Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:17:38 Titel: |
|
|
Bei der 7 würde ich auf keinen Fall noch die 7000 laden (die man auch per torrent bekommt)
Die ist nur noch eingeschränkt lauffähig, ab Juli kommen Popups und dann wird später der PC alle 3 Stunden neu gebootet und ab August läuft die gar nicht mehr.
Auf jeden Fall auf die neue Beta am 05.05 warten mit der Versionsnummer 7077 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5939 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:20:40 Titel: |
|
|
war nur zum testen ob das ding das dvd laufwerk findet hab dann abgebrochen da das ding das laufwerk gefunden hat nur unter vista ultimate das ich gestern gekauft habe findet er das laufwerk nicht ich hau das ding gleich zu klump
gruß Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:22:09 Titel: |
|
|
tja Vista ist Müll, wenns mal drauf ist kriegt man es kaum mehr runter und wenns drauf bleiben soll, läufts meist nicht lange stabil, is einfach viel zu verspielt das ganze System
mach XP Pro drauf, Benutzerdefinierte Installation, dann hast nur des drauf was auch brauchst, dann hast was gescheites
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:27:13 Titel: |
|
|
wenn diese idioten im "computerfachgeschäft" xp da gehabt hätten hätte ich das gekauft und net vista obwohl ich es auf 2 rechnern laufen habe naja zumindest bis vorgestern jetzt ist es nur noch einem hatte aber bis jetzt eigentlich keine probs damit
gruß Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:35:08 Titel: |
|
|
na wenn des auf zwei rechnern schon hast, dann hast ja bestimmt auch ne CD dazu, dann mal los | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:37:07 Titel: |
|
|
bei beiden rechnern war KEINE cd/dvd dabei
gruß Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.05.2009 00:40:51 Titel: |
|
|
ohje, beide mit so ner blöden Recovery Version, tja dann ist des blöd, dann morgen mal nen netten Nachbarn fragen ob er Dir ne CD leiht für ne Stunde | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.05.2009 06:15:40 Titel: |
|
|
sorry für OT, ich würd auch gern helfen, habe jedoch selber keinen Plan
Thorsten_v8 hat folgendes geschrieben: | ... ich könnt das ding platt kloppen |
bei obrigen Zitat fällt mir folgendes ein
a SSSooonnnyyyyyyy, die Scheiße mit der Scheiße hier ich schmeiß die Scheiße aus dem Fenster raus 200 Puls hab ich, bald
OT Ende | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.05.2009 06:28:52 Titel: |
|
|
Einfach mal mit dem Teil bei ´ner PC-Bude vorbeigehen, statt IRGENDWAS zu kaufen und auf Plattitüden wie "alles Scheiße - Vista taugt nix" zu hören, das sollte nach max. 1 Stunde laufen, oftmals gegen Pauschale (die meist günstiger ist, als´n neues Vista zu kaufen)...
Grüße von einem vollkommen zufriedenen Vista-User (immer noch 1. Setup seit 1.5 Jahren auf Eigenbau-PC) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 05.05.2009 08:45:58 Titel: |
|
|
| _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2009 09:08:01 Titel: |
|
|
geteiltes leid ist halbes leid...
hab mir letztes jahr auch vista gekauft und glei ein neues board dazu plus neue festplatte... lief anfangs sehr gut und ich kam damit auch super klar
bis zum tag des "vistamachtmalnixmehr"
es ging nix mehr, kein platte löschen hat geklappt, nix
ende vom lied, die 80ziger platte hat nur noch 30GB, das board läßt sich nicht mehr einbinden, treiber werden nicht gefunden, auch nicht von drittanbietern
ende vom lied
hab mein 667Mhz wieder drin und mein xp... und es läuft und läuft läuft
is irgendwie unkaputtbar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.05.2009 10:19:39 Titel: |
|
|
OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben: | ende vom lied, die 80ziger platte hat nur noch 30GB, |
Wetten, das dieses Problem von jeder gescheiten PC-Bastelbude (ich schreibe bewußt nicht "EDV-Systemhaus") in kürzester Zeit gelöst ist? Daten sichern, Master Boot Record killen, Platte neu partitionieren, formatieren (vielleicht noch Gedanken machen, mit welchem Dateisystem), Vista aufspielen, Updates runterladen, feddich. Wenn das nicht geht, ist entweder die Platte defekt, der Controller defekt oder wird nicht erkannt oder die CD hat´n Hau. Es gibt keine weiteren, realistischen Möglichkeiten.
Was ich damit sagen will - ich habe von gaaaaanz vielen Sachen keine Ahnung - ich frag ich dann halt jemanden, der sich damit auskennt. Zur Not wechselt dann auch mal Bares den Besitzer, z.B. wenn ich wieder irgendeinen Unfug von meinem Schrauber will - aber dann läuft das auch. Aber im PC-Bereich scheinen viele einfach vor sich hinzuwursteln, ohne Kenntnis der Zusammenhänge. Und teilweise mit einem Wissenstand, der zu MS-DOS und Windows 98 Zeiten aktuell war - wir EDV-Fritzen rennen doch nicht auf Schulungen, weil´s da so lecker Häppchen gibt...
Es ist wie mit´m guten Auto-Schrauber: Einfach einen PC-Schrauber in der Nähe suchen, der Ahnung hat, bei dem man ein gutes Gefühl hat, der schon ´nem Kumpel helfen konnte - und für gute Arbeit Geld bezahlen - bringt mehr, als Wochenenden mit der Hard- und Software zu verzweifeln und letztendlich mehr Zeit und Geld zu investieren, als nötig. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2009 17:11:54 Titel: |
|
|
@ blue
jep, gebe ich dir eigentlich recht
bevor ich jemanden an mein zeugs lasse mach ich es lieber selber kaputt
nee nee... ich hatte letztlich einfach auch die nase voll weil irgendein manager fehlte und als ich in foren nachfragte kam nix elegantes raus und da hab ich es einfach gelassen...irgendwann packt es mich sicher nochmal und kram das zeug nochmal raus
is wie beim auto, ich mach alles allein... nur den motor nich, fehlt mir die erfahrung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 06.05.2009 11:54:03 Titel: |
|
|
So, bei mir läuft seit gestern Abend auf dem Netbook die 7100beta von Windows 7, mehr Treiber dabei, bei der alten Beta musste ich die WLAN-Karte noch per Hand einbinden, mit der neuen alles auf Anhieb ok.
Die Server von MS sind diesmal besser gelaunt, Download ratz-fatz erledigt (immerhin über 2Gb)
Alles soweit eingerichtet, die Garmin-Programme flutschen schon wieder, bis jetzt alles 100%
Tschüss Vista..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.05.2009 20:01:21 Titel: |
|
|
vista ultimate läuft
und MS war nicht schuld sondern acer
gruß Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|