Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2005 19:15:24 Titel: |
|
|
@MT: Guter Tipp! Nole kenne sogar ich, die trafen wir schon in Ottendorf-Okrilla 2004
@Vinzenz: Machen wir so. Termin folgt Neujahr, kann ich jetzt noch nicht sagen. Bin aber eh zeitnahe mal im TSP, wegen Serverupgrade  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 7148 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.12.2005 19:26:52 Titel: |
|
|
Flashman, bin nächste Woche von Mi -Fr in der Firma, also kein Problem.
Noch mal zum Federnthema. Habe einige Sachen im Suzuki-Forum gelesen, insbesondere zum aufsprengen der Federn. Ist man ja zu 50/50 pro/contra. Werde mich aber erst mal von Flashman "besohlen" lassen. Denke aber mal, werde auf das Angebot von Nole zurück greifen und dann Buddy würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, zwecks Transport nach Bärlin.
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2005 19:29:51 Titel: |
|
|
Bin nächste Woche nicht in Berlin, meinte mein Eintrudeln erst nach neujahr
Wir schauen mal, wie die Situation an der Suzi überhaupt ist, was Du willst und wie man genau das erreichen kann. preiswert, aber doch ohne Kompromisse an Sicherheit und Komfort.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 7148 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.12.2005 19:55:30 Titel: |
|
|
Nur keine Hast, wir sind immer noch am Sondieren um was es bei vielen Begriffen so geht, was Sinnvoll und nötig ist (und dabei nicht gleich finanziell erschlägt (bin eigentlich eine ganz Arme Sau (will einer meine Kontoverbindung wissen ? weil ist doch Weihnachten !))) Nee, Spaß bei Seite. Mitte Januar soll der Schlachtplan stehen (wegen Suzi, nicht wegen der Bagage in Berlin...) und Mitte/Ende März soll sie "funktionieren" und sich hier und da "Ordentlich vorstellen" können !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|