich schnellen autos auch nur ansatzweise mithalten können. Aber du hast schon recht auf 2 rädern ist in Kurven nix schneller als ne supermoto. Trotzdem macht dich genau da, ein mimicooper nass YES

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axefire
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. BMW Z4M
2. Ford F150
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 19:19:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@dirtrider

Das Rennen würd ich gern nochmal mit dem Subaru von Ken Block sehn (Der Drifter mit den 520 PS) Vertrau mir

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 21:07:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axefire hat folgendes geschrieben:
@dirtrider

Das Rennen würd ich gern nochmal mit dem Subaru von Ken Block sehn (Der Drifter mit den 520 PS) Vertrau mir

denkst du Loebs Karre geht nicht richtig? rotfl

@gsmix: ich fahre auch MX und etwas SM. Ab und zu darf ich mal eine richtige Wettbewerbs SM fahren. Die gehn nochmal ganz anders... Vertrau mir

Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 00:08:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würd mich vorsehen, sonst nagelt man Dich drauf fest und danach bist du ganz sicher fußgänger Winke Winke glaub mir ich kann das beurteilen, bin jahrelang motocross im wettbewerb gefahren und auch mit den superbikes habe ich regelmäßig das hirn daheim gelassen.
wenn du unbedingt dein bike loswerden willst, vermittle ich gerne. ich kenn da jemanden mit nem Radical (kannst ja mal danach googlen) Er baut grad nen 10 Zylinder honda Motor rein, und sucht noch sparringspartner zur endfinanzierung Winke Winke Er liegt dann wohl irgendwie bei einem Kilo pro PS Winke Winke Ideler testort ==> nordschleife BTG.

Es gibt wirklich wenige moppedfahrer die dort mit den wirklich schnellen autos auch nur ansatzweise mithalten können. Aber du hast schon recht auf 2 rädern ist in Kurven nix schneller als ne supermoto. Trotzdem macht dich genau da, ein mimicooper nass YES

Winke Winke

Psst...Lausche mal ... hab da mal n'paar Fragen, und auch Feststellungen:
1. Vor wem oder was sollte ich mich vorsehen?
2. ... auf was will mich wer festnageln?
3. Wieso sollte ich dann Fußgänger sein?
4. Ich lasse mein Hirn nicht daheim!
5. Wo steht, daß ich mein Bike loswerden will?
6. ... brauchst demzufolge auch nicht vermitteln.
7. Ich kenn auch so einige ...
8. Radikal is ne SM auch
9. Nordschleife ist für SM aber auch viel zu lang .....................
10. ... ich laß mich nicht von einem Minicooper naßmachen, da könnt ja jeder kommen! ... nieeeemals nich! Hau mich, ich bin der FrühlingÄtsch

Ich hab doch geschrieben: ... auf schön kurvenreichen Strecken ... bis ca. 140 km/h ... - und nicht Nordschleife mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu weißnichwievielzweihundertkaemmha. Hau mich, ich bin der Frühling

Meine SM fährt max. 170 mit der jetzigen (Sekundär-) Übersetzung. Mehr muß auch nicht, mit Enduromütze und ohne Windschutz! Aber der Antritt ist top! Ja

... Zwinker

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 08:58:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir is das eigentlich zuviel "geblubber"

Im richtigen Leben is das so: wer ein Rennen verliert verliert auch sein fahrzeug Winke Winke

Der Radical http://de.wikipedia.org/wiki/Radical hat definitiv das bessere Leistungsgewicht und lässt Kurvenbeschleunigungen von bis zu 2,7g zu.
Da kommt man mit ner SM nicht mal ansatzweise hin.

Gerade in den Kurven hast Du dann mit der SM das Nachsehen, auch beim Rausbeschleunigen hast du keinen vorteil, da er mindestens so schnell beschleunigt (2,7s von 0-100km/h)

Wenn man den mund vollnimmt muss man es u.U. auch beweisen.
Ich kenn die sprüche zur Genüge:......Ah hmm ja hab wohl schlechten Sprit getankt.. aber sonst bin ich viel schneller......... ahm mein Handgelenk tut weh.. konnte nich richtig anbremsen.... irgendwie hatte ich heute zündaussetzer.. aber sonst... war ich immer viel schneller... blub blub blub.

Nich böse sein Knuddel ist nicht wirklich persönlich gemeint nur diese absoluten aussagen, sehe ich gerne relativiert! Denn es gibt immer jemanden der etwas noch besser kann. Winke Winke

GSMIX

MOLON LABE
und

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suzinoob
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. LeFrosch
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 10:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur mal so: Walter Röhrl hat den Weltrekord für Motorräder auf der Nordschleife mit einem Serien Porsche RS2 um schlappe 10 Sekunden unterboten. Im ersten Anlauf...

Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 10:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzinoob hat folgendes geschrieben:
Nur mal so: Walter Röhrl hat den Weltrekord für Motorräder auf der Nordschleife mit einem Serien Porsche RS2 um schlappe 10 Sekunden unterboten. Im ersten Anlauf...

ob er das auf einer Kartbahn auch schafft? Nee, oder?

Hier werden irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen.

Auf Autobahn mach ich eine Supermoto sogar mit mit nem Vito platt. Hau mich, ich bin der Frühling

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 10:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzinoob hat folgendes geschrieben:

ob er das auf einer Kartbahn auch schafft? Nee, oder?

Hier werden irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen.

Auf Autobahn mach ich eine Supermoto sogar mit mit nem Vito platt. Hau mich, ich bin der Frühling

Mit nem Kart evtl.?

Es dreht sich nunmehr um den Punkt das man bei identischem Masse-Leistungsgewicht mit 4 rädern höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren kann als mit 2 rädern.

GSMIX

MOLON LABE
und

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.348  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen