Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich vor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5933 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.05.2009 20:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Hi Wilfired......... sollte das vielleicht Wilfried werden?

Ach so: Wo finde ich denn die Zusammenfassung zu deiner Vorstellung ....... rotfl

Ne, wieso Wilfried? Hab mit Wilfried nix zu tun, in meinen Papieren ist Wilhelm eingetragen. Daher Willi.

Aber woher also das Wilfired als Nickname?
Bekomme halt immer wieder die wildesten Postanschriften zugestellt, z. B. Frau Wilhelm Seefriede, Wilfried Seefried oder Wilfried Seefeld - verdammt nochmal, ich heiße Wilhelm Seefried!
Egal, jedenfalls habe ich vor vielen Jahren einmal den Forumsnicknamen Wilfired75 entwickelt: Man verfälsche das ohnehin schon falsche Wilfried noch weiter Richtung Wilfired und spreche das ganze dann englisch aus (also ich meine damit: Wilfaierd), das klingt dann irgendwie wie Prinz Löwenherz, finde ich jedenfalls Grins
Obwohl ich mit Rittern eigentlich gar nix zu tun habe, nur mit Lappländern und Indianern! YES

Egal, so genau wollte das jetzt bestimmt eh keiner wissen (hoffentlich werden meine überflüssigen Formulierungen in diesem Forum hier nicht auch gleich wieder eingestampft Ich hab Angst.... )

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009 21:03:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
Winke Winke Serdecznie witam!

Ist das Tschechisch oder Polnisch?

Jedenfalls heißt´s bestimmt: Herzlich willkommen oder so, richtig?

Entweder das - Oder er hat Dich gerade auf einen winterlichen Ausflug nach Ulan Bator eingeladen. Unsicher

Oh, und ich hab gleich überstürzt "Dankeschön" gesagt - soll ich mich jetzt freuen oder weinen, dass ich mit in die Mongolei muss/darf? Supi
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 21:37:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

grüß dich.. viel spaß hier Vertrau mir rotfl rotfl Winke Winke

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 22:05:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo! Winke Winke

lange vorstellung.... aber interessant und lobenswert! Ja
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 22:07:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Wilfired" wandelt mein Hirn um in "Will be fired" ............. da steckt aber nix dahinter ...... Nööö

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 22:14:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...mein Hirn.... da steckt aber nix dahinter ...... Nööö

Nicht so schlimm. Du brauchst es ja auch nur selten Tröst

@Wilfired75: Fühl Dich wohl hier Grins

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 03.05.2009 22:52:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Willi ,
und willkommen hier ! Gegen Dein Avatarauto würd ich jederzeit tauschen ... Verdammt schöner Wagen !!! Love it

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009 23:12:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Wilfired" wandelt mein Hirn um in "Will be fired" ............. da steckt aber nix dahinter ...... Nööö

Ah so! Na als "Beamter auf Lebenszeit" kam mir das noch gar net in den Sinn! Ätsch

Damit das eintritt, müsste ich ja einen ganz schön großen Coup landen und noch dazu mich dabei erwischen lassen!
Da reichen meine kleinen-feinen Kavaliersdelikte "Fahren mit Baby auf Schoß der Frau ohne Sicherung", "schwarzgesprühte Rückleuchten und nicht-eingetragener 2.5" Auspuff am 245er Volvo", "nicht-Sichern eines geparkten Kfz" (lieber nicht zusperren, sonst geht das Schloss nicht mehr auf!), "mit rotem Kennzeichen zur Arbeit" (übrigens erlaubt, wenn verbunden mit "Probefahrt", diese Rechtsmeinung vertreten zumindest zur Zeit mein Anwalt und ich Grins ), usw. nicht ganz - außer, ich krieg vielleicht mal Mengenrabatt, wie in Flensburg!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009 23:22:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Moin Willi ,
und willkommen hier ! Gegen Dein Avatarauto würd ich jederzeit tauschen ... Verdammt schöner Wagen !!! Love it

Oh, oh, wenn das ein Besitzer eines fetten V8-Blazer zu mir sagt, könnte das böse enden!

Aber Gottseidank kann ich gar nicht in Versuchung kommen, weil unser schicker Island-Lappländer ist zur Zeit (naja, seit über 1 Jahr) in Restaurierungsphase und kriegt grade nen neuen Motor (zum zweiten Mal), ne neue Zündung (zum zweiten Mal, diesmal ne 123-Kontaktloszündung), ne neue Kupplung (zum zweiten Mal), neue Radbremszylinder und neue Bremsbacken; nach ner finanziellen Erholungsphase - und außerdem wollen wir ja nach über 1 Jahr auch mal wieder ein bisschen fahren mit dem Ding - ist dann das ausgelutschte Fahrwerk und die marode Karosserie dran.

Zwischendurch soll unser serienmäßiger Grand Cherokee ein bisschen geländegängiger werden, habe jetzt grad - nach mehreren Tagen Lesezeit (es gibt also hier in diesem Forum umfangreichere Beiträge als unsere Vorstellung!) - den Thread über Grafe´s GC-Umbau durch, die Baby-Variante davon soll´s bei uns werden (3,5" RE-Superflex mit 32ern - oder doch 33ern?)
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 23:26:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RE Superflex ist auf jeden Fall eine geile Sache. Ich bin paar Jahre ein RE SF mit 8" gefahren und finde die Qualität perfekt. Aber schlag Dir die 33er aus dem Kopf - Bei dem Lift unmöglich. Ich hatte 33er mit 8" und war am Limit des Platzes. Winke Winke

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 08:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...mein Hirn.... da steckt aber nix dahinter ...... Nööö

Nicht so schlimm. Du brauchst es ja auch nur selten Tröst

@Wilfired75: Fühl Dich wohl hier Grins

rotfl Großes Lachen

@Baloo Auslachen

Ich muss weg

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 20:12:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schönen guten Tag und willkommen,

Peter

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 20:43:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach so, ja, also, dann Dankeschön für die freundliche Aufnahme - scheint überhaupt ein freundliches Forum hier zu sein, selbst das unvermeidliche Hauen-und-Stechen der unterschiedlichen User mit den unterschiedlichen Meinungen läuft hier ziemlich friedlich ab, was ich bis jetzt gesehen habe.
Da fliegen in manch anderen Foren schon ganz schön heftig die Fetzen... - oder die Admins löschen halt einfach schnell jeden kontroversen oder über-den-Tellerrand-guckenden Beitrag raus, so kann man´s natürlich auch machen (kann man, sollte man aber nicht).
Scheint so, als ob ihr hier eure Aggressionen eher beim Dreck-Buddeln mit dem Offroader rauslasst - gut so!

Was bleibt also zu sagen: Schööön hier! Freunde fürs Leben
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.05.2009 20:49:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt einen Tellerrand? Nicht Dein Ernst, oder?
Was liegt dahinter? Ich will es wissen Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 07.05.2009 21:50:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus! Winke Winke

(kurz und schmerzlos Heiligenschein )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.37  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen